Alemannia Aachen (0) : (2) Borussia Mönchengladbach (12.600 Zuschauer)


  • eViL (Thorsten Schroiff)
    (Marcel Z.) Legalestrauma

    3. BuLi - 15. Saison - 14. Spieltag
    Keine Tore!
    (2) Schindler
    Zuschauer: 12.600

    S P I E L B E R I C H T

    Der 14 Spieltag sollte eigentlich ein Topspiel werden aber es wurde eine sehr langatmige Partie.

    Beide Präsentierten sich zum Anfang ganz Stark und beide Spielen schönen Kombination im Mittelfeld aber das War es dann auch.

    Ein Highlight in der ersten Halbzeit war eine Gelb-Rote Karte von Wollermann die er in der 25 Min. gekriegt hat musste Gladbach mit 10 Mann weiter machen.

    Es hatte bin zur 41 min. gedauert und Schindler konnte sich gegen 2 Mann durchsetzen und Schoss aus ca. 25 Metern auf Tor und verwandelte ihn.

    In der 2 Halbzeit ging viel besser los kaum nach Anpfiff macht Gladbach Druck und Spielte das 0:2 Sehr gut raus Durch ein schönen Doppelpass stand Schindler in sehr guter Abschlussposition und er machte ein Sein 17 Saisontor .

    Aber das war es dann auch viel passierte nicht mehr Aachen hatte noch ein bis 2 Chancen aber diese konnte man nicht nutzen.

    Kommentar von Evil :

    "Ich bin absolut geschockt. Einerseits dass es meine Truppe nicht schafft einen Gegner in Unterzahl zu schlagen, was heute absolut auch möglich war und dann sich solche Eier einzufangen, die absolut zu verhindern waren... Der Wille war da, doch die Zweikampfstärke des Tabellenführers hinten drin war einfach nicht zu überwinden. Mit ein bisschen Glück heute wäre das Spiel mit Garantie anders verlaufen. Unser Bollwerk hat ja eigentlich gehalten, noch nie hatte der Tabellenführer so wenig Möglichkeiten in einer Ligapartie. Aber wir bleiben dabei und arbeiten auf das Waldhof Mannheim Spiel hin. Viel Glück noch an die Grünen, wir richten unseren Blick nach unten derweil."

    Kommentar von Legales :

    Ich muss ehrlich sein ich dachte heute das verlieren wir nach der 25 Min. nach der Gelb-Rote Karte.

    Aachen hat sehr stark gespielt und sie standen hinter sehr gut drin und haben es uns nicht grade so leicht gemacht.

    Trotzdem muss ich meine Jungs Loben sie kamen ohne ihren Spielmacher aus und haben es dann doch noch geschafft das Spiel für sich zu entscheiden.

    Ich wünsche Aachen viel Erfolg und wir freuen uns auf das Rückspiel.