Saubert, fluschi, weiter so, dann klappts auch mit dem Nichtabstieg :-)
-
-
Saubert, fluschi, weiter so, dann klappts auch mit dem Nichtabstieg :-)
-
Stimmt das Ergebnis denn?
-
Stimmt das Ergebnis denn?
-
Da die Reutlinger soeben erfahren haben , dass die Kieler schon zuvor gegen Magdeburg verloren haben , feier sie nun ihren Aufstieg und gehen einen heben :) Leute @ Liga 1 macht euch auf was gefasst : Der Mann mit dem kleinen Stadion kommt :D Auf eine super Saison in Liga 1 und dir viel Glück nächste Saison Buster , dann kommst eh in Liga 1.
-
Da die Reutlinger soeben erfahren haben , dass die Kieler schon zuvor gegen Magdeburg verloren haben , feier sie nun ihren Aufstieg und gehen einen heben :) Leute @ Liga 1 macht euch auf was gefasst : Der Mann mit dem kleinen Stadion kommt :D Auf eine super Saison in Liga 1 und dir viel Glück nächste Saison Buster , dann kommst eh in Liga 1.
-
ich freu mich für dich - leider muss ich dazu sagen dass es ohnehin besser ist denn oben in der ersten Liga spielen andere auch nur um Erfolg zu haben denen machen die Bugs nichts aus.Also GW zum Aufstieg du hast es verdient denn du hast die Flanken denke ich mal auch lange trainieren müssen ;-) Leute @ Liga 1 macht euch auf was gefasst : Der Mann mit dem kleinen Stadion kommt :D Auf eine super Saison in Liga 1 und dir viel Glück nächste Saison Buster , dann kommst eh in Liga 1.
-
ich freu mich für dich - leider muss ich dazu sagen dass es ohnehin besser ist denn oben in der ersten Liga spielen andere auch nur um Erfolg zu haben denen machen die Bugs nichts aus.Also GW zum Aufstieg du hast es verdient denn du hast die Flanken denke ich mal auch lange trainieren müssen ;-) Leute @ Liga 1 macht euch auf was gefasst : Der Mann mit dem kleinen Stadion kommt :D Auf eine super Saison in Liga 1 und dir viel Glück nächste Saison Buster , dann kommst eh in Liga 1.
-
*G* nächstes mal vergiss net meinen beitrag noch davor zu entfernen :D
-
*G* nächstes mal vergiss net meinen beitrag noch davor zu entfernen :D
-
Mainz 04 ^^ Eine gewisse Dame durfte vor etlichen Jahren nie wieder das Sportstudio moderieren, weil sie FC Schalke 05 sagte ^^
-
Mainz 04 ^^ Eine gewisse Dame durfte vor etlichen Jahren nie wieder das Sportstudio moderieren, weil sie FC Schalke 05 sagte ^^
-
Komisch ich hab nicht gegen Babelsberg gespielt - gestern war ich im Training..... und heute bis 17.30 Uhr bei der Arbeit - bitte löschen wir müssen noch spielen - versteh hier den Post nicht - ALSO ERGEBNIS stimmt net - wir haben ja noch gar nicht gespielt !!!!!!
-
Komisch ich hab nicht gegen Babelsberg gespielt - gestern war ich im Training..... und heute bis 17.30 Uhr bei der Arbeit - bitte löschen wir müssen noch spielen - versteh hier den Post nicht - ALSO ERGEBNIS stimmt net - wir haben ja noch gar nicht gespielt !!!!!!
-
Hat schon jemand daran gedacht, dass ich absteigen könnte?? :P
-
Hat schon jemand daran gedacht, dass ich absteigen könnte?? :P
-
Aber ich finds ein bischen zu kurz selber :(
-
Aber ich finds ein bischen zu kurz selber :(
-
Ja ich dachte eigentlich schon daran ... denn sonst würde es mich mit meinem SC Feucht wohl erwischen und das war so nicht geplant :-)
-
Ja ich dachte eigentlich schon daran ... denn sonst würde es mich mit meinem SC Feucht wohl erwischen und das war so nicht geplant :-)