VDFL Saison Nr. 30

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Hab gg den im Hinspiel glaub 5-1 gewonnen und dann 5-2 verloren nach 1:0 :D[/quote]

Ich werd einfach mal sehen was kommt. Das Turnier gewinne ich eh nicht, von dem her wäre es nicht schlimm jetzt rauszufliegen, dennoch wäre es natürlich nett nochmal weiterzukommen.
    Ich reg mich echt grad nur über Origin auf. Das funktioniert die ganzen Wochen und dann macht man einen Termin aus und genau dann gehts nicht.
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Hab gg den im Hinspiel glaub 5-1 gewonnen und dann 5-2 verloren nach 1:0 :D[/quote]

Ich werd einfach mal sehen was kommt. Das Turnier gewinne ich eh nicht, von dem her wäre es nicht schlimm jetzt rauszufliegen, dennoch wäre es natürlich nett nochmal weiterzukommen.
    Ich reg mich echt grad nur über Origin auf. Das funktioniert die ganzen Wochen und dann macht man einen Termin aus und genau dann gehts nicht.
    [/quote]

Hec du Pappnase :-)du bist Hamburger durch und durch da wirste wohl noch eine Runde weiter kommen.

Wäre doch gelacht wenn du es nicht besser machst als in der Realität der HSV.

Denk an die Ehre. :-)

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()