DAS Topspiel des 7. Spieltag

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Die Spieltagsvorschau ist das Baby von Maginho, das ich geerbt habe.
    DIe hat einen gewissen Qualitätsanspruch, dem dieses Geschreibsel nicht gerecht wird! In keinster Art und Weise.

Hinzu kommt: es ist aus persönlicher Beleidigung UND unabgesprochen entstanden...ein Ding was persönlich nicht geht.

Und weiterhin: wenn ich mich richtig entsinne, ist heute Freitag und das Spiel ist ist frühestens Montag oder?

Was mich zu folgender Aussage führt: wenn man keine Ahnung hat....usw[/quote]

Du willsz ja keine News drüber machen oder hast keine Zeit und deswegen darf er es nicht selber machen.?
    Wenn dir es nicht passt das sich selber dran sitzt und was schreibt dann MUSST du wohl jede Woche eine schreiben oder einfach den Bereich so sperren lassen das nur du Threads eröffnen kannst.
    Aber wenns dir nicht gefällt was Jahnegg schreibt dann machs doch besser. (Ach stimmt hast ja keine Zeit Zwinker1

Und nur weil das Spiel erst Montag ist, darf man Freitag nicht schon was Posten.??? Was für ne Schwachsinnige Aussage
    [list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von laandy1aa ()

• @ Jahnegg: sry, aber dass das ein Seitenhieb ist, ist leider offensichtlich, du spielst auf "andere" an und es ist klar, wer gemeint ist.

[quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Manche Leute wissen einfach nicht wann es besser ist einfach mal ruhig zu sein rolleyes[/quote]

so wie du etwa?

Du musst ständig deinen Senf dazu abgeben und das Offensichtliche übersehen!
    [/quote]

Der Unterschied zwischen uns ist, das ich sachlich poste. Wohingegen du einfach nur die eingeschnappte Leberwurst spielst und in deinen Postings auf andere anspielst ala "Ich bin nicht so böse wie der andere, egal was vorgefallen ist."

Btw. lass dir mal eigene Argumente einfallen und kopier nicht andere.[/quote]

Sachlich ist das nicht gerade, wenn man meint, dass der andere eine eingeschnappte Leberwurst spielt.

So und das war definitiv mein letzter Kommentar, weil der Zwei-Fronten-Streit Alejandro<->Jahnegg<->Christian, so schnell nicht enden wird.
  • Andre, hat dir der rothaarige mongo von den new Kids lesen beigebracht? Er hat nirgendwo geschrieben, dass er kein Bericht schreibt, wodurch deine restlichen Worte einfach gelöscht werden können. Es geht um die Pressekonferenz, mit Sound und so.
  • [quote][i]Original von laandy1aa[/i]
    Du willsz ja keine News drüber machen oder hast keine Zeit und deswegen darf er es nicht selber machen.?
    Wenn dir es nicht passt das sich selber dran sitzt und was schreibt dann MUSST du wohl jede Woche eine schreiben oder einfach den Bereich so sperren lassen das nur du Threads eröffnen kannst.
    Aber wenns dir nicht gefällt was Jahnegg schreibt dann machs doch besser. (Ach stimmt hast ja keine Zeit Zwinker1

Und nur weil das Spiel erst Montag ist, darf man Freitag nicht schon was Posten.??? Was für ne Schwachsinnige Aussage[/quote]

Sag mal geht es noch?
    Die einzigen Aussagen die schwachsinnig sind, sind deine.

1.) Ich hab nie gesagt, dass niemand was machen darf, aber der Vorbericht ist das, was ich jetzt seit ein paar Wochen mache und vorher zusammen mit Maginho gemacht habe. Das ist bekannt und daher wäre es angebracht gewesen, zumindest was abzusprechen.

2.) Ich muss gar nix...trotzdem setze ich mich jede Woche hin und mache was fertig...mal schaffe ich es bereits Dientags oder mittwochs wie in der letzten Woche, diesmal wäre es halt am Sonntag vormitag was geworden.

3.) Ich habe nie gesagt dass diese Woche kein Vorbericht kommt...es kommt nur keine PK zu stande. MEHR NICHT!
    Ich hab gesagt, dass es zu 99% keine PK gibt und auf die Frage, ob es dann was schriftliches (bezogen auf interview/pk) gibt, dies auch verneint. Wer daraus ableitet, dass es keinen Vorbericht gibt, ist irgendwie mal komplett schief gewickelt
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Andre, hat dir der rothaarige mongo von den new Kids lesen beigebracht? Er hat nirgendwo geschrieben, dass er kein Bericht schreibt, wodurch deine restlichen Worte einfach gelöscht werden können. Es geht um die Pressekonferenz, mit Sound und so.[/quote]

Trotzdem bleib es dann lächerlich etwas schlecht zu machen wo jmd seine freizeit investiert und das ist der hauptgrund was ich meine aber das du des nicht verstehst ist mir durchaus klar
    [list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]
  • [quote][i]Original von laandy1aa[/i]
    Trotzdem bleib es dann lächerlich etwas schlecht zu machen wo jmd seine freizeit investiert und das ist der hauptgrund was ich meine aber das du des nicht verstehst ist mir durchaus klar[/quote]

Das tut ihr doch.
    Jahnegg klatscht hier nen Bericht, den ich in 10 Mins mache hin, nur weil Christian nicht gleich springt.
    [quote][i]Original von laandy1aa[/i]

Und nur weil das Spiel erst Montag ist, darf man Freitag nicht schon was Posten.??? Was für ne Schwachsinnige Aussage[/quote]

Sag mal geht es noch?
    Die einzigen Aussagen die schwachsinnig sind, sind deine.

1.) Ich hab nie gesagt, dass niemand was machen darf, aber der Vorbericht ist das, was ich jetzt seit ein paar Wochen mache und vorher zusammen mit Maginho gemacht habe. Das ist bekannt und daher wäre es angebracht gewesen, zumindest was abzusprechen.

2.) Ich muss gar nix...trotzdem setze ich mich jede Woche hin und mache was fertig...mal schaffe ich es bereits Dientags oder mittwochs wie in der letzten Woche, diesmal wäre es halt am Sonntag vormitag was geworden.

3.) Ich habe nie gesagt dass diese Woche kein Vorbericht kommt...es kommt nur keine PK zu stande. MEHR NICHT!
    Ich hab gesagt, dass es zu 99% keine PK gibt und auf die Frage, ob es dann was schriftliches (bezogen auf interview/pk) gibt, dies auch verneint. Wer daraus ableitet, dass es keinen Vorbericht gibt, ist irgendwie mal komplett schief gewickelt[/quote]

Ob er einen Vorbericht in als News postet oder hier bleibt doch gleich, also warum sollte er das was absprechen.?
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ich bin mir sicher, dass das Spiel unendschieden ausgegehen wird.

Pascal ist heute so wie es damals Stefan (Stefan verzeih aber du hast in Fifa nachgelasen :) ) oder Brodo war. Einfach nur Spielstark. Aber Jahnegg soll man da auch nicht unterschätzen deswegen klar unendschieden.

Endstand

2:2[/quote]

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von laandy1aa[/i]
    Trotzdem bleib es dann lächerlich etwas schlecht zu machen wo jmd seine freizeit investiert und das ist der hauptgrund was ich meine aber das du des nicht verstehst ist mir durchaus klar[/quote]

Das tut ihr doch.
    Jahnegg klatscht hier nen Bericht, den ich in 10 Mins mache hin, nur weil Christian nicht gleich springt.[/quote]

Merkst du eigentlich noch das du nervst? und solche kommentare helfen auch nicht und Christian wäre nicht "gesprungen" wie du so schön sagtest!
    Christian hat gesagt das er gar nichts macht!

[quote]Orginal von Jahnegg: Gibts zumindest wieder was schriftliches wie bei den anderen wo es eine Pressekonferenz nicht gab?
    wäre doch schade wenn es das einzige Spiel ohne alles wäre könnte ein falscher Eindruck entstehen.[/quote]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Nö gibts nichts[/quote]

Hier sieht man das er klar sagte das gar nichts kommt auf meine frage ob es wenigstens was schriftliches gäbe.
    Und das war mit sicherheit nicht auf die PK bezogen lieber Schuelling jeder kann lesen und weiß das ich damit den Vorbericht meinte!
    Ob ein solcher kommt ....aber man kann sich das ja hindrehen wie mans braucht oder?

schuelling sollte dann wenigstens bei der wahrheit bleiben und nicht behaupten das er nie sagte das es nichts gibt.

Und wenn der Bericht dir nicht passt alejandro dann musst du diesen auch gar nicht lesen und fertig!

Aber solche kommentare von dir Helfen sicher nicht die Lage zu entspannen!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Ich kann lesen und im Gegensatz zu dir les ich im Zusammenhang...
    es gab/gibt keine PK, wie schon in einigen vorhergehenden Spielen auch nicht und in zwei von drei Fällen gab es SCHRIFTLICHE FRAGEN an die Trainer...folglich ist deine Frage nicht so klar, wie du dir das einbildest.

Dazu ist dein Eingangspost tendendiös und will mir etwas unterstellen ohne das irgendwas passiert ist oder nicht passiert, weil ich dich auf den Tod nicht leiden kann....da kannst du keine vernünftige Antwort erwarten.

Aber du darfst dir nun auf die Schulterklopfen, dass ein weiteres Puzzleteil, dass -so denke ich- zum VDFB beigetragen hat, nun nach kurzer Zeit ad acta gelegt wirkt. Haste toll gemacht.
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ich bin mir sicher, dass das Spiel unendschieden ausgegehen wird.

Pascal ist heute so wie es damals Stefan (Stefan verzeih aber du hast in Fifa nachgelasen :) ) oder Brodo war. Einfach nur Spielstark. Aber Jahnegg soll man da auch nicht unterschätzen deswegen klar unendschieden.

Endstand

2:2[/quote]

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Ich kann lesen und im Gegensatz zu dir les ich im Zusammenhang...
    es gab/gibt keine PK, wie schon in einigen vorhergehenden Spielen auch nicht und in zwei von drei Fällen gab es SCHRIFTLICHE FRAGEN an die Trainer...folglich ist deine Frage nicht so klar, wie du dir das einbildest.

Dazu ist dein Eingangspost tendendiös und will mir etwas unterstellen ohne das irgendwas passiert ist oder nicht passiert, weil ich dich auf den Tod nicht leiden kann....da kannst du keine vernünftige Antwort erwarten.

Aber du darfst dir nun auf die Schulterklopfen, dass ein weiteres Puzzleteil, dass -so denke ich- zum VDFB beigetragen hat, nun nach kurzer Zeit ad acta gelegt wirkt. Haste toll gemacht.[/quote]

Mann kann natürlich verstehen was man will Schuelling?

selbst du weißt was viele hier denken wenn du nur keinen Vorbericht machst weil Wolfsburg beteiligt ist,das versuchst du dir jetzt so hinzudrehen das es nicht so aussieht als wenn das stimmt.

Aber jeder der Lesen kann und jeder der die Vorgeschichte bei uns kennt weiß ganz genau wie du das meintest da kannst du versuchen dir das zurecht zu biegen wie du willst dennoch kennt man die Wahrheit!

Und dann komplett aufzuhören weil dir net passt das einer sagt was er denkt bzw. was so versteht wie du ihm anlaß dazu gibst ist großes kino.....keine kann dich zwingen und ich lege auch keinen Wert mehr darauf das Dieses Spiel in einem Vorbericht kommt.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Christian hätte da schon was schriftlich gemacht, davon kann man ausgehen. Kenne ihn ja nun schon aus der Panthers Liga ein paar Jahre.
    Er hatte die letzten Tage wenig Zeit, daher war er auch selten bis garnicht in unserem Panthers TS! Und wenn er Zeit hat ist er IMMER bei uns im TS.
    Also mal den Ball flach halten lieber Wolfsburg Trainer.

Fände es zudem sehr schade wenn du Christian, das wegen dieser einen Person alles " hinscheißt " !!!!! Mach weiter, finde deine Analysen und Vorberichte zum Topspiel immer richtig gut. Und vor allem angenehm LESBAR!!!!
  • @Jahnegg: Dein Vorsatz, nicht mehr auf mich zu reagieren, hat ja lange gehalten. So ein Durchhaltevermögen hätt ich auch gern.

Und weiter. Logik scheint nicht deine Stärke zu sein. Wenn Christian so eine Abneigung gegen dich gehabt hätte, warum hat er dein Spiel dann in die Vorauswahl genommen ?!?! Sicher nicht, um dir dann zu sagen das er es nicht macht.

Es ist arrogant zu glauben, das sich hier alles nur um dich dreht. Und es ist eine Anmassung das du hier keine 10 Minuten später nen Bericht "hinklatschst" nur weil Christian es "angeblich" nicht machen will. Maginho und Schuelling investieren in die Sache eine Menge Zeit und dann kommst und ballerst hier so ein Scheiss hin und willst noch Applaus dafür. Frei nach dem Motto: "So schwer ist das nicht".

Vielen Dank, denn mit dieser Aktion hast du das Projekt, mit aller Wahrscheinlichkeit gekillt. Der Dank der Community wird sicherlich noch folgen.

Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

• [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Christian hätte da schon was schriftlich gemacht, davon kann man ausgehen.[/quote]

Dann sollte man das zukünftig auf Nachfragen das auch so deutlich schreiben, dass man es versteht. Sonst kann er sich ja auch verständlich ausdrücken.

Hier wird mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht und zwar von allen Beteiligten. Da ist keiner einen Deut besser. Im Fußball gäbe es jetzt wegen Rudelbildung eine gelbe Karte ;)
  • Man könnte auch mit ein wenig menschlicher Logik an die Sache gehen. Warum sollte schülling ein Topspiel thread eröffnen, wenn er danach nichts dazu schreiben will? wozu ein voting erstellen, nur um zu ermitteln, was das topspiel sein wird? Es ist doch offensichtlich, dass ein Bericht kommt, sonst ergibt die Vorauswahl wenig Sinn.
    Mir würden jetzt tausend Dinge einfallen aber alle wären unpassend.

Daher gehe ich nur kurz auf Cobra ein:
    die Frage bezog sich für mich auf die Pressekonferenz und eventuelle Fragen, was ich verneint habe...wenn die Frage auf einen Bericht bezogen war, sollte man auch schreiben, dass es einem um den Bericht ging...

[/quote]

Allein die Tatsache, dass mehrere User es so wie Jahnegg verstanden haben, sollte dir zu denken geben, dass deine Antwort anders ankommt als du es wolltest. Die Frage bezog sich nicht auf die PK und evtl. Fragen sondern ob es überhaupt etwas in Textform gibt:

J:Gibts zumindest wieder was schriftliches wie bei den anderen wo es eine Pressekonferenz nicht gab?
    wäre doch schade wenn es das einzige Spiel ohne alles wäre könnte ein falscher Eindruck entstehen.

CS: Nö gibts nichts.

Wenn es anders gemeint war, ok, dann sollten wir das so akzeptieren und die Sache damit beenden. Alles andere wären nur unbegründete Vermutungen und bringt uns nicht wirklich weiter.
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Mir würden jetzt tausend Dinge einfallen aber alle wären unpassend.

Daher gehe ich nur kurz auf Cobra ein:
    die Frage bezog sich für mich auf die Pressekonferenz und eventuelle Fragen, was ich verneint habe...wenn die Frage auf einen Bericht bezogen war, sollte man auch schreiben, dass es einem um den Bericht ging...

[/quote]

Allein die Tatsache, dass mehrere User es so wie Jahnegg verstanden haben, sollte dir zu denken geben, dass deine Antwort anders ankommt als du es wolltest. Die Frage bezog sich nicht auf die PK und evtl. Fragen sondern ob es überhaupt etwas in Textform gibt:

J:Gibts zumindest wieder was schriftliches wie bei den anderen wo es eine Pressekonferenz nicht gab?
    wäre doch schade wenn es das einzige Spiel ohne alles wäre könnte ein falscher Eindruck entstehen.

CS: Nö gibts nichts.

Wenn es anders gemeint war, ok, dann sollten wir das so akzeptieren und die Sache damit beenden. Alles andere wären nur unbegründete Vermutungen und bringt uns nicht wirklich weiter.[/quote]

gefaellt mir