Grtaz an Salla, aber der Titan kommt, spätestens morgen ;)
-
-
Grtaz an Salla, aber der Titan kommt, spätestens morgen ;)
-
Jepp...da schließ ich mich an...GRATULATION Salla!!!
-
Jepp...da schließ ich mich an...GRATULATION Salla!!!
-
passender hätte man den bericht nicht schreiben können - ich weiß nicht, was zur zeit mit meinem team und mir los ist - der vorstand bittet montag zum rapport ...
-
passender hätte man den bericht nicht schreiben können - ich weiß nicht, was zur zeit mit meinem team und mir los ist - der vorstand bittet montag zum rapport ...
-
Na siehst Pathe da haste dein Team und dann gleich 1: Buli, net schlecht!!! Lass es Rocken!!!
-
Na siehst Pathe da haste dein Team und dann gleich 1: Buli, net schlecht!!! Lass es Rocken!!!
-
och nö - wieder 3 sichere punkte weg *g*
-
och nö - wieder 3 sichere punkte weg *g*
-
Abwarten und Tee trinken :) Vll muss der 4. Platz auch bald Platz nehmen :P
-
Abwarten und Tee trinken :) Vll muss der 4. Platz auch bald Platz nehmen :P
-
Glückwunsch!! Ja so spannend wie der Abstieg scheint nun auch der Aufstieg zu werden!!??
-
Glückwunsch!! Ja so spannend wie der Abstieg scheint nun auch der Aufstieg zu werden!!??
-
Glückwunsch auch aus Fürth (das ich so was mal sagen muß), jetzt darfst du deinen Kasten selber saufen. :-)
-
Glückwunsch auch aus Fürth (das ich so was mal sagen muß), jetzt darfst du deinen Kasten selber saufen. :-)
-
@Rias: Danke, es scheint so als mögen die anderen kein Bier ;). Wen ich jetzt noch Homburg schlage wirds nen durzechtes Treffen ;)
-
@Rias: Danke, es scheint so als mögen die anderen kein Bier ;). Wen ich jetzt noch Homburg schlage wirds nen durzechtes Treffen ;)
-
Pff...völlig überbewertet der Mann!! ;)
-
Pff...völlig überbewertet der Mann!! ;)