Waldhof Mannheim auf Trainersuche

• Traditionsverein Waldhof Mannheim sucht
    fähigen Interimstrainer!

Nachdem Skandal um Ibracadabra alias Ava sind die Uhren in Mannheim wieder auf
    Null gestellt. Sämtliche Spiele wurden annulliert und der Vorstand sucht nun
    nach einem Trainer für die laufende Saison. Mit einem machbaren Saisonziel,
    einer Finanzprognose von ca. +3 Millionen und einer Fangröße von 19 ist in
    Mannheim ein sehr gutes Arbeitsumfeld vorhanden. Also wer mit einem tollen
    Traditionsclub spielen will und sich der Aufgabe gewachsen fühlt möge sich melden.

Bewerbungen bitte in diesen Thread schreiben.

Euer Ligaleiterteam
    Senf & Feulner
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Feulner ()

• Sehr geehrtes Präsidium,

hatte viele gute Gespräche mit den Manger von W.Mannheim.Mir das Team vorgestellt und zu einem positivem Ergebnis gekommen.
    Man erwartet in den nächsten Tagen vom Aufsichtsrat eine Entscheidung ob ich das Amt übernehmen darf.
    Was leider in der Vergangenheit geschechen ist kann ich nicht mehr Rückgängig machen,leider...
    würde gern aber die Zukunft des Vereins und Umfeld beeinflussen und verändern......
    Tradition darf nicht austerben und sollte erhalten werden.
    Die fand haben sich auch schon stark gemacht für mich..
    werde gute Fussball arbeiten und in der nächsten Saison etablieren und um den Aufstieg mit spielen.
    MfG
    MApu
  • hallo ich bin markus hofmann

hier mit bewerbe ich markus hofmann ich mich für diesen schönen verein wir denken das ich der richtige bin weil ich schon seit langer zeit versuche wieder ein team zu bekommen und das präsidum würde sich markus gerne wnschen weil sie wissen das er erfahrung hat in der vdfb dan für zu hören
  • [quote][i]Original von markus123[/i]
    hallo ich bin markus hofmann

hier mit bewerbe ich markus hofmann ich mich für diesen schönen verein wir denken das ich der richtige bin weil ich schon seit langer zeit versuche wieder ein team zu bekommen und das präsidum würde sich markus gerne wnschen weil sie wissen das er erfahrung hat in der vdfb dan für zu hören[/quote]

Neulich hast du gesagt du hast keinen Bock mehr auf VDFB, wo ich dich nach einem Basic gefragt habe?
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    naja ich bin aktiv und zuverlässig[/quote]

Naja, du machst keine Basics und bei Turnieren sieht man dich auch nie.
    Aktiv ist was anderes.[/quote]

Und so sehe ich das auch!

Pro Markus!!!!

• [quote][i]Original von david3388gm[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]

Naja, du machst keine Basics und bei Turnieren sieht man dich auch nie.
    Aktiv ist was anderes.[/quote]

Und so sehe ich das auch!

Pro Markus!!!!

[/quote]

Grübel
    sorry wen mal viel zu tun hat[/quote]

Wenn man viel zu tun hat, kann ja nicht die Rede von aktiv sein oder ? ;-)

Viel Glück bei der Trainersuche :-)

sorry wen mal viel zu tun hat[/quote]

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• Hallo Leute,
    mein Name ist Maxxi, bin 48 Jahre alt und komme aus Köln. Ich spiele seit einigen Jahren, menr oder weniger erfolgreich, Fifa. (bin ein Fifa Junkie, sagt meine Frau :-))
    Vom "Schalker" Udo habe ich gehört, dass Waldhof Mannheim einen Trainer sucht. Auf diesem Weg möchte ich mich als Trainer für dieses Team bewerben.
    Einige Erfahrungen habe ich schon bei Basic- Spielen in Eurer Liga gemacht (hat Spass gemacht ;.).
    Wäre cool, wenn ich mit Waldhof Mannheim einen Einstieg in die Liga finden würde.

Gruß Maxx