Schwarzer Balken

• Ich hab beim SPielbericht wo das Ergebnis steht immer nen schwarzen Balken.

Wäre nett wenn sich das mal jemand anschaun könnte woran das liegt.

Danke schon mal

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Das nennt sich Zensur. Zwinker3

Erinner mich bitte am Wochenende nochmal dran. Dann schau ich da mal nach.

[/quote]

Erinner mich bitte daran dass ich dich am Wochenende daran erinnern soll

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• wenn ich nicht irre, liegt das an der fehlenden grafikvorlage. someg hat das zuletzt gemacht. yoda wollte ihn kontaktieren. ich kann mich aber auch mal versuchen - mit der grafik, nicht dem kontakt.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]

wenn ich nicht irre, liegt das an der fehlenden grafikvorlage. someg hat das zuletzt gemacht. yoda wollte ihn kontaktieren. ich kann mich aber auch mal versuchen - mit der grafik, nicht dem kontakt.[/quote]

darfst gern machen, ich glaub bei Zwickau wars auch...

• [quote][i]Original von Moosi[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]

[/quote]

[/quote]

Dann erinner mich bitte daran, dass ich dich daran erinner, dass du mich am Wochenende daran erinnern sollst. rotate
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Moosi[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]

[/quote]

[/quote]

Dann erinner mich bitte daran, dass ich dich daran erinner, dass du mich am Wochenende daran erinnern sollst. rotate

[/quote]

Wir können des Spiel jetz bis zum Wochenende spielen, dann vergessen wirs nicht

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    problem scheint gelöst:

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?postid=566526#post566526]FSV Zwickau (1) : (3) RasenBallsport Leipzig (2.100 Zuschauer)[/url][/quote]

Danke!!!