Lachst Du oder was?
- Don
- Geschlossen
-
-
Einen bescheidenen Beitrag aus der Realwelt kann ich auch leisten. Ich wollte eben posten, doch erhielt folgende Fehlermeldung:
"Fehler
Der Server meldete folgenden Fehler:Benutzen Sie den [Zurück] Button ihres Browsers, oder klicken Sie hier."
Nun könnte man meinen, es sei doch gut wenn der Server keine Fehler findet, ABER er wollte meinen Beitrag nicht posten.
Beim Neuversuch kam die gleiche Meldung, ABER ich will meinen Dickschädel ja durchsetzen und versuchs ein drittes Mal und siehe da, es klappt;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Tach Jungs...hehehehe:smile:
Von meiner Schwester:
Warum gibt es die Pille für den Mann nicht???
Weils für Arschlöcher nur Zäpfchen gibt!!!!Gruß Judith
-
Tja...da muß man wohl kontern.
Mal ein paar alte.Warum haben frauen so kleine Füße ?
Damit sie dichter am Herd stehen können.Warum können Frauen kein Ski fahren ?
Zwischen Küche und Schlafzimmer schneit es nie.Was habe eine Frau und eine Steckdose gemeinsam ?
Kommt man ins falsche Loch ist man im Ar...Schade dass ich mir Witze einfach nicht behalten kann.....aber ich bin ja auch alt.....ich darf das
--
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News) -
Wollte nur mal nen Real Windows Witz ablassen. Als ich letztens bei Sven war, war das Kabel der Tastatur locker, so dass der Rechner sie nicht mehr erkannte. Wir starteten also neu, weil wir dies nicht wussten und da kam doch tatsächlich die Meldung: "Es wurde keine Tastatur erkannt, bitte drücken sie F4 um fortzufahren." Nana, was sagt man dazu?
--
MfG Peter aka [xS]NiaP
:bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
:dance1: www.msv-fanseite.de :dance1: -
Zitat
Original von MSV4EVER:
"Es wurde keine Tastatur erkannt, bitte drücken sie F4 um fortzufahren." Nana, was sagt man dazu?Ganze einfach. Falsch. Da stand vermutlich "No keyboard present. Press F1 to continue"
Das keine Tastatur erkannt wurde ist also nicht korrekt. Viel eher, das sie nicht vorhanden ist. Und man halt F1 (nicht F4) drücken sollte.
Aber selbst wenn; den Fehler gibt es, seit es DOS-rechner gibt. Wer den nicht kennt, ist selber schuld
Das ist ein Standard-Fehler. von denen gibt es noch einige mehr... Ich finde aber leider die Liste nicht.
Damit ich aber nicht ganz off-topic abdrifte...
Was hat ein Microsoft-System mit einer Klimaanlage gemeinsam?
Man darf keine Fenster öffnen.
--
Gruss, Mannes -
Ich kann zwar mit Linux garnix anfangen, aber die Sprüche der Anhänger davon finde ich schon ganz cool.
Zum Beispiel (oder so etwa....)Linux is like a Wigwam .. no Windows .. no Gates .. and Apache inside.
Trotzdem denke ich das Windows (mit all seinen Fehlern) dem PC erst zum Durchbruch verholfen hat. Ich denke nicht dass sich alle die jetzt einen PC haben sich das ganze Komandozeilen Zeug angetan hätten. Ich blicke auch nicht (wie manche) mit Freude darauf zurück. Mir gefällt es so besser. Und c64 Spiele sahen scheiße aus....auch wenn man das heute anders in Erinnerung hat
--
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News) Editiert von Vasago am 19.10.2001 -
Was bedeutet Multitasking???
Windows kann mehrer Fehler auf einmal machen....
--
:aalen: VfR Aalen :aalen: -
Und noch einer von mir kann mir hier ja nicht die Butter vom Brot holen lassen
Vier Microsoft-Leute fahren im Auto, als ein Reifen platzt.
Der Programmierer:
"Mist! Also dann lasst uns aussteigen und den Reifen wechseln."
Der Mann von der Hotline:
"Ach was. Wir rufen einfach beim ADAC an. Soll der den Reifen wechseln."
Der Systemanalytiker:
"Nein! Wir machen einfach alle Türen auf und wieder zu. Dann funktioniert`s schon wieder."
Der PR-Leiter:
"Seid ihr bekloppt? Wir fahren jetzt einfach ganz normal weiter. Es wird schon keiner was merken."--
Don
:cfc:
(Chemnitzer FC) -
Der SC Fortuna Köln wird Herbstmeister der 2.Liga!
--
:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER VDFB :hsv: -
zugegeben aike...damit hast du dich selbst mal wieder übertroffen!!!:)) :)) :)) :)) :)) :))
--
Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...
MMKia:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:
-
--
Das tut mir doch auch weh;-) ABER lacht nur über mich, denn ein bisschen Spass muss ja sein;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
da siehst du es mal, sind doch nicht alle gegen mich
Ich sollte eine Fan-Freundschaft mit Sankt Pauli eingehen, obwohl, wer will schon Absteiger-Fans haben? :-)))))))
--
ach was...pauli is doch abschaum...:D
die hab ich nur aus mangel an alternativen genommen...:smokin:ES KANN NUR EINEN GEBEN...UND DER HEISST::::::: :hsv:
ps...mein größter wunsch ist es, mit dem hsv in liga 2 zu spielen...kann man nicht :pauli: und :hsv: tauschen?(
--
MMKia:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:
-
ohhhh...shit! kann ich alles nochmal schreiben...gleiches prob wie bei someg...aaaalsooooo:
ach was...:pauli: is doch abschaum...ich hab die nur aus mangel an alternativen genommen...:D
ES KANN NUR EINEN GEBEN UND DER HEISST::::::::::: :hsv:
ps...mein traum ist es, mit :hsv: in der 2.liga zu spielen...kann man nicht :hsv: mit :pauli: tauschen??????
--
-
ich versteh nichts mehr...
--
-
löl, sag ich dazu nur
--
MfG Peter aka [xS]NiaP
:bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
:dance1: www.msv-fanseite.de :dance1: -
ich denke, besser hätte man es nicht ausdrücken können...:D
--
-
Die somegschen Fehler breiten sich unaufhaltsam im gesamten Netz aus 8-O
ABER wenn Du HSV-Fan bist, verstehe ich nicht, weswegen Du sie in der zweiten Liga haben möchtest*?*
--F R A N K
(Fortuna Köln)