Frankfurt sucht 'nen Meistercoach!

• '' Was ich den Hoffenheimern nicht beibringen konnte, will ich bei den Frankfurtern erreichen den 1.PLATZ ! ''

Abdullah Karoglu ist anscheinend ernsthaft am Amt des Frankfurter Verein interessiert.
    '' Ich bin mit Hoffenheim direkt beim Einstieg in die VDFB aufgestiegen
    und das darauffolgende Jahr gescheitert, Das was ich den Hoffenheimern nicht beibringen konnte in der 2.Saison will ich den Frankfurtern beibringen''. (MEISTERSCHAFT/AUFSTIEG). Zitierte die Hoffenheimer Zeitung ''Hoffenheimer Tagesblatt''.

Neben dem Jungen ergeizigen Trainer Piskopat ist der Trainer Mexx
    ein großer Anwärter für den Posten des ehemaligen Spitzentrainers.

Piskopat ist nach dem Aufstieg in die 3.Liga und dem herunterwirtschaften des reichen Klubs aus Hoffenheim ein absolutes No go in den Augen vieler Zeitungen aus der Bundesrepublik.
    Aber das positive an dem Jungen Trainer ist, dass er trotz seinem jungem Alters Theoretisch betrachtet ein guter Trainer, der aber mit Verwirtschaftung seines Ex Klubs eine Gefahr für den Frankfurter Verein wäre in vielen Augen einger Kritiker.

Laut anderen Gerüchten zufolge hat der Trainer Piskopat aus seinen Fehlern gelernt!

Der Vorstand von Hoffenheim wäre auch froh, wenn endlich der Millionenverlust verurschacher Trainer Piskopat den Verein verlässt und ein erfahrener Trainer den Verein wieder hochwirschaftet (Quelle: Offiziele Internetseite des Vereins).

• hehe, habe mich schon gefragt warum du dich ned beworben hast, aber nun hast es geschaft :)

ich bekomme frankfurt nicht, wird so sein wie bei bayern, da ich als aufsteiger nicht wechseln kann , habs totzdem versucht, kann ja nur ein nein bekommen ^^

viel erfolg den anderen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Laber doch nicht mexxi, du bist neben Pascal und etwa 5 anderen der einzige, der das Team min. Auf Platz 3 führen kann. Und keiner der bisherigen Bewerber gehört zu jenen 5! Zweifle nicht![/quote]

Das werden wir sehen

Ich zähle mich schon zu den 5 die das könnten

@ meXx in diesem spezielen fall haben sich meine Pläne geändert

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()