6. Welche 3 Mannschaften werden deiner Meinung nach, die Abstiegsplätze belegen?
Ab sofort folgen täglich die Auswertungen der Umfrage.
Das ist die letzte Auswertung der Umfrage. Ich möchte mich hiermit sehr bedanken, dass ihr mitgemacht habt und vorallem, dass sich auch Trainer, die nicht in der 1. Liga aktiv sind, mitgemacht haben:
- Maginho, FSV Frankfurt
- Icemann, FC Saarbrücken
- Boretti92, Ex-Kaiserslautern
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir ein kurzes Feedback geben könnt, wie ihr die Umfrage+Auswertung im Allgemeinen fandet oder ansonsten auch Tipps/Anregungen, was ich das nächste Mal (wenn es so kommt) besser machen sollte.
Genug gequaselt :-) Hier die Auswertung der möglichen Absteiger:

Laut der Umfrage, werden wir diese Saison einen Vierkampf in der Abstiegszone erleben, wobei Hertha BSC die besten Chancen um den Klassenerhalt hat. Die schlechtesten Karten hat wohl Bayer Leverkusen, die nach der Umfrage als sicherster Absteiger zählen. Man darf gespannt sein, welche Mannschaften man in der nächsten Saison noch in der 1. Liga begrüßen kann.
Tabelle nach der kompletten Umfrage:
1. MSV Duisburg
2. SC Paderborn 07
3. VFL Wolfsburg
.....
16. VFB Stuttgart
17. Eintracht Frankfurt
18. Bayer Leverkusen
Ab sofort folgen täglich die Auswertungen der Umfrage.
Das ist die letzte Auswertung der Umfrage. Ich möchte mich hiermit sehr bedanken, dass ihr mitgemacht habt und vorallem, dass sich auch Trainer, die nicht in der 1. Liga aktiv sind, mitgemacht haben:
- Maginho, FSV Frankfurt
- Icemann, FC Saarbrücken
- Boretti92, Ex-Kaiserslautern
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir ein kurzes Feedback geben könnt, wie ihr die Umfrage+Auswertung im Allgemeinen fandet oder ansonsten auch Tipps/Anregungen, was ich das nächste Mal (wenn es so kommt) besser machen sollte.
Genug gequaselt :-) Hier die Auswertung der möglichen Absteiger:

Laut der Umfrage, werden wir diese Saison einen Vierkampf in der Abstiegszone erleben, wobei Hertha BSC die besten Chancen um den Klassenerhalt hat. Die schlechtesten Karten hat wohl Bayer Leverkusen, die nach der Umfrage als sicherster Absteiger zählen. Man darf gespannt sein, welche Mannschaften man in der nächsten Saison noch in der 1. Liga begrüßen kann.
Tabelle nach der kompletten Umfrage:
1. MSV Duisburg

2. SC Paderborn 07

3. VFL Wolfsburg

.....
16. VFB Stuttgart

17. Eintracht Frankfurt

18. Bayer Leverkusen