Regeländerung: Sichtbarkeit des Gebotsführenden

• Nicht jeder hat seine Emotionen immer voll unter Kontrolle und dabei entsteht auch die ein oder andere Feindschaft leider.
    Siehe bei den Pro Clubs, wie schnell da was eigentlich völlig sinnloses hochkochen kann :)
  • [quote][i]Original von Feulner[/i]
    Solang man sieht, wann man selbst der Höchstbietende, sehe ich in der ganzen Sache kein Problem. Vorallem die Sache mit dem im nachhinein offenlegen der Bietaktionen klingt für mich sehr interessant und wär toll, wenn das möglich ist :)[/quote]

Ja ich finde für die Transparenz ist es ein muss ich hoffe sowas ist umsetzbar...

Auf die weiße kann man dann im nachhinein sehe wer denn eventuell alles wollte :D finde sowas immer interessant

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• kontostand wars garnet. ich wurde glaub ich 2 oder 3 mal absolut auf den euro genau auf mein höchstgebot hochgeboten, und hab mich da aufgeregt. was mich auch geärgert hat war eine aktion, als jemand meinen spieler wollte, ein verein mit haufen kohle geboten hat, und derjenige, der ihn wollte ihn dann nicht hochgeboten hat, weil er ja eh zu wenig geld hat, und stattdessen seinen 2. wahl spieler geholt hat. das kann jetzt auch nichtmehr passieren.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier