Pascal (Pascal Rimbach) | (Michael Karg) VDFB-Jahnegg | |||
1. BuLi - 15. Saison - 7. Spieltag | ||||
Soares (1) Kroos (1) Kagawa (1) Løvenkrands (3) | Keine Tore! | |||
Zuschauer: 51.000 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Die Wachablösung? Nein, die Auferstehung ! Der MSV Duisburg ist zurück. Mit einem grandiosen 6:0 (4:0) Erfolg gegen völlig verunsicherte Wolfsburger meldet sich der MSV eindrucksvoll im Kampf um die Ligakrone zurück. Zu keiner Minute der Partie konnten die Wolfsburger unter 24/7 Trainer Karg in das Spiel finden und schwächten sich durch eine ultra dämliche frühe Rote Karte auch noch selbst. Bereits in der siebten Spielminute hätte Caio das 1:0 für die Gastgeber erzielen können, doch stattdessen traf er nur beide Innenpfosten. Wenig später dann auch die erste und einzige wirkliche Torchance für Wolfsburg. Nach einem hohen Pass in den Lauf auf Esswein scheitert dieser an Duisburgers Keeper Hesse. Ein Doppelpack von Lövenkrands (16. und 19. Spielminute) brachte den MSV dann auf die Siegesstraße und so konnten die Duisburger sich deutlich tiefer stellen als normal und auf weitere Chancen lauern. Daran verzweifelten die Wolfsburger. Das 3:0 durch Soares nach einer Ecke (ist das auch ein Longball?) und anschließend das 4:0 durch Kagawa in der 40. Spielminute (Kombination Lövenkrands->Kagawa->Caio->Kagawa durch die Mitte) besiegelten somit bereits zur Pause den Sieg. Auch in der zweiten Hälfte war Duisburg in allen Belangen überlegen und erspielte sich Chance um Chance, am Ende konnte Wolfsburg wohl froh sein nicht noch höher verloren zu haben. Noten: Duisburg - [URL]http://i45.tinypic.com/s620bc.jpg[/URL] Wolfsburg - [URL]http://i50.tinypic.com/4g3py9.jpg[/URL] |
MSV Duisburg (6) : (0) VfL Wolfsburg (51.000 Zuschauer)
- Pascal
- Geschlossen
-
-
GW Video folgt...
-
-
Mal ehrlich freust du dich über so ein sieg? fast nur Longballs gespielt? kein plan mir würde das nichts geben.....Easy win Taktik!Viedo folgt wie gesagt nochMSV Lonballburg-VFL Diego 6-0Im Rückspiel dann mit 5er kette und nur Longballs freu dich mal drauf :D
-
Ganz ehrlich?HEUL DOCHWenn man 24/7 spielt und dann mit so einer Ausrede nach so einer Klatsche kommt, würde ich lieber die Fresse halten.
-
genau weil ich auch soviel zocke.....möchte mal wissen woher du das weißt? ich bin da nähmlich irgendwie auf ner anderen veranstaltung dann aber ok.Ganz ehrlich wenn es dich befriedigt bitte viel spaßRückspiel wie gesagt mit 5er kette oder am besten 11 Verdeitiger und dann hoffe ich das du nicht "heulst"Stehst trotzdem hinter mir in der Tabelle daran wird sich nix ändern...
-
naja jahnegg bei allem respekt, wenn jemand mit so ner mannschaft wie wolfsburg bzw. den spielern keine longballs abwehren kann, so bist du selber schuld und machst die räume auf ;) /(gilt auch an die ganzen anderen Vereine wie Hannover,Paderborn,Frankfurt,Bayern,Dortmund und Dresden), ihr habt das geld und die spieler, also bitte hört auf mit dem einwand longball bla bla bla
du kannst ned erwarten, das jeder gegner so schön passpiel macht und nur durch kombos durchkommt .... (spreche da von mir und meinem team)
spiellerische leistung ok aber endeffekt steuert man die spielern und wenn sie ned so gut sind, so kann man ned immer tollen fußball spielen ;)
würde es sehr schwach finden, wenn du mit wolfsburg und deren spielern nur longballs machst und keine kombinationen, das wäre viel trauriger :)
glückwunsch an duisburg und kopf hoch jahnegg, wenns scheisse läuft dann läufts 90min lang ^^ -
@ mexx duisburg hat nen etwas besseren kader von den werten her und spielt longballs da ist es nicht traurig das er sowas nötig hat?aber bei mir ist es dann traurig wenn ichs mach? bischen komisch aber oknaja ich weiß was ich im rückspiel mache und ja ist nur eine niederlage geht weiter
-
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
@ mexx duisburg hat nen etwas besseren kader von den werten her und spielt longballs da ist es nicht traurig das er sowas nötig hat?[/quote]was sollen denn überhaupt diese "bösen" longballs sein? bugs? -
ich beziehe mich darauf
[URL=http://www.imgimg.de/bild_Unbenannt3d9eb217JPG.jpg.html][IMG]http://s3.imgimg.de/thumbs/Unbenannt3d9eb217JPG.2.jpg[/IMG][/URL] -
genau weil ich auch soviel zocke.....möchte mal wissen woher du das weißt? ich bin da nähmlich irgendwie auf ner anderen veranstaltung dann aber ok.Ganz ehrlich wenn es dich befriedigt bitte viel spaßRückspiel wie gesagt mit 5er kette oder am besten 11 Verdeitiger und dann hoffe ich das du nicht "heulst"Stehst trotzdem hinter mir in der Tabelle daran wird sich nix ändern...[/quote]Wer nämlich mit h schreibt...Deine Tränen versüßen mir den Sieg. Wenn du mit deinem Dauergesuchte nicht den Titel holst, bist du es am Ende selber Schuld. Du bleibst weiter der Favorit, doch bisher hast du ja nicht gezeigt, dass du mit Druck umgehen kannst (siehe Pokal gegen Bochum oder dieses Spiel heute), von daher werde ich auf meine Chance lauern und ob es dann reicht oder nicht, darüber zerbrech ich mir nicht den Kopf. Ich habe schließlich auch andere Sachen zu tun im Leben, andere anscheinend ja nicht :) -
Micha, als wir mal im ts waren bei irgendeinem Turnier hast du zwei sweaty goals gg mich gemacht, worauf du entgegnet hast, dass jeder Spielen kann wie er will. Wisch den Mund ab und guck nach vorne.
-
[quote][i]Original von meXx[/i]
ich beziehe mich darauf
[URL=http://www.imgimg.de/bild_Unbenannt3d9eb217JPG.jpg.html][IMG]http://s3.imgimg.de/thumbs/Unbenannt3d9eb217JPG.2.jpg[/IMG][/URL][/quote]Das sagt aber null über die einzel werte auswenn man sich die einzelnen spieler vergleicht ist duisburg garantiert besser aufgestellt -
[quote][i]Original von Pascal[/i]
genau weil ich auch soviel zocke.....möchte mal wissen woher du das weißt? ich bin da nähmlich irgendwie auf ner anderen veranstaltung dann aber ok.Ganz ehrlich wenn es dich befriedigt bitte viel spaßRückspiel wie gesagt mit 5er kette oder am besten 11 Verdeitiger und dann hoffe ich das du nicht "heulst"Stehst trotzdem hinter mir in der Tabelle daran wird sich nix ändern...[/quote]Wer nämlich mit h schreibt...Deine Tränen versüßen mir den Sieg. Wenn du mit deinem Dauergesuchte nicht den Titel holst, bist du es am Ende selber Schuld. Du bleibst weiter der Favorit, doch bisher hast du ja nicht gezeigt, dass du mit Druck umgehen kannst (siehe Pokal gegen Bochum oder dieses Spiel heute), von daher werde ich auf meine Chance lauern und ob es dann reicht oder nicht, darüber zerbrech ich mir nicht den Kopf. Ich habe schließlich auch andere Sachen zu tun im Leben, andere anscheinend ja nicht :)[/quote]sehr komisch das gerade du der nie online ist wissen will wie oft und lange ich zocke das ist einfach nur lächerlich...Naja in dem video werden noch andere sachen zu sehen sein zum beispiel:Lauf duell zwischen Metzelder speed 90 und Caio speed 90caio mit ball und metzelder ohne und Caio deutlich schneller.... -
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]Naja in dem video werden noch andere sachen zu sehen sein zum beispiel:Lauf duell zwischen Metzelder speed 90 und Caio speed 90caio mit ball und metzelder ohne und Caio deutlich schneller....[/quote]Aha? Und jetzt? Du bist einfach nur peinlich.
-
ich beziehe mich darauf
[URL=http://www.imgimg.de/bild_Unbenannt3d9eb217JPG.jpg.html][IMG]http://s3.imgimg.de/thumbs/Unbenannt3d9eb217JPG.2.jpg[/IMG][/URL][/quote]Das sagt aber null über die einzel werte auswenn man sich die einzelnen spieler vergleicht ist duisburg garantiert besser aufgestellt[/quote]
ihr habt topteams also müsst ihr mit allem rechnen, ihr solltet die letzten sein wo sich beschweren über irgendwelche spielweisen ;), entweder ihr kommt mit dem druck klar oder halt nicht, aber es abzwälzen auf die spielweise in so ner position ist arm ;)
und viel ärmer und trauriger wird es, wenn diese topteams so spielen würden ....
so wie ihr es so schön vergleicht mit reallife , bayern nimmt alles wie es kommt sie jammern nicht das gegner dies und das und so spielt, sie gewinnen und damit hat sichs ;) -
Pascal hat caios pace auf 105 hochgepusht xD xD xD
-
ich beziehe mich darauf
[URL=http://www.imgimg.de/bild_Unbenannt3d9eb217JPG.jpg.html][IMG]http://s3.imgimg.de/thumbs/Unbenannt3d9eb217JPG.2.jpg[/IMG][/URL][/quote]Das sagt aber null über die einzel werte auswenn man sich die einzelnen spieler vergleicht ist duisburg garantiert besser aufgestellt[/quote]
ihr habt topteams also müsst ihr mit allem rechnen, ihr solltet die letzten sein wo sich beschweren über irgendwelche spielweisen ;)
so wie ihr es so schön vergleicht mit reallife , bayern nimmt alles wie es kommt sie jammern nicht das gegner dies und das und so spielt, sie gewinnen und damit hat sichs ;)[/quote]Ich erinnere mich wie bayern sich beschwert hatte das Ribery so oft umgetreten wird......also soviel dazu das die sich nicht beschweren...da gibts noch andere beispiele wo sich Topmanschaften beschwerten.@ Pascal allein deine ausage ist schon arm....naja du heulst ja schon wenn du gegen mich 1-1 spielst.....echt erbährmlichFreu dich das Rückspiel fertige ich dich ab mit meiner 5er kette und hab dann Taschentücher für dich parrat!Und noch was Quantität sicher dir bei diesen Fifa Versionen auch keinen sieg fifa macht oft sein eigenes spiel müsstest du ja am besten wissenhätte ich 6-0 gewonnen würdest du jetzt nur heulen hier....denk ma drüber nach...Auffrischung Wolfsburg-Duisburg 1-1! -
Ich trau mich jetzt mal nach langem Überlegen was ganz Irres und wahrscheinlich offtopic zu machen:
Glückwunsch zum Sieg, Pascal!
-
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]@ Pascal allein deine ausage ist schon arm....naja du heulst ja schon wenn du gegen mich 1-1 spielst.....echt erbährmlichFreu dich das Rückspiel fertige ich dich ab mit meiner 5er kette und hab dann Taschentücher für dich parrat![/quote]Welche Aussage? Du unterstellst mir hier Betrug, das zeigt was für ein Mensch du bist.