wow, starke Leistung. Glückwunsch zum Sieg an die Nachbarn aus Fürth.
-
-
Glückwunsch nach Regensburg:) Schade Sasch!!!
-
Kopf hoch Marcel....dafür kannst du nun in der Liga ein wenig mehr angreifen...!!
-
Schade Markus!!Hatte insgeheim schon auch auf ein Pokalfigth zwischen uns gehofft:-)
-
das spiel endete 3-4 für mainz hab fehler beim eintagen gemacht soooorrryyyy :-(
-
Hi "_ohne Trainer_", wäre ja auch gerne weitergekommen, vor allem wenn ich dann ein Freilos gehabt hätte ;). Bochum hats gestern aber einfach besser als der Clubb gemacht...
-
Ganz Starke Leistung Elvis, Schade das nicht ganz gereicht hat^^ Glückwunsch Mehmet, aber Freiburg ist nicht 3. Liga:) Eins tiefer :D
-
Schade Osiris, aber ein Fight gegen *_ohne Trainer_* hätte dir auch nichts genutzt:) Glückwunsch Mourice, endlich mal ein Erfolgserlebnis
-
Schade.... mein Ligaspiel gegen Freiburg hat mir schon gezeigt, dass die einiges drauf haben die Breisgauer. Fehlt nur noch die Ruhe in den entscheidenden Momenten, dann klappts auch mal mit nem Last-Minute Sieg!
-
coooool, Glückwunsch zum Weiterkommen. Andre ist nen starker Gegner, ich weiß wovon ich rede ;).
-
Die Eintracht zuerst spielbestimmend und mit viel Ballkontrolle - aber leider nur mit einem Lattentreffer. Die Gäste danach etwas forscher hatten zwar wenig Ballbesitz und wenig Pass-Spiel, aber dafür umso mehr direkte Bälle in die Spitze. Das klappte dann auch im weiteren Spielverlauf öfters mal und somit ein sicherer Sieg für Dresden.
-
Juhuuuuuuuuuu !!! Ein zweiter Regio Nord Vertreter in der 2.Hauptrunde!!! Jetzt müssen wir nur noch Essen und Magdeburg die Daumen drücken.... ;))) GW Frank !!
-
Glückwunsch zum Spielbericht. Ups, der ist ja gar nicht von Stefan ;). @Murmler: Schön, dass du ihn nachgereicht hast :).
-
Ok also nur noch essen seh ich grad...
-
Wenn das Losglück anhält, gibt es vielleicht wieder einen Amateur als Gegner ;-)
-
Hammerschade! Glückwunsch zu so einem tollen Spiel Jungens! Freiburg ist auch zu unrecht viertklassig! Los ERlvis führe sie wieder nach oben ;-)
-
Aufo(bv)erungsvoll :D So muss der Bogal sein!!! *lol*
-
naja bisschen asi das 2:1 , 3mal ins menue gehn in 5min , da war mein team dann wien hühnerhaufen hinten und dadurch fällt nen tor , naja is halt nich verboten...
-
Jetzt komm mir noch so. Als wenn ich nur durch ins Menü gehen gewonnen hätte. Schlechter Verlierer kann man dazu wohl nur noch sagen mein Freund^^
-
Hey hey gratuliere Topolino! dann könnte es ja doch was werden mit uns in der nächsten Runde. Aber sag mal wieso kam Bochum vor der Halbzeit auf 3:1 heran der Treffer fiel doch erst in der 54.??? Naja dann muss ich jetzt meine Pflicht erfüllen!