Der Berg lebt wieder

• Am heutigen Sonntag Mittag hat der Bieberer Berg wieder leben bekommen.
    Der OFC hat sich nach langer Diskussion auf einen neuen Trainer festgelegt!
    Der neue Trainer heißt : SPRITTI !!!

Der Präsident Volker Reimdoch:
    "Es hat lange gedauert doch ich denke das wir mit unserer Entscheidung einen guten Fang machen! Wir haben ihn seit langen beobachtet und hat trotz widriger Umstände immer ein optimum aus der Mannschaft rausgeholt. Jede Saison hat er mehr gelernt und sich weiter entwickelt.
    Dies wollen wir auch machen uns weiter entwickeln!
    Ein Aufstieg diese Saison wäre wahrscheinlich noch zu früh gewesen. Wahrscheinlich hätten wir geendet wie Plauen. Mit unserem neuen Trainer wollen wir uns solide aufstellen um in 2-3 Jahren Derbys nicht nur gegen den FSV Frankfurt und Mainz zu spielen sondern auch den großen Nachbarn zu fordern, die Frankfurter Eintracht!
    Ich wünsche ihm nun viel Glück und Erfolg und freue mich nun auf eine schöne Zweitligasaison!"
  • [quote][i]Original von iceman191083[/i]
    erstmal glückwunsch aber trotzdem kann ich nicht die entscheidung der ligaleitung nachvollziehen weil in der stellenausschreibung stand drin das man sich mit der umgebung auskennt bzw ein bezug dazu hat und nun frage ich mich gerade welchen bezug spritti zu offenbach hat.[/quote]

Spritti ist seit 2 Jahren im VDFB. Dabei hatte er wohl das schlechteste Team und finanziell sahs dort auch düster aus. Er hat sich das Team einfach nur verdient.

Einfach mal akzeptieren und gut ist.
    erstmal glückwunsch aber trotzdem kann ich nicht die entscheidung der ligaleitung nachvollziehen weil in der stellenausschreibung stand drin das man sich mit der umgebung auskennt bzw ein bezug dazu hat und nun frage ich mich gerade welchen bezug spritti zu offenbach hat.[/quote]

Hallo Iceman,
    ich weis genau das die Ligaleitung genervt ist von negativer Kritik deswegen schreib ich mal was zu deinem Post.

1. Jeder konnte sich auf das Team Offenbach bewerben.richtig?

2. Woher willst du wissen das spirtti kein bezug zu Offenbach hat

3. Trainer spirtii war vorher Trainer in Erfurt und hat das Team in der vorletzten Saison trotz schwacher Finanzen vor dem Abstieg gerettet.

4. Trainer spirtii ist spielt schon eine Weile in der VDFB. Welange bist du hier ? seit Juli 2012

5. Trainer spiritti ist ein zuverlässiger Trainer. Das zählt bei den Ligaleitern.

Die Entscheidung der Ligaleiter geht demnach vollkommen in Ordnung.

Ein Trainer sollte sich in der VDFB erstmal etablieren bevor er Ansprüche stellt.

Ich hatte auch Cottbus und hatte Null bezug zu dem Team trotzdem haben die Ligaleiter so entschieden.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Moosi[/i]
    Warum müsst ihr eigentlich jede Entscheidung der Ligaleiter in Frage stellen? sowas kotzt echt nur noch an....[/quote]

oh man moosi komm mal runter .... es ist nur eine frage wie man sowas aufnimmt.... mein gott hat halt team ned bekommen, da kann er ja traurig darüber sein und sich fragen warum man ihn nicht bekommen hat ... mensch!

er greift keinen an und wird nicht persönlich, aber dann kommen solche beiträge wie "kotzt" an usw.....

bleib einfach sachlich und gut ist, und wenn man nicht in der lage ist als admin/sonst was damit umzugehen dann denke ich ist man fehl am platz ...

also nehmt doch ned alles so negativ auf....
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von Moosi[/i]
    Warum müsst ihr eigentlich jede Entscheidung der Ligaleiter in Frage stellen? sowas kotzt echt nur noch an....[/quote]

oh man moosi komm mal runter .... es ist nur eine frage wie man sowas aufnimmt.... mein gott hat halt team ned bekommen, da kann er ja traurig darüber sein und sich fragen warum man ihn nicht bekommen hat ... mensch!

er greift keinen an und wird nicht persönlich, aber dann kommen solche beiträge wie "kotzt" an usw.....

bleib einfach sachlich und gut ist, und wenn man nicht in der lage ist als admin/sonst was damit umzugehen dann denke ich ist man fehl am platz ...

also nehmt doch ned alles so negativ auf....[/quote]

WIR machen hier für EUCH viel Arbeit - kann man da nicht mal ein wenig Vertrauen verlangen, dass jede Entscheidung genau überlegt und Aufgrund von mehreren einflussnehmenden Punkten beschlossen wird?
    Nein, seit Monaten ist es so, dass alles was wir machen irgendwen Stört und im Forum rumgemotzt wird.

Damit verlieren wir immer mehr Motivierte Admins, andere haben erst gar kein Interesse sich das anzutun. Wir sind in manchen Bereichen aktuell total unterbesetzt... aber wieso soll man für so einen Undankbaren Job seine Freizeit opfern? Für User die eh jede Entscheidung von einem Scheisse finden?
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]

WIR machen hier für EUCH viel Arbeit - kann man da nicht mal ein wenig Vertrauen verlangen, dass jede Entscheidung genau überlegt und Aufgrund von mehreren einflussnehmenden Punkten beschlossen wird?
    Nein, seit Monaten ist es so, dass alles was wir machen irgendwen Stört und im Forum rumgemotzt wird.

Damit verlieren wir immer mehr Motivierte Admins, andere haben erst gar kein Interesse sich das anzutun. Wir sind in manchen Bereichen aktuell total unterbesetzt... aber wieso soll man für so einen Undankbaren Job seine Freizeit opfern? Für User die eh jede Entscheidung von einem Scheisse finden?

[/quote]

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• ich habe niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt und fand es nicht schön das ich gleich von der seite so angegifftet wurde.
    ich bin selber admin in einer anderen liga und weiß was ihr für verantwortung habt und das man es nicht wirklich jeden recht machen kannl, aber als admin hat man eine vorbild funktion.
    der anschein entsteht aber schon das ihr spritti bevorzug habt, aber ich möchte auch kein streit suchen bzw aufbeschwören.
    ich suche aber schon ein verein mit dem ich mich identifizieren kann weil ansonsten bringt es ja nichts.

mfg iceman
    ich habe niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt und fand es nicht schön das ich gleich von der seite so angegifftet wurde.
    ich bin selber admin in einer anderen liga und weiß was ihr für verantwortung habt und das man es nicht wirklich jeden recht machen kannl, aber als admin hat man eine vorbild funktion.
    der anschein entsteht aber schon das ihr spritti bevorzug habt, aber ich möchte auch kein streit suchen bzw aufbeschwören.
    ich suche aber schon ein verein mit dem ich mich identifizieren kann weil ansonsten bringt es ja nichts.

mfg iceman[/quote]

bevorzugt wird der , der ach sammeln aller faktoren und argumente , die nase vorn hat.
  • [quote][i]Original von meXx[/i]

Hau, der möchte gern Admin hat gesprochen!!!!!! :zwinker1:

Glückwunsch Spritti zum Team !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Glückwunsch an den Inselbewohner
    Die Truppe hat er sich nach den zwei Seuchenjahren aber redlich verdient ;)
    Ach so wurde alles schon gesagt...wie blöd.

Btw: wenn ich mir den BEwerbungsthread durchlese fallen mir zwei Sachen wieder auf:

a) "Im weiteren Kreis werden natürlich Trainer aus der Region besonders
    gesucht"

Sprich: wenn jemand aus der Region da gewesen wäre, hätte man ihn sicherlich genommen. Wenn ich mir die Bewerbungen so anschaue, dann gibts da keinen den man aus der Region nennen kann.

b) schon immer wieder erstaunlich, dass manche aber auch zu jedem Verein versuchen einen Bezug herzustellen.
    Solltei ich vielleicht auch mal machen...könnte sogar fast bei jedem Verein funktionieren