david hat gg mainz ohne otb gespielt. aus frust hat er 1x otb-tor gemacht. ist auch unfair von ihm gewesen. deine entscheidung mit OTB zu spielen ist zu bedauern, da sich mittlerweile über die hälfte für no-OTB, in absprache mit dem gegner, entschieden haben. vllt lernst es auch noch ;)
-
-
david hat gg mainz ohne otb gespielt. aus frust hat er 1x otb-tor gemacht. ist auch unfair von ihm gewesen. deine entscheidung mit OTB zu spielen ist zu bedauern, da sich mittlerweile über die hälfte für no-OTB, in absprache mit dem gegner, entschieden haben. vllt lernst es auch noch ;)
-
Gern geschehen, aber wie war das mit der Kneipe?
-
Gern geschehen, aber wie war das mit der Kneipe?
-
Auch wenn man bei no-OTB schonmal ins Schwitzen geraten kann :X
-
Auch wenn man bei no-OTB schonmal ins Schwitzen geraten kann :X
-
Ich hab mir gedacht das wir nach dem Interview mal einen zur Brust nehmen :)
-
Ich hab mir gedacht das wir nach dem Interview mal einen zur Brust nehmen :)
-
Hast dich ja stark zurückgekämpft ! Dranbleiben ;-)
-
Hast dich ja stark zurückgekämpft ! Dranbleiben ;-)
-
lol ^^ komm suzu, mit nem neuen pad wird alles wieder besser ;-) und ohne zigaretten sowieso :-D
-
lol ^^ komm suzu, mit nem neuen pad wird alles wieder besser ;-) und ohne zigaretten sowieso :-D
-
LOL is ja mal lustig, sowas zu lesen, ich habe mich dafür entschuldigt und du kannst jeden spieler hier in der vdfb fragen, der gegen mich gespielt hat, dass ich immer den ball zurückschieße. Ich habe es diesmal vergessen, habe es dann eh machen wollen, darum habe ich auch den ball weit nach vorne geschlagen, aber manche verstehens einfach nicht und dann wird man sofort als unfair bezeichnet, das finde ich widerum von dir unfair, dass du voreilig urteilst, obwohl du mich gar nicht kennst..mir reichts seas..
-
LOL is ja mal lustig, sowas zu lesen, ich habe mich dafür entschuldigt und du kannst jeden spieler hier in der vdfb fragen, der gegen mich gespielt hat, dass ich immer den ball zurückschieße. Ich habe es diesmal vergessen, habe es dann eh machen wollen, darum habe ich auch den ball weit nach vorne geschlagen, aber manche verstehens einfach nicht und dann wird man sofort als unfair bezeichnet, das finde ich widerum von dir unfair, dass du voreilig urteilst, obwohl du mich gar nicht kennst..mir reichts seas..
-
Wie Du weißt hast du auch auf einmal - trotz guter Connection - das Spiel in der 10. Min. gequittet und warst gute 15. Minuten auf einmal weg und nicht einmal im ICQ ansprechbar. Das fand ich auch nicht gerade komisch. Wenn natürlich aber Dein Vater unter dem Auto lag, war es natürlich eine Entschuldigung.
-
Wie Du weißt hast du auch auf einmal - trotz guter Connection - das Spiel in der 10. Min. gequittet und warst gute 15. Minuten auf einmal weg und nicht einmal im ICQ ansprechbar. Das fand ich auch nicht gerade komisch. Wenn natürlich aber Dein Vater unter dem Auto lag, war es natürlich eine Entschuldigung.
-
Muss man sich wegen des zurück schiessens streit? Nein oder? Wenn man den Ball haben will dann holt man sich den Ball fertig.Niemand soll vergessen das alles nur ein spiel ist.
-
Muss man sich wegen des zurück schiessens streit? Nein oder? Wenn man den Ball haben will dann holt man sich den Ball fertig.Niemand soll vergessen das alles nur ein spiel ist.
-
So ein schwachsinn haben die Kickers nicht verdient
-
So ein schwachsinn haben die Kickers nicht verdient