Hertha BSC (2) : (0) SG Dynamo Dresden

  • Frank (08:47 PM) : 2-2 du lucky fucker \\SuNNyBoY// (08:47 PM) : was 2-2 \\SuNNyBoY// (08:47 PM) : 3-2 Frank (08:47 PM) : spinnst du Frank (08:47 PM) : 2-2 \\SuNNyBoY// (08:47 PM) : :-D erst sagt er es ging 2-2 aus weil er mich verarschen wollte und ich hatte schiss das er jetzt tatsächlich das 2-2 postet und hab deshalb schnell 3-2 eigetragen mit irgendwelchen torschützen...konnte kein screen machen da er in der 90. gequittet hat dann das hier: Frank (08:52 PM) : 3 x rink - spinnst du oder was??????? \\SuNNyBoY// (08:52 PM) : hab ich gepostet Frank (08:52 PM) : 0-1 feldhoff Frank (08:52 PM) : 1-1 bamba Frank (08:52 PM) : 2-1 bechmann Frank (08:52 PM) : 2-2 rink Frank (08:52 PM) : und 3-2 war ein eigentor von HENGEN \\SuNNyBoY// (08:52 PM) : na also \\SuNNyBoY// (08:52 PM) : er gibt es zu \\SuNNyBoY// (08:52 PM) : endlich hat mich noch viel beleidigt aber das lasse ich hier mal weg und schicks dem zuständigen admin der 2.liga entschuldige mich für die falschen torschützenangaben und kein bericht aber sowas muss ich mir nicht gefallen lassen sry!!!
  • Frank (08:47 PM) : 2-2 du lucky fucker \\SuNNyBoY// (08:47 PM) : was 2-2 \\SuNNyBoY// (08:47 PM) : 3-2 Frank (08:47 PM) : spinnst du Frank (08:47 PM) : 2-2 \\SuNNyBoY// (08:47 PM) : :-D erst sagt er es ging 2-2 aus weil er mich verarschen wollte und ich hatte schiss das er jetzt tatsächlich das 2-2 postet und hab deshalb schnell 3-2 eigetragen mit irgendwelchen torschützen...konnte kein screen machen da er in der 90. gequittet hat dann das hier: Frank (08:52 PM) : 3 x rink - spinnst du oder was??????? \\SuNNyBoY// (08:52 PM) : hab ich gepostet Frank (08:52 PM) : 0-1 feldhoff Frank (08:52 PM) : 1-1 bamba Frank (08:52 PM) : 2-1 bechmann Frank (08:52 PM) : 2-2 rink Frank (08:52 PM) : und 3-2 war ein eigentor von HENGEN \\SuNNyBoY// (08:52 PM) : na also \\SuNNyBoY// (08:52 PM) : er gibt es zu \\SuNNyBoY// (08:52 PM) : endlich hat mich noch viel beleidigt aber das lasse ich hier mal weg und schicks dem zuständigen admin der 2.liga entschuldige mich für die falschen torschützenangaben und kein bericht aber sowas muss ich mir nicht gefallen lassen sry!!!
  • ein kleiner teil der beleidigungen waren: du hirsch verpiss dich du lusche lucky fucker Frank (08:50 PM) : du säufst und dafür kann ich nichts Frank (08:51 PM) : ergebnis ist on - heul dich weiter aus - du pfeiffe WAS SOLL DAS dU ARSSCH SO EIN TROTTEL Frank (08:53 PM) : was bis du denn für ein idiot Frank (08:53 PM) : aber bist sicher so ein 18jähiger pisser pisshead ARSCHLOCH wer den rest auch lesen will soll sich bitte bei mir melden oder nen admin um den screen fragen!! also soviel zum thema "mault einen dann noch blöd an" wie frank es oben geschrieben hat!! ich find es eine frechheit von ihm was er abziehen wollte
  • ein kleiner teil der beleidigungen waren: du hirsch verpiss dich du lusche lucky fucker Frank (08:50 PM) : du säufst und dafür kann ich nichts Frank (08:51 PM) : ergebnis ist on - heul dich weiter aus - du pfeiffe WAS SOLL DAS dU ARSSCH SO EIN TROTTEL Frank (08:53 PM) : was bis du denn für ein idiot Frank (08:53 PM) : aber bist sicher so ein 18jähiger pisser pisshead ARSCHLOCH wer den rest auch lesen will soll sich bitte bei mir melden oder nen admin um den screen fragen!! also soviel zum thema "mault einen dann noch blöd an" wie frank es oben geschrieben hat!! ich find es eine frechheit von ihm was er abziehen wollte
  • ICH GLAUBE ICH SPINNE. DU FÄLSCHT HIER EINFACH ICQ POSTS UND SPIELST DICH AUF. SAG MAL WAS GLAUBST DU WER DU BIST. ICH HABE SOETWAS WIE DICH IN 4 JAHREN VDFB NOCH NICHT ERLEBT. ICQ DATEN FÄLSCHEN, DANN MICH BESCHIMPFEN. DU BIST EINE EINZIGE FRECHHEIT JUNGE.
  • ICH GLAUBE ICH SPINNE. DU FÄLSCHT HIER EINFACH ICQ POSTS UND SPIELST DICH AUF. SAG MAL WAS GLAUBST DU WER DU BIST. ICH HABE SOETWAS WIE DICH IN 4 JAHREN VDFB NOCH NICHT ERLEBT. ICQ DATEN FÄLSCHEN, DANN MICH BESCHIMPFEN. DU BIST EINE EINZIGE FRECHHEIT JUNGE.
  • DA ICH OHNEDIES SCHON DAS 3-2 GEPOSTET HATTE UND DU ANSCHEINEND UM SEKUNDEN SCHNELLER BEIM ABSCHICKEN WARST IST SOWIESO NACHVOLLZIEHBAR WER HIER LÜGT. AUSSERDEM STEHT MEINE REPUTATION NACH 4 JAHREN VDFB GLAUBE ICH AUSSER OBLIGO, WAS ICH VON DIR HIER NICHT BEHAUPTEN KANN.
  • DA ICH OHNEDIES SCHON DAS 3-2 GEPOSTET HATTE UND DU ANSCHEINEND UM SEKUNDEN SCHNELLER BEIM ABSCHICKEN WARST IST SOWIESO NACHVOLLZIEHBAR WER HIER LÜGT. AUSSERDEM STEHT MEINE REPUTATION NACH 4 JAHREN VDFB GLAUBE ICH AUSSER OBLIGO, WAS ICH VON DIR HIER NICHT BEHAUPTEN KANN.
  • alles klar jetzt reichts jetzt zeig ich alle SCREENS VOM ICQ DIALOG VON DIR UND MIR DAMIT JEDER WEIS WORUM ES GEHT UND WAS DU HIER GRAD ABZIEHST. du meinst nur weil ich interimstrainer bin kannst du mit mir machen was du willst guck mal ins forum gleich ich werds jetzt veröffentlichen
  • alles klar jetzt reichts jetzt zeig ich alle SCREENS VOM ICQ DIALOG VON DIR UND MIR DAMIT JEDER WEIS WORUM ES GEHT UND WAS DU HIER GRAD ABZIEHST. du meinst nur weil ich interimstrainer bin kannst du mit mir machen was du willst guck mal ins forum gleich ich werds jetzt veröffentlichen
  • Ich bitte um Abkühlung der Gemüter... Um den Rest werde ich mich zu gegebener Zeit kümmern.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ich bitte um Abkühlung der Gemüter... Um den Rest werde ich mich zu gegebener Zeit kümmern.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]