Doch, doch. Fragt ihn ruhig selber, unseren Ligaleiter August! ;-)
-
-
Doch, doch. Fragt ihn ruhig selber, unseren Ligaleiter August! ;-)
-
Für den HSV gibt es momentan aber auch wirklich nur Hiobsbotschaften! :o(
-
Für den HSV gibt es momentan aber auch wirklich nur Hiobsbotschaften! :o(
-
sauber :))
-
sauber :))
-
Dafür, dass er für die Süd ist, ist der Bericht nicht schlecht. Schön, dass sich ein Nordler herablässt ;-D
-
Dafür, dass er für die Süd ist, ist der Bericht nicht schlecht. Schön, dass sich ein Nordler herablässt ;-D
-
@stuttgarter jung: echt klasse gemacht der bericht :-)
-
@stuttgarter jung: echt klasse gemacht der bericht :-)
-
Da wurden meine Fotos prima einegsetzt! Nur schade, dass ich das Spiel alleine bestreiten muss!
-
Da wurden meine Fotos prima einegsetzt! Nur schade, dass ich das Spiel alleine bestreiten muss!
-
jo war die richtige Entscheidung @ audistar
-
jo war die richtige Entscheidung @ audistar
-
skandal, was für eine ungeheuerliche unverschämtheit, solch eine art der propagandamache kann nur einem kranken hirn entsprungen sein... ;-)
-
skandal, was für eine ungeheuerliche unverschämtheit, solch eine art der propagandamache kann nur einem kranken hirn entsprungen sein... ;-)
-
Ich stehe hier voll honter meinem Kollegen Escalvon, der einzig und allein wirklich verdient da oben steht. Ich werde trotz der Niederlagen alles geben, um Union da oben zu halten ;) Aber im Pokal, sollte es zu einem Aufeinandertreffen kommen, wird Kiel den Sieg davon tragen ;) gezeichnet David A. Scheidl
-
Ich stehe hier voll honter meinem Kollegen Escalvon, der einzig und allein wirklich verdient da oben steht. Ich werde trotz der Niederlagen alles geben, um Union da oben zu halten ;) Aber im Pokal, sollte es zu einem Aufeinandertreffen kommen, wird Kiel den Sieg davon tragen ;) gezeichnet David A. Scheidl
-
Werden wir als Fremdligler net mehr berücksichtigt???
-
Werden wir als Fremdligler net mehr berücksichtigt???