Hoffenheim News !

• Stimmt, dass hab sogar ich im Regelwerk angepasst xD

"Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von ava: 09.05.2012 12:08."

Wie ich es aber immer und immer wieder hasse, wenn ich den letzten Post auf einer Seite habe... besonders wenn ich der Ansicht sind, es handelt sich um wichtige Infos boah
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Also die Buchhaltung sagt:

Um vor dem 18. Spieltag noch auf dem TFM was machen zu können: 12 Siege
    Um die Saison im Plus abzuschließen: 20 Siege

Die 1. Pokalrunde kann natürlich dem Club den Arsch retten :D
    Einmal nach Dortmund Fahren und 580.000 € einsammeln ;)

FG Plus aus Pokalsiegen bringt dem Verein übrigens gar nichts - Stadion zu klein!
    Also wenn noch ein wenig Geld übrig ist, sollte man echt überlegen alles ins gute alte Dietmar Hopp Stadion zu stecken ;-)

Offene Verträge sollte man so lange wie möglich auf 1 Jahr lassen - dann gibts nur neuen Saison frische Thekenkicker stattdessen... die kosten maximal 13.700 und sind das zehnfache aktuell Wert ;-)
    [/quote]

Habs mal korrigiert ;)
  • [quote][i]Original von Piskopat[/i]

TRAINER VON HOFFENHEIM BLEIBT SEINEM VEREIN TREU !!!

[/quote]

Sauber! ziehs durch und mach was gescheits draus ;)

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• Trainer Piskopat will den Verein zum Saisonende verlassen !

Der Trainer Piskopat will den Verein verlassen zum Saisonende !
    Nach knapp 2 1/2 Jahren hat der Trainer die Nase voll von dem Verein.
    Das Präsidium, die Fans, die Spieler und auch der Trainer wollen nicht mehr zusammen arbeiten.

Stellungnahme vom Trainer Piskopat:
    Als ich anfing als Trainer bei diesem Verein hatte ich großes vor, Aufstieg non Stop bis in die 1.Liga.
    Mit den Startkapital über 2Mio. wollte ich Leistungsträger in die Mannschaft hohlen. Dies tat ich auch und es lief hervoragend, mit bravur aufgestiegen in die 3.Liga. Alles okay und gut die erste Saison bis zur Rückrunde, danach kam der Einbruch.
    Ich wollte nur noch die Saison zu ende spielen und zur neuen Saison wieder neu angreifen. Zu dieser zeit sah es schlecht mit den Finanzen aus. Ich habe falsch kalkuliert und dachte mir es wird einfach, war aber nicht so ! Also musste ich die Mannschaft umformen und Finanziel bisschen auf vordermann bringen, dies tat ich auch aber ohne daran zu denken die Mannschaft total aus dem Konzept zu bringen.
    Die Mannschaft ist zwar aus dem Konzept und sehr schwer zu spielen.
    Aber finanziel auf dem guten wege wieder bisschen. Auch wenn ich nicht absteigen sollte will ich den Verein verlassen und am liebsten eine Mannschaft aus der 1. Buli tranieren. Wenn das nicht klappt irgendeine andere Mannschaft aber nicht mehr die Mannschaft. Es macht mir kein Spaß mehr mit der Mannschaft, jetzt werden die meisten aber wieder sagen du hast die Mannschaft kaputt gemacht also musst du Sie wieder gerade bügeln. ICh habe das bestmögliche daraus gemacht, dass die Mannschaft wieder einigermaßen Finanziel gut da steht aber dadurch die Mannschaft zerstört. Eigentlich kann man sagen ich habe die Mannschaft wieder so gemacht wie ich sie übernommen hatte nur mit weniger Kapital zum Einkaufen, wenn sie absteigt.

Viele haben mich angeschrieben und gesagt pass auf deine Finanzen auf, habe ich gemacht und meine tolle Mannschaft dadurch zerstört.

Wenn das nicht klappen sollte das ich den Verein hier verlassen darf,
    will ich ganz mit dem VDFB aufhören.

MFG
    Pisko
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Mach doch nicht nach 70% Schluss. Zumal du ein einfaches restprogramm hast und wahrscheinlich nicht absteigen wirst. Nächste Saison kannst du den Verein dann abgeben. Ob in der Regio, oder 3. Der Verein ist nicht verloren![/quote]

Der Trainer Piskopat will den Verein verlassen zum Saisonende !
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]