Kostet ja nix im Unterhalt im Vergleich zu Schieber
Transfermarkt Laberecke....
-
-
Oh gott... wer so wirtschaftet, steigt hoffentlich ab.
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Oh gott... wer so wirtschaftet, steigt hoffentlich ab.[/quote]Ich glaub nicht, dass Uerdingen noch so tief Abstürzt! -
Da war mein Schuss ins Blaue um 18:33 Uhr ja nen glatter Volltreffer :D*selbstaufdieschulterklopf*
-
[quote][i]Original von Chrillemania[/i]
Da war mein Schuss ins Blaue um 18:33 Uhr ja nen glatter Volltreffer :D*selbstaufdieschulterklopf*[/quote]war ne 50:50 zwischen FCB und SGE -
Oh gott... wer so wirtschaftet, steigt hoffentlich ab.[/quote]
und 2 liga ist auch schön und du hast Korte immer noch :) -
Von wem das 1€ Gebot bei Hahn wohl ist
-
[quote][i]Original von icke29[/i]
und 2 liga ist auch schön und du hast Korte immer noch :)[/quote]Hätte bei dir bestimmt einen guten LV abgegeben. -
wer wie wirtschaftet jetzt bin ich ja mal gespannt was da so kommt hasi -
Ich fass mir ja auch bei manchen Transfers gerne an den Kopf und hab darüber gerne öffentlich meinen Unmut breitgetreten...Aber:- Ist jeder für seinen Club selbst verantwortlich und darf selbst bestimmen, wie er ihn ruinieren möchte.- Können sich diejenigen, die meinen "besser" zu Wirtschaften, doch freuen, wenn andere "offenkundliche" Fehler machen. So kann man doch selbst mehr "strahlen".- Wenn Trainer mit reichen Clubs, wo das Geld unendlich nachwächst, dieses nicht raushauen, wäre der Markt um einiges Langweiliger.Keep Calm and Love VDFB ;)
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]war ne 50:50 zwischen FCB und SGE[/quote]
Was war ne 50:50?? -
[quote][i]Original von TWeggi[/i]
Was war ne 50:50??[/quote]50% das chrille auf dich tippt und falsch liegt50% das er auf icke tippt und richtig liegt;) -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[quote][i]Original von TWeggi[/i]
Was war ne 50:50??[/quote]50% das chrille auf dich tippt und falsch liegt50% das er auf icke tippt und richtig liegt;)[/quote]
Nur habe ich mit Cisse rein gar nichts zu tun gehabt... Da hat sehr falsch getippt... -
Jetzt ma nicht so ernst ;-)Ich wüsst aber schon gerne, wer noch mal Überboten hatweil vom Ticker her:
2016-03-24 18:34:12: Auf dem Transfermarkt wurde ein Gebot in Höhe von 4.000.001 € für den Spieler Papiss Demba Cissé ( FC Bayern München) abgegeben 2016-03-24 18:34:12: Auf dem Transfermarkt wurde ein Gebot in Höhe von 3.990.000 € für den Spieler Papiss Demba Cissé ( FC Bayern München) abgegeben 2016-03-24 17:26:09: Auf dem Transfermarkt wurde ein Gebot in Höhe von 3.800.000 € für den Spieler Papiss Demba Cissé ( FC Bayern München) abgegeben
Hat ja jemand das 3,8 gebot von Bayern noch mit nem 4.0 etwas erhöht. Somit kann aber immerhin keiner sagen, der Preis war zu hoch, wenn zwei Trainer 4 Mio zahlen wollten ;-) -
Ich glaube auch manchamal der Preis macht die Nachfrage .. nur umgekehrt :D
Setzt du einen Spieler für 4 Mio. auf den TFM ist auf einmal Nachfrage da .. setzt du einen besseren für 1 Euro drauf will ihn keiner :D
Zumindest kommt es mir diese Saison manchmal so vor.
Vieleicht glauben manche der Spieler ist im Spiel nur wirklich gut wenn einer viel für den haben will ;) :D -
Ich mache doch nicht ernst... ist doch Ostern.. ;)
Ja, irgendwer wird den Cisse wohl noch gewollt haben...?! Ich habe doch den Ba... :) -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[/quote]Immerhin...von 52 Anfragen war eine Erfolgreich :-) -
Ich hab auch noch ein anderes Problem :DZwei meiner Lieblingsspieler auf dem Markt, nur für einen im Kader platz, der eine läuft heute aus, konnte ihn nicht testen, find die werte eigentlich mies.... argh
-
[quote][i]Original von tosisu26305[/i]
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[/quote]Immerhin...von 52 Anfragen war eine Erfolgreich :-)[/quote]47 anfragen, da waren warshceinlich 30 davon 1 Euro gebote auf plauener spieler ;) -
und mit der nachfrage bei mamic hab ich ja was losgetreten^^