I love this thread :)

2.liga - In & Out
-
- 2. Liga
- Andi69
-
-
[quote][i]Original von Topolino[/i]
[/quote]
Danke Topo, hoffe Eisi und wir beide sind nicht die einzigen Leser... Hatte gehofft es wird mehr mitdiskutiert beim TM.... Ich bin gespannt wie oft Progrenyak noch auf der TL steht.... -
ein dickes lob an andi das er sich die mühe macht finde den thread hier einfach nur klasse.
-
[quote][i]Original von andinho69[/i]
[/quote]
Danke Topo, hoffe Eisi und wir beide sind nicht die einzigen Leser... Hatte gehofft es wird mehr mitdiskutiert beim TM.... Ich bin gespannt wie oft Progrenyak noch auf der TL steht....[/quote]Ich les den Thread regelmäßig und finde ihn KLASSE! -
[quote][i]Original von andinho69[/i]
[/quote]
Danke Topo, hoffe Eisi und wir beide sind nicht die einzigen Leser... Hatte gehofft es wird mehr mitdiskutiert beim TM.... Ich bin gespannt wie oft Progrenyak noch auf der TL steht....[/quote]
Ich wollte auch ein Lob aussprechen - schaue mir den Thread auch regelmässig an. -
Aktualisiert TM Woche 5 - 2013 / KW4
-
Wiedermal top geschrieben, wie jede Woche ;)
Das einzige was noch fehlt ist ein Foto von Jurados Freundin XDDDDD -
Kiel soll Interesse haben ;-)
-
Feulner ich hoffe du kannst nun Saarbrücken verstehen. -
Jetzt weiß ich auch mit wem Denny in Südamerika unterwegs ist... jaja Peru, wohl eher Argentinien! Die Sau!
-
Aktualisiert TM Woche 6 - 2013 / KW5
-
-
-
bin sehr beeindruckt von deiner arbeit andi.
finde es echt klasse was du machst. -
Aus mangelnder Aktivität der Zweitligisten am TM wird dieser Thread geschlossen, bzw. nicht mehr aktualisiert. Die meisten Teams haben ihren Kader beisammen und ich habe nun vor Interviews mit den Zweiligisten zu machen. Mal sehen wann ich starten werde, feile noch am Konzept.
Sportliche Grüße,
Andi