Bei mir ists so wie bei Chris
VDFB Kickers - Terminvereinbarungen
-
-
versuche ja auf Sonntag zu legen, habe denen geschrieben daß alle andreren Vereine am Sonntag spielen außer denen... Mal sehen was als Antwort kommt.
Sonst siehts stark nach Freitag aus da Feulner nur dann kann. Da können Chris, Maginho, Pander und ich nicht. Ich würde sagen Sonntag oder verschieben auf kommende Woche? Wenn Sonntag dann früh damit die Schulkinder kein Ärger bekommen, sagen wir 20 Uhr? -
Bei mir wird es, wie immer sonntags, wieder sehr spontan. Also plant mich halt nicht ein, aber wenn ich auftauche und Platz ist spiele ich natürlich gerne mit!
-
Spiel 1: gegen Elite Reloaded - Montag 6.5. 21:20 Uhr
Spiel 2: gegen Nankatsu - Dienstag 7.5. 20.30 Uhr
Spiel 3: gegen Supernova - Freitag 10.5. 21 Uhr
Spiel 4: gegen FC Snackers - Sonntag 12.5. 21 Uhr
Achtung: Aktualisierung im Eröffnungspost!
Dabei:
Andi (Spiel 1,2 3 & 4) -
1 & 4 kann ich sicher, 2 gar nicht und 3 kann ich noch nicht sagen
-
1,2 und 4 klappt sicher, 3 nicht.
-
wer kommenden Samstag zum PRO CLUB Turnier am Start ist!
-
Ich habe bisher noch keine festen Zusagen, wenn wir bis morgen Abend nicht min. 5 Spieler sind sage ich das Turnier ab.
Grüsse,
Andi
Dabei:
1.) Andi
2.) Eisi
Nicht dabei: -
dabei
-
Nach unserem Spiel gegen Snacker spielen wir gegen Zick Zack!
@Merlinger: Leider fällt das in deine Bügelzeit, schade, dann bis zum nächsten mal -
[quote][i]Original von andinho69[/i]
Ich habe bisher noch keine festen Zusagen, wenn wir bis morgen Abend nicht min. 5 Spieler sind sage ich das Turnier ab.
Grüsse,
Andi
Dabei:
1.) Andi
2.) Eisi
Nicht dabei:[/quote]
ABGESAGT!!!!!!!!!!! -
Hi Kickers,
kommenden Montag 21 Uhr gehts gegen Phoenix Lounge, versuche auch noch andere Spiele auf den Tag zu legen. -
Bin auf jeden dabei!!!
-
dabei wenn mein pc mal funktioniert
-
NEWS zu den anstehenden Spielen - siehe Post1
-
Also heute bin ich dabei !
-
Ich voraussichtlich leider nicht
-
23.5. 22 Uhr - bitte Zu- bzw. Absagen
-
23.5. 22 Uhr - bitte Zu- bzw. Absagen[/quote]Muss leider meine Zusage zurücknehmen, bin auf Grund der Abmeldung aus der FAL nach dem Rücktritt ausm Club, nicht spielberechtigt. -
[quote][i]Original von Pander[/i]
23.5. 22 Uhr - bitte Zu- bzw. Absagen[/quote]Muss leider meine Zusage zurücknehmen, bin auf Grund der Abmeldung aus der FAL nach dem Rücktritt ausm Club, nicht spielberechtigt.[/quote]
Du hast doch bei keinem anderen PRO Club in den beiden Ligen gespielt, dann trägst du dort einfach wieder ein dass du wieder an Bord bist und schon bist du wieder im Kader.