1. FC Union Berlin (0) : (0) VfL Wolfsburg (29.900 Zuschauer)

• warrior97 (Jannik Krieger)
    (Michael Karg) VDFB-Jahnegg

1. BuLi - 15. Saison - 16. Spieltag
    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 29.900

S P I E L B E R I C H T
    Wolfsburg trifft das Tor nicht und Spielt Remie gegen Union Berlin.

Spielbericht:
    Der 16.te Spieltag stand an,und man war zu Gast bei Union Berlin.
    Von der Ersten Minute an Spielte Wolfsburg Dominant und kam zur Doppel Chance durch Robert Mak der versuchte aus zu nutzen das der Keeper der Union viel zu weit vors Tor ging. Doch Robert Mak scheiterte gleich 2 mal an einem Abwehr Spieler.
    Wolfsburg auch danach Dominant und mit einigen Torschüssen/Tor Chancen jedoch nicht mit der gewohnten Effektivität.
    ein ums andere mal erspielten sich die Gäste gute gelegenheiten raus welche sie nicht nutzen konnten und es dadurch beim Glücklichen 0-0 für Union blieb

In Halbzeit zwei wurde die Partie sehr viel Schlechter.Wolfsburg erspielte sich nicht eine Chance und auch Union war erschreckend schwach.
    Immerhin gab der Hauptstadt Klub noch einen Schuss ab.
    Insgesamt war es in der 2ten Hälfte ein Mittelfeld geplenkel welches auf sehr dürftigen VDFB Bundesliga niveu stattfand.
    Am ende trente man sich 0-0 womite Union Berlin sicher noch gut bedient ist.

Fazit:

Wolfsburg spielzte eine Barenstärke Strake 1 Halbzeit sind jedoch nicht wie gewohnt Effektiv mit ihren Chancen um gegangen.
    Wolfsburg bleibt weiter in der Spitzen Gruppe.
    Union Berlin ließ in der Ersten Hälfte einfach viel zu viel zu und muss am Ende durchaus froh sein hier einen Zähler mitgenommen zu haben.
    In der zweiten hälfte ließ der Hauptstadt Klub dann auch nichts mehr zu und erarbeitete sich so den Punkt.

Trainerstimmen:

Karg:
    Ich weiß nicht was heute los war. Sonst nutzen wir fast alle chancen die wir haben doch heute hätte ich hier auch die A-Jugend Stürmer spielen lassen können.
    Ich bin zufrieden mit der Einstellung des Teams der Wille war da aber die Effektivität fehlte an allen Ecken und Enden.
    Den Berlinern kann ich nur mein Kompliment aussprechen den was die in der 2ten Hälfte verteidigt haben war eine klasse für sich.
    So stark war deffensiv bisher noch keiner gegen uns wie die Union in Halbzeit 2.
    Meinen Trainer Kollegen noch viel Glück.

Warrior:
    Folgt Vieleicht noch

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• hahahah kenne das zu gut, drecks spiel

da hat man so viele torchancen und rackert sich ab, und wie wird das belohnt von fifa?

ich habe sowas in anderer liga seit einigen spielen, viele gute chancen aber zum verrecken will nix reingehen, im gegenzug bekommt man nur konter und gammeltore und verliert ...

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Es gewinnt halt nicht immer die bessere Mannschaft.
    Egal wie viele Chancen man hatte, was zählt ist das Ergebnis.

Von daher GW an Union !!![/quote]

50 Euro ins Pfrasen Schwein

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    50 Euro ins Pfrasen Schwein
    [/quote]

Ist das eine Mischung aus dem Pflaster- und dem Blasenschwein?
    Ist mir noch garnicht bekannt...Hmm...
    [/quote]

Nachdem ich das Pfrasen Schwein nicht kannte und dann auch das Pflasterschwein und Blasenschwein auch nicht wollte ich mich einfach mal im Internet schlaumachen und kam auf folgende Ergebnisse:

Pflasterschwein (gibt es, einmalig in Ebay!)
    [URL]http://myworld.ebay.de/pflasterschwein/[/URL]

Blasenschweine (gibt es, werden aber meist Blasensteine genannt!)

Pfrasen Schwein (gibt es aber kleiner Rechtschreibfehler)