
| Boll (Fabian B.) | (Chris Woltmann) iceman191083 | |||
| 2. BuLi - 15. Saison - 10. Spieltag | ||||
| Halle (1) Almeida (1) Naki (1) | (1) Akpala | |||
| Zuschauer: 29.000 | ||||
| S P I E L B E R I C H T | ||||
![]() Nach der letzten Auswärtsschlappe gegen Verl wollte St. Pauli heute auf jeden Fall punkten. Der erste Torschuss des Spiels sollte auch gleich das 1:0 für die Kiezkicker bedeuten. Meyer tankte sich auf der rechten Aussenbahn durch, tankte sich in den Strafraum und flankte dann aus kurzer Distanz auf den heraneilenden Pierre Halle, der den Ball aus 5 Metern mit dem Kopf in die Maschen beförderte (18.). Halbzeitfazit: Saarbrücken kam in der zweiten Halbzeit zunächst besser aus der Kabine. So kamen sie in der 54. Minute durch Mpenza zu einem starken Schuss, den Bene Pliquett gerade noch zur Ecke klären konnte. Die Ecke brachte nichts ein. Fazit:
Kommentare:
| ||||

Saarbrücken: "Der Trainer wollte sich lieber nicht zum Spiel äußern."
FC St. Pauli: "Ich bin erleichtert, dass wir endlich wieder gewonnen haben. Nachdem wir wieder direkt nach unserem 1:0 den Ausgleich kassiert hatten, war mir schon ganz bange. Aber die Jungs haben sich dann ja in der zweiten Halbzeit gefangen. Ich wünsche unseren Gästen eine gute Heimreise und weiterhin viel Erfolg!"