[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Hallo!

Bitte Nordveit nicht kaufen!!!!!

Ich brauch ihn doch noch als IV!
    [/quote]

Nice try ))
    [/quote]

Meine ich tatsächlich ernst.

Der typ , der ständig in 100' er Schritten hochbietet, soll dies unterlassen. Ich will ihn behalten als IV also bitte nicht bieten.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Hallo!

Bitte Nordveit nicht kaufen!!!!!

Ich brauch ihn doch noch als IV!
    [/quote]

Nice try ))
    [/quote]

Meine ich tatsächlich ernst.

Der typ , der ständig in 100' er Schritten hochbietet, soll dies unterlassen. Ich will ihn behalten als IV also bitte nicht bieten.
    [/quote]

Auf die Gefahr hin , dass auf Nordveit doch geboten wird , habe ich einen Ersatz-IV gekauft. Es werden ab sofort wieder Angebote für besagten Spieler angehört.

Bei einem Gebot von 350' nehme ich schon mal an.
  • Aufgrund aktuten GI-Drucks müssen sich die Waldhöfer vom besten Stürmer der Liga bis zu einer Gesamtstärke von 77 trennen:

[URL]http://www.vdfb.de/stats/db.php?sname=&id=&line=A&pos=&minrating=&maxrating=77&cat=&age=&cm=&kg=&iv=&av=&dm=&am=&om=&st=&speed=&technik=&intel=&long=&head=&pass=&shot=&physis=&defence=&mental=&sonder=&start=1[/URL]

Artur Sobiech

Artur Sobiech

Die Auktion läuft bis zum 19.02.2016 19:15 Uhr.
  • [quote][i]Original von riggson[/i]
    Aufgrund aktuten GI-Drucks müssen sich die Waldhöfer vom besten Stürmer der Liga bis zu einer Gesamtstärke von 77 trennen:

Artur Sobiech

Artur Sobiech

[/quote]

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w00d7468/vdfb.de/stats/db.php on line 292

:D
  • Rot Weiß Oberhausen verkauft seinen besten Techniker.

für eine Ablösesumme von 1.251.904 € ist er euer.

+ Unglaublich gut getretene Freistöße
    + überragende Technik (90) 5 Sterne Spezialbewegungen

Gebe ihn nur ab, weil es in der aktuellen Saison bislang wirklich miserabel für RWO läuft und wir nach der Verpflichtung von Boris Vukcevic auf anderen Positionen erheblich mehr bedarf haben.

Preisvorschläge werden unter einer Millionen konsequent abgelehnt.
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von riggson[/i]
    Aufgrund aktuten GI-Drucks müssen sich die Waldhöfer vom besten Stürmer der Liga bis zu einer Gesamtstärke von 77 trennen:

Artur Sobiech

Artur Sobiech

[/quote]

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w00d7468/vdfb.de/stats/db.php on line 292

:D
    [/quote]

Hmmm... der Link scheint zu lang zu sein, um ihn hier einzufügen:

[URL]http://www.vdfb.de/stats/db.php?sname=&id=&line=A&pos=&minrating=&maxrating=77&cat=&age=&cm=&kg=&iv=&av=&dm=&am=&om=&st=&speed=&technik=&intel=&long=&head=&pass=&shot=&physis=&defence=&mental=&sonder=&start=1[/URL]
  • Julian Baumgartlinger darf die Eintracht aus Frankfurt verlassen.
    Da im Mittelfeld leider kein Platz mehr, für diesen wirklich guten Spieler ist, hofft er nun auf einen neuen Verein, bei dem er seine Stärke zeigen kann.
    Schnelligkeit 89, Spielintelligenz 85 und körperliche Verfassung 91 machen ihn zu einem richtig guten Spieler, mit einer Gesamtstärke unter 80!!!
    Für 3,5 Mio. kann er Frankfurt verlassen, wobei noch etwas Verhandlungsspielraum vorhanden ist.

• Letzte Chance, heute um 19:20 Uhr läuft die Auktion für den Edeltechniker, aus dem Geburtsland von Pikachu, Mario und anderen Nintendofiguren, aus.

Aktuell steht das Höchstgebot bei 1.104.602 €

[quote][i]Original von Pander[/i]
    Rot Weiß Oberhausen verkauft seinen besten Techniker.

für eine Ablösesumme von 1.251.904 € ist er euer.

+ Unglaublich gut getretene Freistöße
    + überragende Technik (90) 5 Sterne Spezialbewegungen

Gebe ihn nur ab, weil es in der aktuellen Saison bislang wirklich miserabel für RWO läuft und wir nach der Verpflichtung von Boris Vukcevic auf anderen Positionen erheblich mehr bedarf haben.

Preisvorschläge werden unter einer Millionen konsequent abgelehnt.
    [/quote]
  • Sobiech ist ein Strafraumstürmer. Auch hinter den Spitzen saustarkt (mit 80 Passen). Wer aber seine Stürmer stets steil schickt, für den ist Sobiech nichts. Wer viel vor dem gegnerischen Tor kombiniert und dort mit Doppelpässen arbeitet, für den ist er Gold wert. Und in dem Fall gibt es meiner Meinung nach keinen kompletteren Stürmer in dieser Klasse.

Und wenn der Dreckspatch mich nicht so runtergezogen hätte, würde er mit Sicherheit auch in Mannheim bleiben. Aber derzeit gibt es leider nur eine Richtung - nach unten :(

• [quote][i]Original von riggson[/i]
    Sobiech ist ein Strafraumstürmer. Auch hinter den Spitzen saustarkt (mit 80 Passen). Wer aber seine Stürmer stets steil schickt, für den ist Sobiech nichts. Wer viel vor dem gegnerischen Tor kombiniert und dort mit Doppelpässen arbeitet, für den ist er Gold wert. Und in dem Fall gibt es meiner Meinung nach keinen kompletteren Stürmer in dieser Klasse.

Und wenn der Dreckspatch mich nicht so runtergezogen hätte, würde er mit Sicherheit auch in Mannheim bleiben. Aber derzeit gibt es leider nur eine Richtung - nach unten :(

[/quote]

Und VOR ALLEM, ist er meiner !Sonne

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

8)8)

• [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    Sobiech ist ein Strafraumstürmer. Auch hinter den Spitzen saustarkt (mit 80 Passen). Wer aber seine Stürmer stets steil schickt, für den ist Sobiech nichts. Wer viel vor dem gegnerischen Tor kombiniert und dort mit Doppelpässen arbeitet, für den ist er Gold wert. Und in dem Fall gibt es meiner Meinung nach keinen kompletteren Stürmer in dieser Klasse.

[/quote]

[/quote]

Hat er sich selbst nen Geburtstagsgeschenk gemacht... 😄 Glückwunsch 🤑
  • [quote][i]Original von Chrillemania[/i]
    [quote][i]Original von Kevinho09[/i]

[/quote]

[/quote]

Hat er sich selbst nen Geburtstagsgeschenk gemacht... 😄 Glückwunsch 🤑
    [/quote]

LASSE die Feiern beginnen in Trier

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015