|
Vorwort: Mit Frankfurt müssen wir die Ligaleiter ein Team vergeben dass dank der Vorarbeit eines Herausragenden Mangers und Trainers Wirtschaftlich sehr Gut dar steht! Dies macht die Entscheidung nicht leicht, aber wir haben uns nun entschieden und wir hoffen dass diese Entscheidung von euch Akzeptiert wird!
Zu den Bewerbern: Jahnegg & Piskopat beide zählen wohl zu den Stärkeren Trainern im VDFB und würden mit sicherheit den Sportlichen erfolg der Eintracht weiterführen. Jedoch gibt es hier Differenzen im Wirtschaftlichen Teil bzw. Andere Denkweisen als es bisher in Frankfurt üblich war und der Vorstand hätte halt gerne weiterhin ein sicheres Konto. Deswegen müssen wir euch beiden absagen bedanken uns aber für die Bewerbung! MeXx: Auch du zählst zu den Stärkeren Trainern im VDFB und würdest den Erfolg sicher fortführen. Die Gründe für eine Nicht einstellung hasst du bereits selbst genannt;) Wir geben ungern einem Frisch aufgestiegenem Trainer ein Team wie Frankfurt im Tausch gegen Reutlingen beweis dich dieses Jahr in der 1. LIga und dann schaun wir nächstes Jahr weiter. Scorax: Bei dir hatten wir aufgrund der Saisonabschlüsse was die Platzierungen angeht der letzten Jahre ein wenig bedenken dir ein Team wie Eintracht Frankfurt anzubieten. Solltest du nächstes Jahr noch Interesse haben in der 1. Liga zu spielen würde sich sicherlich was finden! Tweggi: Als einziger übrig geblieben, warum haben wir uns für ihn entschieden? Tweggi ist ein trainer der nun schon viele Jahre dabei ist ( 7. Jahr). Und bislang nicht wirklich Tolle Teams trainieren durfte. Er wird vielleicht nicht wie Ava mit um die Meisterschaft spielen aber dass ist mit dem Aktuellen kader auch gar nicht unbedingt notwendig. Was die Finanzen angeht wird dem Trainer erstmal beratend zur seite gestanden damit das Konto nicht Verpufft ;) Wir sind guter Dinge den richtigen eingestellt zu haben und Wünschem dem Team und dem Trainer einen Erfolgreichen Saisonstart!
|
|

Eintracht präsentiert neuen Trainer
-
- Vereinsnews
- fohlendom
-
-
Ja alles gute Tweggi viel spaß damit
-
vollkommen ok und ich akzeptier das :)
Herzlichen Glückwunsch Tweggi, wünsche dir viel Spass und viel Erfolg.
Bis zu unserem Spiel -
Gratulation und viel Erfolg^^
-
-
Ich hoffe du kommst in der starken Liga klar und verlierst nicht allzuschnell den Spielspaß wenns mal nicht läuft. Da sind wirklich starke gegner am Werk....
-
Ich verstehe die Entscheidung ein wenig und wünsche Tweggi viel Glück
-
Schade, 6 sichere Punkte gehen so nun flöten
Dennoch viel Glück in Liga 1 -
Jo, gratz an Tweggi und widermal keinen Trainerwechsel so hinbekommen, dass der letzte Trainer in der History erscheint.
Zuerst müsst Ihr liebe Admins ohne Trainer auswählen und dann erst TW benutzen, dann sollte auch das mit der History funktionieren.
Ansonsten ist es schade, dass immer mehr an Funktion der Seite nicht mehr funktioniert. -
Top Entscheidung, Klasse begründet da passt alles wie die faust aufs Auge. Ich bin stolz auf euch im Admin Team!! Klasse Jungs! Gruss appel
-
[quote][i]Original von Yoda[/i]
Jo, gratz an Tweggi und widermal keinen Trainerwechsel so hinbekommen, dass der letzte Trainer in der History erscheint.
Zuerst müsst Ihr liebe Admins ohne Trainer auswählen und dann erst TW benutzen, dann sollte auch das mit der History funktionieren.
Ansonsten ist es schade, dass immer mehr an Funktion der Seite nicht mehr funktioniert.[/quote]Habe den Fehler gleich bemerkt und mit hilfe von Alejandro die Hostory ergänzt :)Und an den Fehlern auf der Seite wird bereits gearbeitete hängt vieles mit den mehrfachen Server umzügen zusammen. -
[quote][i]Original von Yoda[/i]
Ansonsten ist es schade, dass immer mehr an Funktion der Seite nicht mehr funktioniert.[/quote]
Ich erklärs Dom gerade :D -
Und noch mal zum sache hier wegen 1. liga kla habe ich bock druf und würde sogar auch in der sasion wechseln wenn es sich was ergeben würde:D
mfg -
Ich möchte mich auch bei der Ligaleitung bedanken und freue mich, dass mir das Vertrauen für Eintracht Frankfurt ausgesprochen wurde.Auch wenn ich spielerisch nicht zu den Besten hier im VDFB gehöre, werde ich mir Mühe geben und alles an eine erfolgreiche Saison setzen.Eine gesonderte Vorstellung kommt in den nächsten Tagen.