Transfermarkt Laberecke....

• Bei Fiminho wurde sich aber vertippt. Soviel Geld hat Frankfurt doch gar nicht mehr! ;-)

Bei Selassie muss man aber klar sagen - der Stand für 1 Mio drauf und wurde dann offensichtlich durch max. Gebot erhöht.
    Der wäre ohne einen zweiten Bieter ohne Gewinn aus Wiesbaden gegangen.
    In den Kaderaufbau anderer Teams sich einzumischen, hab ich aufgegeben. Da reagieren die meisten, die da seltsam aussehen (z.B. Aachen, Bayern, Dresden) immer etwas gereizt. Also sollte man einfach die Leute mit ihrem Team machen lassen, was sie wollen.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Mich würd mal interessieren, wie Decoo Tweggi überredet hat, 1.8 Mio für Selassie auszugeben. Jetzt hat er zwei gleichstarke RV.

[/quote]

Mich hat niemand überredet und deCoo schon gar nicht! Er hat halt Gebre drauf gestellt und da ich nicht nur für eine Saison einen RV haben möchte, sondern für länger und RV´s rar sind im VDFB, habe ich zugeschlagen. Görlitz wird dann halt aufgelöst.

• Nicht ein Verkauf heute. Waren bestimmt 15 Spieler im Angebot. Eventuell sollten die Herren mal von ihren Mondpreisen herunterkommen. Oder hat hier jeder nur noch Spieler, die er bloß
    ins Schaufenster stellen will und eigentlich gar nicht verkaufen will?

Echt komischer Transfermarkt diese Saison...
  • [quote][i]Original von Chrillemania[/i]
    Nicht ein Verkauf heute. Waren bestimmt 15 Spieler im Angebot. Eventuell sollten die Herren mal von ihren Mondpreisen herunterkommen. Oder hat hier jeder nur noch Spieler, die er bloß

Echt komischer Transfermarkt diese Saison...[/quote]

Hast du dir mal deine auktionen angesehen? Mondpreise trifft es ganz gut, gerade lange zeit bei huntelaar.

1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    [quote][i]Original von Chrillemania[/i]
    Nicht ein Verkauf heute. Waren bestimmt 15 Spieler im Angebot. Eventuell sollten die Herren mal von ihren Mondpreisen herunterkommen. Oder hat hier jeder nur noch Spieler, die er bloß

Hast du dir mal deine auktionen angesehen? Mondpreise trifft es ganz gut, gerade lange zeit bei huntelaar.

[/quote]

Ja haste ja Recht. Nichtsdestotrotz gab es die letzten Jahre irgendwann mal so ein Abschwung und vereinzelte Schaufensterpreise.

Dieses Jahr kommt es mir eher so vor, als wenn über die hälfte der Angebote einfach nicht Ernst gemeint sind. Dir nicht?
    [quote][i]Original von Schlurchi[/i]

[/quote]

Ja haste ja Recht. Nichtsdestotrotz gab es die letzten Jahre irgendwann mal so ein Abschwung und vereinzelte Schaufensterpreise.

Dieses Jahr kommt es mir eher so vor, als wenn über die hälfte der Angebote einfach nicht Ernst gemeint sind. Dir nicht?[/quote]

Also mein theuerkauf war nicht für nen mondpreis oben. Jetzt bleibt er halt ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
    [quote][i]Original von Schlurchi[/i]

[/quote]

Dieses Jahr kommt es mir eher so vor, als wenn über die hälfte der Angebote einfach nicht Ernst gemeint sind. Dir nicht?[/quote]

Sehe das ähnlich wie ava, die spieler werden einfach draufgestellt und dann wird geschaut was für preisvorschläge ggf kommen!
    Ich habe eh daa gefühl, dass 80-90% der spieler durch preisvorschläge wechseln^^
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • Vielleicht will man auch gar nicht verkaufen und nur mal zeigen, wenn jemand bereit ist was verrücktes zu machen, geht doch was. Ernsthaft interessierte haben bisher immer persönlich nachgefragt und dann kam es auch meist zu einem Wechsel (Töre, Meha, Lewandowski, Obasi wohl auch).

Und auch wenn nicht, alles ist besser als diese schwachsinnigen 100€ Preis Vorschläge. Angebote bis zu einem gewissen einstellbaren Prozentsatz müssten automatisch abgelehnt werden.
  • Spieler steht für eine Millionen drauf und ich bekomme Preisvorschläge von 50.000€
    Leute.. Wisst Ihr das die unverschämten anfragen echt nerven?
    Und das dass ne art von "Verhandlung" ist für die man sich schon ein bisschen schämen kann?

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

8)8)

• [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    Spieler steht für eine Millionen drauf und ich bekomme Preisvorschläge von 50.000€
    Und das dass ne art von "Verhandlung" ist für die man sich schon ein bisschen schämen kann?
    [/quote]

Vieleicht finden auch andere das 1 Mio unverschämt ist, und der Spieler zu diesem Zeitpunkt der Saison, dem Alter etc., nicht mehr Wert ist.
    Zu diesem Zeitpukt der Saison müssen verschiedene Trainer Spieler noch los werden um das Saisonziel ... Gehaltskonto etc. zu drücken.
    Das senkt den Preis der Spieler ja nochmal.
    Wenn einer diesen Spieler nicht für mehr Wert hält .. was willst du machen. Einfach nicht abgeben.
    1 Mio. kann ja auch nicht jeder Verein zahlen, für den der Spieler überhaupt intressant wäre.
    Geld haben alle schon verprasst.
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    Spieler steht für eine Millionen drauf und ich bekomme Preisvorschläge von 50.000€
    [/quote]

Vieleicht finden auch andere das 1 Mio unverschämt ist, und der Spieler zu diesem Zeitpunkt der Saison, dem Alter etc., nicht mehr Wert ist.
    Zu diesem Zeitpukt der Saison müssen verschiedene Trainer Spieler noch los werden um das Saisonziel ... Gehaltskonto etc. zu drücken.
    Wenn einer diesen Spieler nicht für mehr Wert hält .. was willst du machen. Einfach nicht abgeben.
    1 Mio. kann ja auch nicht jeder Verein zahlen, für den der Spieler überhaupt intressant wäre.
    Geld haben alle schon verprasst.[/quote]

exakt was ich auch schreiben wollte!
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    [/quote]

Geld haben alle schon verprasst.[/quote]

exakt was ich auch schreiben wollte!
    [/quote]

• Wie würde eigentlich eine Idee ankommen, dass man eine "Draufstellgebühr" einführt - also direkt so 0,5% von der geforderten Ablöse fürs draufstellen eines Spielers (wären dann z.B. 35.000 EUR bei einer 7 Mio Forderung)

Tut manch reichem Club nicht weh, summiert sich aber, wenn man jede Woche seine Spieler "übertrieben" draufstellt.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Ich finde, man sollte in den Markt nicht zu sehr eingreifen. Ist schon genug gehemmt durch die 3-Monats-Sperre.[/quote]

die man meiner ansicht nach auch auf 2 monate drücken könnte
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Also manche Preise sollen über trieben sein, aber die tollen Preis Vorschläge sind ok, weil die kaufenden Trainer den Wert nicht höher einschätzen.
    [/quote]

Dafür war ja auch der Vorschlag, dass man einen Prozentsatz des maximalen Nachlass eingestellt werden kann, der nicht sichtbar ist, aber eben automatisch ablehnt.