danke ;) !!! ma gucken wie das alter mit 17 ist ^^
-
-
danke ;) !!! ma gucken wie das alter mit 17 ist ^^
-
Tja der Bericht bringt es auf dem Punkt. Chancen zum Ausgleich gab es jede Menge, doch wenn 1 gegen 1 die Nerven versagen braucht man sich nicht wundern, wenn man am Ende mit leeren Händen dasteht.
-
Tja der Bericht bringt es auf dem Punkt. Chancen zum Ausgleich gab es jede Menge, doch wenn 1 gegen 1 die Nerven versagen braucht man sich nicht wundern, wenn man am Ende mit leeren Händen dasteht.
-
Freude Freude :o)) Da kann ich ja noch weiter hoffen *gG* Dafür haste mich ja danach abserviert :-P
-
Freude Freude :o)) Da kann ich ja noch weiter hoffen *gG* Dafür haste mich ja danach abserviert :-P
-
hmh, war es ein Geist?? Vielleicht war es ja Bin Laden?? Er terrorisiert die Regio Nord ^^
-
hmh, war es ein Geist?? Vielleicht war es ja Bin Laden?? Er terrorisiert die Regio Nord ^^
-
nicht anders als gestern^^
-
nicht anders als gestern^^
-
Gegen Ende dieser Regionalligasaison verdichten sich mit zunehmender Anzahl die Gerüchte, dass im Falle des Feuchter Abstiegs, Trainer Christian Kühnel ein Heißgehandelter Kandidat auf den Cheftrainerposten bei der SpVgg sei. Der Ex-Coach der Grün-Weißen hatte das Kleeblatt-Team ja bereits zu Zweitligazeiten in der Saison 2000/2001 betreut und im alt ehrwürdigen Ronhof so manchen Erfolg gefeiert. Wie heißt es doch immer so schön ... alte Liebe rostet nicht. :-)
-
Gegen Ende dieser Regionalligasaison verdichten sich mit zunehmender Anzahl die Gerüchte, dass im Falle des Feuchter Abstiegs, Trainer Christian Kühnel ein Heißgehandelter Kandidat auf den Cheftrainerposten bei der SpVgg sei. Der Ex-Coach der Grün-Weißen hatte das Kleeblatt-Team ja bereits zu Zweitligazeiten in der Saison 2000/2001 betreut und im alt ehrwürdigen Ronhof so manchen Erfolg gefeiert. Wie heißt es doch immer so schön ... alte Liebe rostet nicht. :-)
-
War och überrascht - daß ich bereits gegen nen Geist gespielt haben soll :-))))))
-
War och überrascht - daß ich bereits gegen nen Geist gespielt haben soll :-))))))
-
Aufgrund der Chancen von KSC finde ich es zwar nicht schmeichelhaft aber mir reichen die 3 Punkte. Viel Glück noch damit es für den Ligaerhalt noch klappt. Glaube aber schon. LG Frank
-
Aufgrund der Chancen von KSC finde ich es zwar nicht schmeichelhaft aber mir reichen die 3 Punkte. Viel Glück noch damit es für den Ligaerhalt noch klappt. Glaube aber schon. LG Frank
-
für die billigen flanken muss man auch echt lange trainieren :P.. gratz zum aufstieg, aber nächste saison hab ich das kleinste stadion in der ersten liga :p
-
für die billigen flanken muss man auch echt lange trainieren :P.. gratz zum aufstieg, aber nächste saison hab ich das kleinste stadion in der ersten liga :p
-
Hier handelt es sich nur um unhaltbare Gerüchte... die die Ligaleitung ins Reich der Märchen einordnet..
-
Hier handelt es sich nur um unhaltbare Gerüchte... die die Ligaleitung ins Reich der Märchen einordnet..