Was ist denn da los in Nürnberg? Muss die Fortuna wieder als Aufbaugegner herhalten? ;-) Einen Monat durch halten, dann wird alles gut ;-)
-
-
Was ist denn da los in Nürnberg? Muss die Fortuna wieder als Aufbaugegner herhalten? ;-) Einen Monat durch halten, dann wird alles gut ;-)
-
lol....danke Moskito, so bin ich zum ersten und letzten mal in dieser Saison vor dir plaziert :-)
-
lol....danke Moskito, so bin ich zum ersten und letzten mal in dieser Saison vor dir plaziert :-)
-
hehe... grad wollt ich schon schreiben, dass Düsseldorf wohl auch net besser drauf ist... doch eben sah ich den 3:1-Sieg :-)
-
hehe... grad wollt ich schon schreiben, dass Düsseldorf wohl auch net besser drauf ist... doch eben sah ich den 3:1-Sieg :-)
-
wow, 3 Tore.... fand in Düsseldorf nen Sondertraining statt??? Wenn ich in Köln zu Besuch bin musste mich mal aufklären ;-)
-
wow, 3 Tore.... fand in Düsseldorf nen Sondertraining statt??? Wenn ich in Köln zu Besuch bin musste mich mal aufklären ;-)
-
;-) Hab gut reden im Moment ;-)
-
;-) Hab gut reden im Moment ;-)
-
Hoffentlich liegts nicht am abstinenten Januar ;-)
-
Hoffentlich liegts nicht am abstinenten Januar ;-)
-
@Gordon: Warum gehst du mit dem Vorwurf des Quittens nicht zu deinem Ligaleiter? In einem SPIELBERICHT hat dieser Hinweis schon deswegen nichts verloren, weil es auch keinen Spielbericht geben darf, bevor das Spiel zu Ende ist.
-
@Gordon: Warum gehst du mit dem Vorwurf des Quittens nicht zu deinem Ligaleiter? In einem SPIELBERICHT hat dieser Hinweis schon deswegen nichts verloren, weil es auch keinen Spielbericht geben darf, bevor das Spiel zu Ende ist.
-
Glückwunsch nach Lotte. Im dritten Spiel den ersten Sieg und dann so eindeutig *staun*
-
Glückwunsch nach Lotte. Im dritten Spiel den ersten Sieg und dann so eindeutig *staun*
-
Wie schafft man denn 4 Eigentore in einem Spiel?! Ist auch eine Art Rekord:-)
-
Wie schafft man denn 4 Eigentore in einem Spiel?! Ist auch eine Art Rekord:-)
-
ist kein VDFB-Rekord :D
-
ist kein VDFB-Rekord :D