[youtube]YkhWnKTJbN0[/youtube]
[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread
-
-
Wer auch immer mir die lächerlichem amfragen für tank stellt, kann das mal bleiben lassen. Unter 220.000 geht der sicher nicht
-
-
-
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
[quote][i]Original von CologneSash[/i]220.000,- für einen 56 TW ?
[/quote]Er hat tolle werte zum aufwerten, ich hab 270'000 gezahlt, er ist groß, und ich hab absolut kein problem damit ihb zu behalten und nächste saison selbst aufzuwerten[/quote]
Bis Ingolstadt sich leisten kann den vernüftig aufzuwerten, ist der 33
-
[/quote]Er hat tolle werte zum aufwerten, ich hab 270'000 gezahlt, er ist groß, und ich hab absolut kein problem damit ihb zu behalten und nächste saison selbst aufzuwerten[/quote]Wer sich freiwillig einen TW ohne Stellungsspiel reinstellt, joa der wirds merken. Diego Alves-FIFA14-Style -
[quote][i]Original von streusalz[/i]
[/quote]Er hat tolle werte zum aufwerten, ich hab 270'000 gezahlt, er ist groß, und ich hab absolut kein problem damit ihb zu behalten und nächste saison selbst aufzuwerten[/quote]Wer sich freiwillig einen TW ohne Stellungsspiel reinstellt, joa der wirds merken. Diego Alves-FIFA14-Style[/quote]
Bei Aspach klappts.
Finde auch ausgeglichene Torhüter besser. Einer ohne Reflexe ist ja auch kacke ;-) -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Schweren Herzens, aber leider sind mir wg. Saisonzielen die Hände gebunden:[img]http://www.vdfb.de/stats/player.php?id=5866[/img]04.04.2016, 19:35 Uhr + - Okazaki, Shinji LA 77 29 1. FC Saarbrücken 2.105 EUR Bieten So nen Spieler gibts in der kombination Technik / hohe Bälle eigentlich kaum unter Stärke 80:[URL]http://www.vdfb.de/stats/db.php?sname=&id=777&line=&pos=&minrating=&maxrating=&cat=&age=&cm=&kg=&iv=&av=&dm=&am=&om=&st=&speed=&technik=87&intel=&long=87&head=&pass=&shot=&physis=&defence=&mental=&sonder=&start=1[/URL]heißt:87 Flanken87 Effet87 FreistoßAlso Freistoßspezialist, Flankengeber und Dribbler.Durch die ersten beiden Spezialitäten ist er bei Freistößen und Ecken mit dem linken Fuß quasi ein Traum.Ansonsten auch ein Ausgeglichener Spieler für seinen Gesamtwert und daher flexibel einsetzbar (Defensiv 57 ist ein ganzes Stück unter dem Schnitt, wie aktuelle Spieler in der Kategorie erstellt werden). Dazu noch mit einem Gesamtwert von 77,4 eigentlich fast ein 78er ;-)Noch ein Top Schnäppchen momentan - gibt allerdings vermutlich zum Ende des Transfermarkts aktuell wenig vergleichbares.Dazu hätte ich gern ne Rückkaufoption ;-) Kann gut sein, dass ich nächste Saison den zurück will ;-)Zuschlagen![/quote]Ich will ja nicht nerven, nur freundlich erinnern :) wer in den nächsten 2 Stunden vergisst zu bieten, wird es bereuen![youtube]YkhWnKTJbN0[/youtube] -
Bei Aspach klappts.
Finde auch ausgeglichene Torhüter besser. Einer ohne Reflexe ist ja auch kacke ;-)[/quote]Kommt halt immer darauf an, in welchen Situationen der TW gefordert wird. Gab dazu mal einen schönen Post auf futhead:[URL]http://www.futhead.com/guides/97/how-to-pick-a-goalkeeper/[/URL] -
[quote][i]Original von streusalz[/i]
Bei Aspach klappts.
Finde auch ausgeglichene Torhüter besser. Einer ohne Reflexe ist ja auch kacke ;-)[/quote]Kommt halt immer darauf an, in welchen Situationen der TW gefordert wird. Gab dazu mal einen schönen Post auf futhead:[URL]http://www.futhead.com/guides/97/how-to-pick-a-goalkeeper/[/URL][/quote]naja das warn guide fürn reines flankenfifa ;) die attribute und die gewichtung haben sich da schon verändert -speed wurde massiv reduziert für torhüter von EA, dafür kam Reactions und Vision neu hinzu als Werte, die sich Auswirken. Die sind ja in dem FIFA14 guide gar nicht beachtet.bin mir selbst nicht sicher, ob ein keeper mit einem hohen wert besser ist, der wenigstens in einer sache richtig was kann oder einer wo alles gleich hoch ist... glaube fast ein spezialist ist toller - weil einer wo alles auf 75 hat, kann irgendwie wenig gut ;) hab da erfahrung... generell hab ich in dem fifa das gefühl, dass alle werte zwischen 10 und 75 völlig egal sind und sich gleich anfühlen. erst ab 80+ wirds merkbar (ausnahmen: sprintspeed und ausdauer) -
Also ich spüre schon jeden Wert, vor Allem, da ich im Karrieremodus das Spielertraining merklich fühle. ein Spieler, welcher 67 Ballsicherheit hat, ist deutlich unsicherer, als einer, der 69 hat. Aber es ist echt manchmal sehr komisch, wie sich die Werte verhalten.
-
Zweikampfverhalten hat hier z.B. 0,01 Wertigkeit.Erstens merke ich persönlich nichts, ob ein Spieler eben da bessere oder schlechtere Werte hat - zweitens gibts ja diese Einstellungsoption, wo man das Attribut einfach "ausschalten" kann ;-)Also in Online Spielen ist meiner Ansicht nach FIFA so designed, dass man nur die Topwerte richtig spürt. Die Diskussion hatten wir aber auch schon intern bei EA im FIFA Gameplaytopic - da haben die Leute die Karrieremodus ähnliches berichtet, bzw. das eben zwischen Offline <-> Online <-> FUT der Realismus und eben die Unterschiede zwischen Spielern immer mehr verwischen. Dazu sind ja durch den VDFB Patch die Werte noch mal extrem anders.
-
Wer auch immer mir dielächerlichemrealistischen Anfragen für tank stellt, kann das mal bleiben lassen. Unter 220.000 geht der sicher nicht[/quote] -
Ich verkaufe Markus Heppke. Mit 29 Jahren ist er im besten Fußballeralter und mit einer Gesamtstärke von 67 hat er noch viel Luft nach oben. Seine Werte sind sehr ausgeglichen und ideal zum Aufwerten.Ablösesumme beträgt 200.000 Euro.Holt Ihn euch!Heute ist der Stichtag!Sichert euch die Dienste von Heppke. Ist ein Spieler mit Potenzial.
-
70er Topspieler sucht zum Ende seiner Karriere nochmal eine neue Herausforderung.
Die Werte sprechen für sich, und er kann noch ein paar Jahre Topleistung bringen... -
[quote][i]Original von Besiktas75[/i]
Fast Jeder Freistoss Tooooooooooooorr
Jetzt auf Transfermakt ,aus Technischen gründen muss ich mich trennen ,er ist echt hammer spieler ,wer denn holt wird kein fehler machen ,eine Bereicherung für das Team[/quote]1 -
[URL]http://www.vdfb.de/stats/player.php?id=1743[/URL]Hat mehr drauf, als man denkt. Klasse Schuss, gute Schnelligkeit und Technik. Als ZDM richtig gut, aber auch als IV, RM/LM, ZOM und ST mit Qualitäten.
-
Braunschweig bietet alle spieler zum Verkauf an, die einen Wert von über 74 haben. Also:
-
Ken Ilsö bat gestern um seine Freigabe, nachdem der Verein mehrer Angebote abgewießen hat und er sagte er hat nur eine Ergänzungsspielerrolle im Verein.Er darf für die Summe von 600.000 Euro den Verein verlassen.