CSchuelling (Christian Schülling) | (Andi Pentrelli) andinho69 | |||
Olic (1) | (2) Saglik (3) Santa Cruz | |||
Kiel siegt im VDFB-Pokal 5:1 bei der höherklassigen Hertha Berlin, 20°C, 20Uhr, Traumwetter, Pokalatmosphäre pur! Der kleine Zweitligist Kiel zu Gast in der Weltstadt. Hertha schwach in Liga 1 gestartet. Kiel bereits mit 9 Siegen in Folge zurecht Tabellenführer in Liga 2. Kiel startet gut, erster Angriff, Flachschuß Salik aus 23m, 0:1 (6.). Doch nur 6 Minuten später das 1:1. Ähnliche Ditsanz, satter Flachschuß von Olic und der Ausgleich war perfekt. Danach ausgeglichenes Spiel. Doch dann die 45.Minute, Saglik wird nicht angegriffen, läuft noch ein paar Schritte, Schuß aus 18m an den Innenpfosten, von dort prallt der Ball direkt zu Santa Cruz, 1:2! In der 59.Minute die Vorentscheidung, Freier auf rechts durch, Flanke, Santa Cruz per Kopf über Umweg Innenpfosten zum 1:3! Danach kam von Berlin nicht wirklich viel, Kiel bestimmte das Spiel und ließ erst mal gute Möglichkeiten liegen ehe Santa Cruz und Saglik (beider in der 90.Minute) auf 1:5 erhöhten. Fazit: Verdienter Sieg der Kieler gegen stark abbauende Herthaner. Kommentar Gäste Coach Andi: Ordentliche Leistung, mit dem nötigen Quentchen Glück zur richtigen Zeit, so kanns weitergehen. Dennoch war es nicht nur Glück alleine, wir waren heute einfach flexibler in der Spielweise und konnten die so enstehenden Überraschungsmomente für uns nutzen. |
2. Hauptrunde: Hertha BSC (1) : (5) Holstein Kiel (28.000 Zuschauer)
- Andi69
- Geschlossen
-
-
"Ich Roque"
Glückwunsch Andi!!! Freut mich sehr!
Das zeigt wer in die 1. Liga gehört und wer nicht ;-))
-
Ja ne ist klar...
-
[quote][i]Original von millhouse[/i]
"Ich Roque"
[/quote]
Genau.... Das zeigt alles... :bbbbbbbbbb
-
Glückwunsch Andi!
-
Glückwunsch Andi.
-
andi gw zum sieg.
-
aha signode
-
[/quote]
So eine Aussage gehört nicht mal in diese Liga !! -
"Ich Roque"
[/quote]
Hi Millhouse, da geb ich dir vollkommen recht!
Santa Cruz gehört tatsächlich in Liga 1! Hab ich schon erwähnt daß er auf dem TM ist? Und sein kongenialer Partner Polen Paule auch. Was Kaltz / Hrubesch für den HSV waren, sind Freier / Santa Cruz für Kiel.
Danke für die Glückwünsche!! Und alle andere Kommentare blenden wir aus und geniessen die Sonne! -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[/quote]
So eine Aussage gehört nicht mal in diese Liga !![/quote]Das gerade du dich das traust, solch einen Kommentar zu bewertet, nachdem du folgendes im Kickers-Thread geschrieben hast:[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Jedes System ist so gut wie die Spieler die darin spielen.[/quote]Tätigst selber ähnliche Aussagen, verurteilst aber andere, die solche Aussagen tätigen.Da fällt mir einfach nichts zu ein. -
Schön wie du meine Aussage mit der von millhouse gleichsetzt.
Wo bitte hab ich da jemand persönlich angegriffen ?? -
Sehe ich genauso wie Alejandro,Millhouse sagt CSchuelling direkt das er nicht erstligatauglich ist und sowas geht gar nicht!Ich sehe auch nicht wo Alejandro jemand persönlich schlechtmacht...
-
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
Sehe ich genauso wie Alejandro,Millhouse sagt CSchuelling direkt das er nicht erstligatauglich ist und sowas geht gar nicht!Ich sehe auch nicht wo Alejandro jemand persönlich schlechtmacht...[/quote]Millhouse spricht CSchuelling nicht direkt an und Alejandro auch nicht, beide nehmen aber Bezug auf das Topic bzw. einen Beitrag und greifen damit indirekt andere User (Im Falle von Millhouse CSchuelling) und (Im Falle von Alejandro die Kickers) an. -
LoL, du meinst das nicht wirklich was du da schreibst.
Millhouse kackt CSchuelling mal direkt an. So nach dem Motto, der ist zu schlecht für Liga 1.
Wo ich aber die Kickers ankacke, das musst du mir mal erklären.
Das grenzt schon an Hetze was du hier machst. Wartest doch nur drauf das ich irgendeinen zitiere, damit du mir ans Bein pissen kannst. -
So.
Glückwunsch andi.
Kopf hoch Schuelling weiter gehts.
Und da es sich wenig fruchtbar ziemlich wenig auf das Spielgeschehen bezieht diese illustre Unterhaltung und bevor hier nachher noch wirklich einer kackt schließ ich mal ab...