SC Paderborn 07 (7) : (0) Hertha BSC (92.000 Zuschauer)
-
-
Uff. Das ist mal eine Hausnummer...
Was freue ich mich jetzt schon auf Paderborn. Aber hab Adler ja (glücklicherweise) nicht bekommen... -
Naja, der ist schon kein schlechter, aber heute war er unter aller Sau...und so macht das dann halt wenig Spaß, wenn du nach nicht mal 30 Minuten 0:4 zurückliegst und dreimal der Keeper vorbei segelt.
Egal Mund abwischen, weiter gehts, Punkte muss ich sowieso woanders holen -
7 schüsse und 7 treffer, respekt micha ^^
glückwunsch -
Glückwünsche auch aus WolfsburgKopf hoch an Hertha
-
Dein Kopf kannst du dir in den ALlerwertesten stecken
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Dein Kopf kannst du dir in den ALlerwertesten stecken[/quote] -
Dein Kopf kannst du dir in den ALlerwertesten stecken[/quote]Ganz ehrlich das muss nicht sein!macht dich sicher unsympatisch bei leuten die dich mögen wenn du so grundlos auf jemanden losgehstIch finde das nicht gut!!! -
-
Dein Kopf kannst du dir in den ALlerwertesten stecken[/quote]
Zeig mal wie des geht... denke das kann ned jeder ^^
-
5 der Tore kann man eigentlich mal gut und gerne halten. Wenn FIFA es aber so will...
-
Naja ich sag mal dei Tore 2-4 muss er halten. Tor 7 ist dann wieder so ein typisches FIFA-Ding..macht den Braten aber auch nicht fett
-
Naja ich sag mal dei Tore 2-4 muss er halten. Tor 7 ist dann wieder so ein typisches FIFA-Ding..macht den Braten aber auch nicht fett[/quote]Joa, besonders diese Dinger sollte er halten. Wenn du das 1:1 machst, nimmt das Spiel vielleicht eine ganz andere Wendung. -
...
-
Christian falls du ein Torwart brauchst
Ich biete Dir meinen Eismann für 3,75mio.
-
evtl. halt neuer die ID vom original fifa und im original fifa ist neuer einfach ne granate ^^
-
[quote][i]Original von meXx[/i]
evtl. halt neuer die ID vom original fifa und im original fifa ist neuer einfach ne granate ^^[/quote]bin mir schon seit fifa12 absolut sicher, dass die torhüter id wichtiger ist, als die wertenur deshalb war es möglich mit riederer zu spielen, der hatte bei fifa12 ne richtig gutewieso dann allerdings der adler so eine niete ist... keine ahnung! -
Naja so schlecht ist Adler eigentlich nicht, aber gestern war das grauenhaft, wie man ja auch im Highlight-Video sieht.
-
Sicher, dass ihr auf Legende gespielt habt ? ;)