[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Braunschweig bietet alle spieler zum Verkauf an, die einen Wert von über 74 haben. Also:

verhaegh

reichel

hector

kumbela

[/quote]

Domi Kumbela und Ken Reichel verkauft man nicht von der Eintracht! Schäm dich Josef.
    Hab mir das schon fast gedacht... wenn schon ein Bazi die Eintracht übernimmt.
  • [quote][i]Original von faxe964[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Braunschweig bietet alle spieler zum Verkauf an, die einen Wert von über 74 haben. Also:

verhaegh

reichel

hector

kumbela

[/quote]

Domi Kumbela und Ken Reichel verkauft man nicht von der Eintracht! Schäm dich Josef.
    Hab mir das schon fast gedacht... wenn schon ein Bazi die Eintracht übernimmt.
    [/quote]

Selbe Ansicht gehen die gibt es keine Eintracht mehr, dann könnt ihr sie umbennen.
    Aber die beiden sind von kopf bis fuß eintracht!
  • Verkaufe Manuel Schönhuber aktuelles Gebot 77777€ zum 18.12.2016 um 19:05Uhr.
    Auf dem ersten Blick sieht er nicht so prall aus aber einmal auf z.b.71er Stärke aufgewertet ist er ein Top Torhüter welcher wenig Unterhalt kostet und den Gehaltsindex niedrig hält.
    Als 71er hat er in den entscheidenen Werten Schüsse abwehren 81 und bei Reflexe 80!!!
    Kauft ihn euch.
    Er ist der letzte Keeper in dieser Kategorie der sich noch prima aufwerten lässt.

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Auf Schalke ist man gierig geworden:-)

Ein Arschtritt und 500.000 Euro kann ich dir anbeiten. Alles andere ist Utopisch.

Der Spieler ist sicherlich nicht aus Gold :-)

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• Heute abend ist es soweit!
    Schnappt euch diesen guten und dennoch günstigen Keeper!

[quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    Verkaufe Manuel Schönhuber aktuelles Gebot 77777€ zum 18.12.2016 um 19:05Uhr.
    Auf dem ersten Blick sieht er nicht so prall aus aber einmal auf z.b.71er Stärke aufgewertet ist er ein Top Torhüter welcher wenig Unterhalt kostet und den Gehaltsindex niedrig hält.
    Als 71er hat er in den entscheidenen Werten Schüsse abwehren 81 und bei Reflexe 80!!!
    Kauft ihn euch.
    Er ist der letzte Keeper in dieser Kategorie der sich noch prima aufwerten lässt.

[/quote]
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • letzte chance!!!

Heute abend ist es soweit!
    Schnappt euch diesen guten und dennoch günstigen Keeper!

Verkaufe Manuel Schönhuber aktuelles Gebot 77777€ zum 18.12.2016 um 19:05Uhr.
    Kauft ihn euch.

[/quote][/quote]
  • [quote][i]Original von Pander[/i]

[/quote]

"Teemu Pukki, dessen Name ins Deutsche übersetzt in etwa „Weihnachtsmann“ bedeutet, spielte bereits im Alter von 16 Jahren in der finnischen Liga beim FC KooTeePee Kotka. "

Holt euch den Weihnachtsmann an Heiligabend !

Aktuell steht er bei einem Gebot von 2,8 MIllionen auf dem TM.

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und viel Spaß beim Bieten!

MfG
    Pander
  • Bin sehr Stark am überlegen mich von ihm zu trennen!.

player.php?id=5518

Seine werte sind jetzt nicht gerade überragend, ingame klappt mit ihm einfach überhaupt nichts :( , und nur weil es Marco Reus ist, muss ich ihn nicht halten, es gibt sicherlich gründe ihn neu zu Wünschen, doch das könnte ich wahrscheinlich nicht bezahlen. Sollte ihn jemand aber Kaufen! wollen, währe ich auch bereit ihn in der 75ziger Form auf den TM zum Verkauf zu stellen wenn der Preis stimmt. Und mir von dem Geld einen ordentlichen ZOM kaufen. sollte das nicht der fall sein, bleibt er im Kader als Publikums Liebling xD

11810.png

„Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“

• Die Zeichen stehen auf Trennung?!
    Wie heute bekannt wurde gibt es für Jens Hegeler keine Zukunft beim 1.FC Magdeburg.

Tosisu: Jens hat es nicht geschafft sich bei uns zu integrieren, es ist zwar ein absoluter Top Spieler aber leider passt er nicht ins Team.

Für 1€ steht er auf dem Transfermarkt, gebote können also ab sofort abgegeben werden.

Bilder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tosisu26305 ()