Trainerwechsel in Lautern

• Kitarma folgt auf Boretti.
    Der Neue Mann, soll ersteinmal als Interimstrainer gute Arbeit leisten. Warscheinlich wird der Trainer das Team für den Rest der Saison übernehmen, da mit einer Rückkehr von Trainer Boretti nicht so schnell zu rechnen ist. Die Ligaleitung wünscht dem Neuen viel Glück!
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Viel Glück und geb alles Kitarma!

Wenn du keine Ahnung hast wie du am besten aufstellen solltest sag bescheid, das Team ist auf eine Formation ausgerichtet.

LG
    08.05.2012 - 21.05.2012 1. FC Nürnberg (Interims) 25.06.2012 - 01.11.2012 1. SC Feucht (Interims) 01.11.2012 - XX.XX.XXXX 1. FC Kaiserslautern
  • [quote][i]Original von Kitarma[/i]
    Naja, zumindest schonmal Danke das du noch Spieler veklauft hast,obwohl du zurückgetreten bist. Jetzt darf ich mir einen Torwart suchen und einen fürs rechte Mittelfeld.[/quote]

sag mal gehts dir noch gut? sei froh das du nen Team bekommen hast und mah hier keine anderen User an...
  • [quote][i]Original von JarheadDO[/i]
    [quote][i]Original von Kitarma[/i]
    Naja, zumindest schonmal Danke das du noch Spieler veklauft hast,obwohl du zurückgetreten bist. Jetzt darf ich mir einen Torwart suchen und einen fürs rechte Mittelfeld.[/quote]

sag mal gehts dir noch gut? sei froh das du nen Team bekommen hast und mah hier keine anderen User an...[/quote]

Klarma mach dir mal keine Gedanken. Boretti hat das mal gut gemeint. Einfach mal runterfahren und gut ist.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von JarheadDO[/i]
    [quote][i]Original von Kitarma[/i]

sag mal gehts dir noch gut? sei froh das du nen Team bekommen hast und mah hier keine anderen User an...[/quote]

Mir gehts ansich blendend. Wenn ich ein Team testen darf und es dann bekomme und anschliessend mich frage wo die Spieler hin sind würd eich da gerne wiessen wieso das so ist.

Wenn Boretti am 4.5 schreibt das er Zurücktritt und am 12.5 werden noch Spieler verkauft finde ich das nicht so glücklich gelaufen.
    Da kann ich das doch wohl mal in Frage stellen.

Das er mir da helfen will hab ich schon verstanden.
    Erklären kann aber wohl er mir am Besten wieso das mit den Transfers so ist. Ich kenn hier keinen persönlich , weswegen ich hier keinen "anmanchen" kann.
  • Von meiner Seite auch Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Freu mich schon auf unser Pokalspiel :-) Hoffe du machst mir das Leben nicht schwer
  • Boretti hat die Spieler auf den Transfermarkt gestellt und dann seinen Rücktritt erklärt da gibt es bestimmt einen Grund. Da solltest du das persönliche Gespräch mit Boretti aufsuchen.

Es klärt sich alles. Solche töne müssen dann halt nicht sein.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Hoffentlich kriegt das Team ein echter Lautrer nach der Saison, is ja brutal hier^^

Ich weiß nicht was du hast, ich kann doch nichts für dass du nen TW suchen musst, ich hab auf der TW Position grade erst verstärkt bevor du kamst.
    Habe das Team so abgeschlossen wie ich es geplant hatte, mehr nicht.

Zur RM Position verstehe ich deine Sorgen auch nicht, da bist du bestens besetzt. Zumindest war ich es mit dem aktuellen Kader. Ich will nicht prahlen, aber ich hab den Kader bestmöglich zusammengestellt in meiner Zeit und war damit genau fertig bevor du kamst.

Habe ja jetzt nix verkauft was dich bzw. das Team schwächer machen würde.
    08.05.2012 - 21.05.2012 1. FC Nürnberg (Interims) 25.06.2012 - 01.11.2012 1. SC Feucht (Interims) 01.11.2012 - XX.XX.XXXX 1. FC Kaiserslautern