Hat einer bock heute oder Morgen ein Turnier mit dem BetaPatch zu machen?

Turnier???
-
-
Organisier doch eins ;)
-
tooooooooooooooooooooopoooooooooooooooooooooooo
-
Der Topo verabschiedet sich gleich in den verdienten Weihnachts-Unsinn, aber der Don hat doch früher auch mal Turniere gemacht, Schillinger-Brothers-Cup Revival wär doch mal was...!
-
[quote][i]Original von Topolino[/i]
Der Topo verabschiedet sich gleich in den verdienten Weihnachts-Unsinn, aber der Don hat doch früher auch mal Turniere gemacht, Schillinger-Brothers-Cup Revival wär doch mal was...!
[/quote]
das ja ein cooler name "Schillinger-Brothers-Cup Revival"
-
Ist heute auch ein Turnier?
-
Joa sicher wurde ja extra ein Feuerwerk zur Siegerehrung organisiert ;)
-
Hat jemand Lust heute ein Turnier zu veranstalten? Wenn ich nicht so beschissene Kopfschmerzen hätte, würde ich es vielleicht sogar selbst tun, aber so vergess ich sowieso nur die Hälfte der Ergebnisse
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Hat jemand Lust heute ein Turnier zu veranstalten? Wenn ich nicht so beschissene Kopfschmerzen hätte, würde ich es vielleicht sogar selbst tun, aber so vergess ich sowieso nur die Hälfte der Ergebnisse[/quote]Und dann willst du spielen, mit so beschissenen Kopfschmerzen?? :)Geh ins Bett man :) -
[quote][i]Original von TWeggi[/i]
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Hat jemand Lust heute ein Turnier zu veranstalten? Wenn ich nicht so beschissene Kopfschmerzen hätte, würde ich es vielleicht sogar selbst tun, aber so vergess ich sowieso nur die Hälfte der Ergebnisse[/quote]Und dann willst du spielen, mit so beschissenen Kopfschmerzen?? :)Geh ins Bett man :)[/quote]
Wenn man das schon den ganzen Tag über macht hat man irgendwann keine Lust mehr darauf ^^ -
wäre schon super wenn heute auch ein tunier stattfinden würde