• [quote][i]Original von eViL[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von eViL[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Will auch wieder Pro spielen :([/quote]

bist du nicht im Team von Spreeborusse. Wie heissen die gleich. Alte Säcke oder kranke Horde
    [/quote]

Kranke Horde

Aber die spielen mir zu wenig :([/quote]
    Achsooooo....also die letzten 2 Wochen sind wir jeden Tag am spielen...........und so oft spielen die zecken ja auch nicht.[/quote]

Rodrigo, ich sagte Euch oft genug, dass ich das nicht riechen kann. Mir sagt doch auch niemand Bescheid oder etwa doch?

[/quote]

ja das ist richtig. aber soll ich jedem der hier im Pro Team ist hinterherrennen und fragen ob er Zeit hat zum zocken. Das ist die letzte Zeit immer spontan, wenn min. 3 Mann im TS waren, haben wir gezockt, und das war in den letzten knapp 3 Wochen täglich.Die TS Daten von meinem TS hast du auch um mal zu schauen. Aber ich halte es wie bei jedem, Reisende soll man nicht aufhalten.
  • Wieso jedem hinterher rennen? Ich bin doch der Einzige der drum gebeten hat informiert zu werden, dem Rest ist das doch anscheinend schnuppe.

Ist ja nicht so, dass ich nicht spielen wollen würde, nur ohne Info weiß ich das nicht. Im Origin bin ich oft, Wysky hat meine Whats App Daten. Und wenn ihr spielt wird in Facebook doch eh meist nur gefragt ob jemand Bock hat und keine Antwort.

Wäre schön, wenn eine Info käme wenn was ansteht :(
  • [quote][i]Original von eViL[/i]
    Wir haben keinen Chrille ^^[/quote]

Wenns Du willst ist dieses hier jetzt auch Deiner. Musst dann nur die Aufnahme bei den Zecken beantragen...

Bei uns werden Termine meist über diesen Thread ausgemacht oder wir schreiben unsere Mannschaftsmitglieder im ICQ oder Origin an.

Der harte Kern (die Hamburger Fraktion) mit Haary, Downree, Jens, Sören, Veni und meine Wenigkeit haben auch einen Whatsapp Channel in dem Termine abgestimmt werden.

Meistens sind wir mindestens zwischen 4 und 6 Mitspieler wenn wir spielen. Spielen aber auch sehr unregelmäßig. Meistens Freitags oder Samstags Abends ab 22 Uhr und aufwärts oder Sonntag Nachmittag. Aber auch unter der Woche haben wir uns schon paar mal zusammengefunden.

Also wenn Du willst schreibe ich Dich künftig gerne auch mit an wenn wir spielen bzw. kannst Du im VDFB TS auch jederzeit in den Raum "Millerntor" schauen. Passwort gebe ich Dir dann bei Bedarf gerne.

Aber Vorsicht. Bei uns geht es nur um den Spaß und nicht um leistungsorientierten Zauberfussball. Leute mit einer narzistischen Persönlichkeitsstörung sind meist schnell wieder verschwunden.

Denn wir haben keine Superstars oder huldigen den einzelnen. Bei uns wird wild rotiert und über das eigene Unvermögen bzw. das der Bots rumgenölt. Aber vor allem wird bei uns viel gelacht
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

Wenns Du willst ist dieses hier jetzt auch Deiner. Musst dann nur die Aufnahme bei den Zecken beantragen...

Bei uns werden Termine meist über diesen Thread ausgemacht oder wir schreiben unsere Mannschaftsmitglieder im ICQ oder Origin an.

Der harte Kern (die Hamburger Fraktion) mit Haary, Downree, Jens, Sören, Veni und meine Wenigkeit haben auch einen Whatsapp Channel in dem Termine abgestimmt werden.

Meistens sind wir mindestens zwischen 4 und 6 Mitspieler wenn wir spielen. Spielen aber auch sehr unregelmäßig. Meistens Freitags oder Samstags Abends ab 22 Uhr und aufwärts oder Sonntag Nachmittag. Aber auch unter der Woche haben wir uns schon paar mal zusammengefunden.

Also wenn Du willst schreibe ich Dich künftig gerne auch mit an wenn wir spielen bzw. kannst Du im VDFB TS auch jederzeit in den Raum "Millerntor" schauen. Passwort gebe ich Dir dann bei Bedarf gerne.

Aber Vorsicht. Bei uns geht es nur um den Spaß und nicht um leistungsorientierten Zauberfussball. Leute mit einer narzistischen Persönlichkeitsstörung sind meist schnell wieder verschwunden.

Denn wir haben keine Superstars oder huldigen den einzelnen. Bei uns wird wild rotiert und über das eigene Unvermögen bzw. das der Bots rumgenölt. Aber vor allem wird bei uns viel gelacht

[/quote]

Danke, da weiß ich Bescheid :P
    Will aber erst nochmal mit Spree in Ruhe quatschen :)
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

[/quote]

Wie Recht du hast Chrille.Zwinker3Zwinker3

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Chrille sory ging heute net, aber würd dann doch auch mal wieder vorbei schauen. Ist am Sonntag bei euch Lust, das Virtuelle Leder zu tretten, brauch für die Rückrunde und die WM dann doch auch mal wieder en bissel Praxistraining :)

Grüße von eurem (weil er so oft dabei war ^^ ) eventuell scho vergessenen Schwaben ^^
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    Chrille sory ging heute net, aber würd dann doch auch mal wieder vorbei schauen. Ist am Sonntag bei euch Lust, das Virtuelle Leder zu tretten, brauch für die Rückrunde und die WM dann doch auch mal wieder en bissel Praxistraining :)

Grüße von eurem (weil er so oft dabei war ^^ ) eventuell scho vergessenen Schwaben ^^[/quote]

Egal wie lange jemand durch sein Privatleben oder einfach fehlende Motivation abwesend ist.
    Er ist und bleibt so lange er möchte eine Zecke und wird nie vergessen werden...