Wichtige Informationen!

• Moin Moin,

aus aktuellem anlaß, möchte ich an dieser Stelle einfach mal auf zwei Themen eingehen die auch für euch interessant sein dürften.

1) Terminvereinbarungen!

- Forderungen sollten nach möglichkeit immer über die TV´s laufen. Dafür gibt es sie und nur hier haben wir einen Einblick!

- TV´s müssen immer eine genaue Terminangabe enthalten! Genaues Datum und Uhrzeit, oder eine Zeitliche Einschränkung (zB. Dienstag Abend)

- TV´s sollten rechtzeitig geschrieben werden. Das heißt VOR dem Samstag der zweiten Spielwoche. Diese TV´s werden nicht mehr berücksichtigt!

2) Umgangston im Forum!

- Beleidigungen werden ab sofort nicht mehr geduldet! Bitte benehmt euch vernünftig, auch wenn ihr verloren habt!

- Bitte keine unnötigen Provokationen!

- Bei allgemeinen Fragen zur 1. BuLi, oder auch zu speziellen (Trainerwechsel, Beschwerden oder ähnliches), wendet euch bitte an mich und löst nicht direkt eine Diskussion im Forum aus! Ihr könnt mich im ICQ, TS, oder hier im Forum per PN erreichen und eure Anliegen an mich herantragen. Insgesamt bringt das private Gespräch mehr und die Probleme werden schneller gelöst!

Hierüber wollte ich euch nur kurz informieren und ich hoffe, dass wir ne vernünftige Saison auf die Reihe bekommen!

Beste Grüße!

"Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursachen existieren" - Voltaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hec1887 ()