Stuttgart, 11.03.2013 Lange Zeit blieb der Trainerstuhl des VfB Stuttgart unbesetzt. Zuerst fiel der Stammtrainer Sonic aus und dann kam die Suche nach einem Ersatz ins Stocken. Heute Abend können wir den Abschluss der Vertragsgespräche verkünden. Da es kaum Bewerber gab und auch die Auswahl der verfügbaren Trainer relativ überschaubar war, hat man sich, trotz der bekannten Vorbehalte, für Trainer Heisenberg (BvBernd) entschieden. Er bringt die spielerische Erstligareife mit, ist aktiv und hat sich sehr um dieses Team bemüht. Zudem ist er bereit, den Platz nach der Rückkehr von Trainer Sonic wieder zu räumen. Um eine gewisse Chancengleichheit herzustellen, gilt der Vertrag für die Hinrunde und für die Spieltage 2 und 3 der Rückrunde. Somit darf jeder Trainer einmal gegen den neuen Mann ran. Danach wird in Absprache mit dem Stammtrainer Sonic entschieden wie es weitergeht. Der Vorstand |
In Stuttgart wird wieder trainiert
-
-
-
Jetzt wird es noch enger oben, aber lieber das als noch länger ein trainerloses Team!
-
Und ich hatte gehofft der kommt in die Regio Nord :-)
-
-
Schuelling was gefällt Dir nicht? Und wieso ist Sie nicht zufrieden stellend
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
[/quote]Um was gehts denn hier. Kapierste das nicht oder stellste dich doof um ne Diskussion zu eröffnen -
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
[/quote]Um was gehts denn hier. Kapierste das nicht oder stellste dich doof um ne Diskussion zu eröffnen[/quote]
Du kannst es mir doch freundlich schreiben. -
-
Hi,vielen dank schon mal !Ich hatte es schon Cobra gesagt, leider war ich nun genau zum Wochenbegin auf DIenstreise und durch den Schnee ist in Frankfurt ein Flug ausgefallen. Daher kann ich erst ab morgen früh Spielen und irgendwie bekomme ich auch grade keine TVs beantworten.Hoffe aber das ich bis zum Sonntag schon gut Spiele aufholen kann - sieht zumindest bisher von den Mails die ich bereits bekommen habe gut aus!GrußBernd
-
bernd, etwas positives hast du schonmal :-)) breaking bad ist ne geile serie herr heisenberg