FC Saarbrücken sucht

• ....einen neuen trainer!

wie der verin verkünden ließ gehen der trainer und der verein nun getrennte wege.

nach zuletzt schwächeren leistungen die mit dem direkten abstieg in die zweitklassigkeit verbunden waren war diese trennung nur eine frage der zeit sagte skabrain.

dem nachfolger wünsche ich an dieser stelle alles gute für den hoffentlich baldigen wiederaufstieg!
  • [quote][i]Original von iceman191083[/i]
    Habe mit Zwickau überhaupt nichts am Hut und hoffe das ich auch mal Glück habe das ich Saarbrücken bekomme.[/quote]

Sorry aber dieses "kein Bezug" wird hier irgendwie zu groß aufgehangen.
    Vor nicht allzu langer Zeit konnte man froh sein, wenn mann hier überhaupt, irgendein Team bekommen hat, sei es Hintertupfingen oder sonst was. Ich hatte in meiner Anfangszeit auch erst Reutlingen und dann TeBe. Das Ich letztendlich Cottbus bekommen habe, war auch mehr glücklichen Umständen zu verdanken. Also sei doch froh wenn du überhaupt ein Team bekommst, als hier "Forderungen" zu stellen.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von iceman191083[/i]
    Habe mit Zwickau überhaupt nichts am Hut und hoffe das ich auch mal Glück habe das ich Saarbrücken bekomme.[/quote]

Sorry aber dieses "kein Bezug" wird hier irgendwie zu groß aufgehangen.
    Vor nicht allzu langer Zeit konnte man froh sein, wenn mann hier überhaupt, irgendein Team bekommen hat, sei es Hintertupfingen oder sonst was. Ich hatte in meiner Anfangszeit auch erst Reutlingen und dann TeBe. Das Ich letztendlich Cottbus bekommen habe, war auch mehr glücklichen Umständen zu verdanken. Also sei doch froh wenn du überhaupt ein Team bekommst, als hier "Forderungen" zu stellen.[/quote]

sehe ich anders

klar ist "irgendeinteam" > "keinteam"

aber im grunde ist es immer schön, trainer zu finden, die auch daran spaß haben einen speziellen club zu trainieren
    das schlägt sich immer in den spielberichten und news positiv nieder
  • ich würde dir da jetzt mal wiedersprechen weil ich denkemal meine basicspiele sprechen für sich und andere user die mich von fifa12 kennen die auch hier sind haben mir gesagt das ich wesentlich stärker geworden bin. du kannst auch nicht fifa12 mit fifa13 vergleichen weil man selbst entwickelt sich ja auch weiter.
  • Ich kann Iceman bestätigen das er sich verbessert hat und in der 2ten liga sicher den klassenerhalt schaffen kann
    Es gibt auch andere die diese Meinung Teilen

Letztendlich ist aber das was der Ligaleiter dann entscheidet das was zählt und nicht das was wir denken.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Ich kann Iceman bestätigen das er sich verbessert hat und in der 2ten liga sicher den klassenerhalt schaffen kann
    Es gibt auch andere die diese Meinung Teilen

Letztendlich ist aber das was der Ligaleiter dann entscheidet das was zählt und nicht das was wir denken.[/quote]

mhh wenn du das sagst, dann muss es stimmen rotate
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Die Bewerbung sieht natürlich suuuper aus... Aber ich sehe dich nicht in Liga 2, meine persönliche Meinung. In der Nord würdest du wirklich Spaß an FIFA haben, schau dir doch mal Lüneburg an, Vllt gefällt dir das Team...[/quote]

Mit Iceman als Trainer bei Lüneburg haette wir fast die gleiche Trainerstaerke wie in der Regionalliga Süd.

Ziel ist es jedoch ein mittel Nivceau zu finden und das alle Trainer irgendwie spass haben. sowohl staerke, als mittelstarke als auch schwaechere Trainer.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Die Bewerbung sieht natürlich suuuper aus... Aber ich sehe dich nicht in Liga 2, meine persönliche Meinung. In der Nord würdest du wirklich Spaß an FIFA haben, schau dir doch mal Lüneburg an, Vllt gefällt dir das Team...[/quote]

Mit Iceman als Trainer bei Lüneburg haette wir fast die gleiche Trainerstaerke wie in der Regionalliga Süd.

Ziel ist es jedoch ein mittel Nivceau zu finden und das alle Trainer irgendwie spass haben. sowohl staerke, als mittelstarke als auch schwaechere Trainer.

[/quote]

Figther ohne dir zu nahe tretten zu wollen aber Iceman ist sicher spielerisch stärker wie du und nicht Regional Liga der kann mindestens 3te Liga spielen

Der kann Saabrücken auf jedenfall in der 2ten liga zum klassenerhalt führen.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Also Jahnegg, mein Beitrag bezog auf den von Heineken. Er schrieb das Icemann doch in der Regionalliga Nord spielen sollte. Darauf habe ich geschrieben das wir dann die gleiche Trainerstaerke wie in der Süd haben. Das sollte eigentlich schon bedeuten das Icemann zu stark fuer die Regionalliga Nord ist. Nichts desto trotzdem weist du doch gar nicht wie icemann gegen mich zockt. Woher nimmst du dir eigentlich dann ein Urteil?

Nur weil du Ihn desöfteren gezockt hast? Das waren vielleicht Original Teams aber nicht VDFB.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Icemann zu stark für die Regio Nord? Mach uns nicht schlechter als wir sind, Fighter^^ Ich kann nur Fakten aufzählen.

Eisi holt in 13 Spielen 3 Punkte mit Uerdingen in Liga 3. Der drittschlechteste Spieler der 2. Liga geiwnnt souverän die Relegation gegen Someg. Wie groß will denn die Entwicklung sein? Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
  • Heinecken das war fifa 12 im fifa 13 ist Iceman bisher bedeutend stärker geworden und es geht daraum ob er für Saarbrücken geeignet ist und nicht darum ob die die in der Regio gut sind :D

• [quote][i]Original von ava[/i]
    fifa12=fifa13[/quote]

da gibts schon einige unterschiede zwischen den beiden spielen...zum beispiel das verspringen des balls :D