F.C. Hansa Rostock (3) : (2) FSV Frankfurt (17.100 Zuschauer)

• Martini (Benjamin Ehlies)
    (Martin G.) Maginho

2. BuLi - 15. Saison - 2. Spieltag

Eigentor (1)
    Quiroga (1)
    Klose (1)
    Rosicky (1)
    (1) Kellig
    Zuschauer: 17.100

S P I E L B E R I C H T

Hansa nach dem verpatzten Auftakt schon heute wieder unter Druck. Der FSV hingegen gut gestartet mit einem Sieg und ohne Gegentor.
    Das Spiel ging auch flott los, Chancen auf beiden Seiten doch die erste nutzte der Starspieler Rosicky zum 1:0. Nun überschlugen sich die Ereignisse. In der 32min flog Procello mit ROT vom Platz und der folgende Freistoss fan den Kopf von Quiroga zum 2:0. Der FSV kam nun gar nicht mehr klar, das 3:0 wieder nur 5min später durch Klose.
    Zur Pause schien nun alles klar, doch was wäre Hansa nicht ohne Eigentore, Fejic der Torwart mit dem ersten Ballkontakt in der zweiten Halbzeit und der Pass geht ins eigene Tor.
    Schon am ersten Spieltag haute er sich einen selbst rein. Nun bekam der FSV mit 10 Mann immer mehr Oberwasser, Chancen gabs zu hauf, Hansa mit relativ wenig Entlastung auch wenns noch einen Pfostentreffer gab. Der FSV kam in der 66min noch einmal auf 2:3 heran doch in der Schlussphase konnte man nicht mehr nachsetzen und es blieb beim 3:2 für Hansa Rostock!

Kommentar Hansa: Nach dem Eigentor ging uns der Arsch wiedermal auf Grundeis und wir habens einfach nicht clever genug runter gespielt, machen wir das vierte Tore dann fallen noch mehr Tore aber so wurde es wiedermal sehr eng!

Kommentar FSV: "Ich weiß nicht, was für eine Mannschaft da auf dem Platz stand, meine war es jedenfalls nicht. Die konnten alle keinen Ball annehmen und haben es nicht geschafft ein Tor zu schießen. Da wird man bekloppt."
  • Nochmal Glückwunsch an dieser Stelle an Martini. Ich kapiere nicht, warum du jedes Jahr aufs Neue gegen den Abstieg spielst.
    Was meinen Spielern da an Fehlern bei der Ballannahme unterlaufen ist, hat mich schon geärgert, das war an der Grenze zur Lächerlichkeit.
    Nichtsdestotrotz ist so eine knappe, bittere und vor allem völlig unnötige Niederlage ein wichtiger Schritt auf dem Weg, den wir gehen.
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Ich kapiere nicht, warum du jedes Jahr aufs Neue gegen den Abstieg spielst.[/quote]

Glückwunsch Martini, UND:
    Herzlich willkommen in einer der härtesten Ligen des vdfb Maginho

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Boahr Martin, ich führe keine Statistiken aber ich glaube du hast lange kein ligaspiel verloren?!

Glückwunsch natürlich an Benjamin
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von Topolino[/i]

[/quote]

Auf dem boden vor lachen

glückwunsch benjamin

jaa maggi, thats fifa, gibt spiele wo nix geht ^^
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• FIFA MAKES IT POSSIBLE.... IT'S IN THE GAME....
    So spiele gibts immer wieder wo man das Gefühl hat man hält das PAD falsch rum, hatte ich kürzlich gegen Milhouse...
    Aber das macht eine Liga so reizvoll, jeder ist schlagbar, ausser einigen ganz wenigen Freaks....
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von Topolino[/i]

[/quote]

Auf dem boden vor lachen

glückwunsch benjamin

jaa maggi, thats fifa, gibt spiele wo nix geht ^^[/quote]

topo dachte du meinst die Liga VDFB-Maginho ^^