Total geil was ihr da verfasst habt, RESPEKT !!!
Leider hab ich das erst nach dem Spiel gg. Erfurt gelesen, aber euer Tip war gar nicht so schlecht ;-)
-
-
Total geil was ihr da verfasst habt, RESPEKT !!! Leider hab ich das erst nach dem Spiel gg. Erfurt gelesen, aber euer Tip war gar nicht so schlecht ;-)
-
piwi hat mit otb angefangen (Anpfiff. OTB // hattest anscheinend heim) ??? schäm dich :D aber der bericht ist sehr interessant formuliert !! :)
-
piwi hat mit otb angefangen (Anpfiff. OTB // hattest anscheinend heim) ??? schäm dich :D aber der bericht ist sehr interessant formuliert !! :)
-
dummes OTB
-
dummes OTB
-
OTB gilt immer dann, wenn Menace angegriffen hat. Ich dachte, das würde aus dem Zusammenhang klar werden. ^^
-
OTB gilt immer dann, wenn Menace angegriffen hat. Ich dachte, das würde aus dem Zusammenhang klar werden. ^^
-
man beachte meine smilies ;)
-
man beachte meine smilies ;)
-
Super Leistung meiner Jungs;-) Immer wieder schaftem wir es dem gegener den Ball in letzte Sekunde vom Schlappen zu fischen um dann mit schnellen Vorstössen den Gegener zu überlisten. Wenn wir weiterhin so konzentriert und dizipliniert auftreten werden wir noch den ein oder anderen Punkt einfahren.
-
Super Leistung meiner Jungs;-) Immer wieder schaftem wir es dem gegener den Ball in letzte Sekunde vom Schlappen zu fischen um dann mit schnellen Vorstössen den Gegener zu überlisten. Wenn wir weiterhin so konzentriert und dizipliniert auftreten werden wir noch den ein oder anderen Punkt einfahren.
-
*Daumen drück*
-
*Daumen drück*
-
Das nenne ich mal nen richtig geilen Bericht :) schade @ Piwi
-
Das nenne ich mal nen richtig geilen Bericht :) schade @ Piwi
-
so wirds mir schon am frühen morgen schlecht... es lebe die süd!
-
so wirds mir schon am frühen morgen schlecht... es lebe die süd!
-
Hm...was ist schlimmer? Ein Hoyzer oder ein OTB?! Es gibt keinen Unterschied...bei beidem ist man machtlos :-)
-
Hm...was ist schlimmer? Ein Hoyzer oder ein OTB?! Es gibt keinen Unterschied...bei beidem ist man machtlos :-)