Piskopat (Abdullah Karoglu) | (Alexander Fiebig) Alejandro | |||
Mintal (1) Ewerthon (1) Wölk (1) | (1) Adlung (1) Szabics | |||
Was war den da LOS ? Hoffenheim gewinnt mal !Spitzenreiter gegen Tabellenschlusslicht KLare angelegenheit !Das denkst aber nur du !
Das eindeutige Spiel endete 3:2 für Tabellenschluslicht Hoffenheim aus !
Das Spiel fing ganz Normal die Hoffenheimer die dieses den schlechtesten Saisonsstart unter Trainer Karoglu hatten, hatten sich nicht viel vorgenommen gegen den Tabellenersten aus Cottbus so sah es auch aus die ersten paar Minuten.
Hoffenheim ganz lässig und Cottbus die Mannschaft die das Spiel macht aber keine große Chance hatten beide Mannschaften drängelt in sich auf der Seite Hoffenheimer und bis hin zum Mittelfeld hinundher bis zuer 10 MINUTE da kam ein Fehler von Hoffenheimer wie viele in diesem Jahr und das 0:1 fiel !!!
Hoffenheim hatte ein Stück funken in dem Spiel gesehen bis zur 10Minute ! Die war endgültig erloschen !
Hoffenheim als ob sie nicht auf dem Platz wären und Cottbus mit dem Drang nach vorne nach dem 0:1 suchten sie das 0:2 den fanden sie auch in der 32 Minute.
Nach dem 0:2 dachte sich Cottbus das Spiel ist gelaufen wir fahren das ding nach Hause da haben sie aber nicht mit den trostlosen Hoffenheimern gerechnet die auf einmal nach dem 0:2 wie ausgewechselt auf dem Platz waren und anfingen Druck zu machen und sie wurden auch belohnt und machten das 1:2 kurz vor der Pause. Bis es zum Pausenpfiff kam hatte Hoppenheim noch eine Dicke Chance und die landete an der querlatte.
HALBZEIT ! Hoffenheim kam wie ausgewechselt wieder raus dieses mal aber wie oft gesehen in der Saison negativ lustlos zögerlich ängstlicher Fussball und Cottbus suchte das 1:3 haben Sie aber nicht zusammengeckackt bekommen :D und Hoffenheim bestrafte Sie mit einer Formationsänderung mit 4 Stürmern und machten das 2:2 unerwartet.
Cottbus war baff und geschockt für ein paar Minute aber dann zogen Sie sich das Ruder zu sich und machten Druck und Hoffenheim hatte sich hinten eingegraben Cottbus permanent nach vorne und Hoffenheim vor schiss hinten eingeschlossen und suchten nur nach Kontergelegenheiten und die fanden sie auch und machten 3:2 so mit kippte das SPiel Hoffenheim spielte die letzten Minuten Clever Herunter und Cottbus frustriert und ärgerlich versuchten alles mögliche aber es wurde nichts.
Trainerstimmen:
Hoffenheim: Das hätte ich heute nicht gedacht nach 5 Niederlagen in Folge ein Sieg und das ausgerechnet gegen den Tabellenersten obwohl es danach aussah das wir ehe verlieren und wir uns nicht viel vorgenommen hatten nach den ganzen Niederlagen passierte ein Wunder :D
Cottbus: Trainer verschwand sofort in die Kabine und hat sich nach mehrmaligem bitten geäußert wird bald geschrieben :D |
TSG 1899 Hoffenheim (3) : (2) FC Energie Cottbus (11.200 Zuschauer)
-
-
^^
saubba ;) -
gw du olle Sau nu ist Pisko Pflicht beim Treffen, wie hast den das gemacht xDDD
-
So muss das sein. Einsatz bis zum Schluss ;)
-
Das Spiel lief genauso wie im letzten Jahr. Am Anfang überlegen und folgerichtig mit 2:0 in Führung. Hoffe kaum bis gar nicht vor meinem Tor. Die Bälle wurden nur nach vorn geholzt, so fiel dann auch das 1:2. Der angesprochene Lattentreffer fiel nach einer Ecke. 2. Halbzeit das gleiche Bild. Cottbus macht das Spiel und Hoffe STOLPERT Ausgleich rein. Dann beginnen sie (68. Min). mit Zeitspiel (Keeper hält den Ball ziemlich lange). in der 80. einfach wieder nur nen langer Ball und das 3:2.Alles in Allem ein äußerst glücklicher Sieg für Hoffenheim. Stats poste ich nachher sobald ich mal am PC sitzt. Notenbester Spieler war natürlich 1899 Keeper Ünlü mit ner 9,7.Mir war klar das irgendwann die erste Niederlage kommt, aber so ist es äußerst ärgerglich.
-
Irgendwie war das klar ^^ So im Nachhinein jedenfalls. Glückwunsch Piskopat!
-
Auch wenn er nicht schön gespielt hat, ich denk mal Pisko ist versucht alles um mal zu gewinnen.
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Auch wenn er nicht schön gespielt hat, ich denk mal Pisko ist versucht alles um mal zu gewinnen.[/quote]Ich kritisier auch nicht seine Spielweise ;).