4. Juni 2013 #1 Mal ne frage: Wenn es ein Patchupdate gibt kann man da auch einen Grafikpatch updaten.Der BFC Dynamo Berlin hat bei mir immer noch das falsche Wappen drin.
4. Juni 2013 #2 [quote][i]Original von DerFighter[/i]Mal ne frage: Wenn es ein Patchupdate gibt kann man da auch einen Grafikpatch updaten.Der BFC Dynamo Berlin hat bei mir immer noch das falsche Wappen drin.[/quote]das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, aber ich bin etwas verwundert, dass dort ein falsches wappen sein soll
4. Juni 2013 #3 Ja ich weis elli, wusste allerdings auch nicht mehr wo der eigentliche Thread ist.Es ist bei mir so das ich ein Stern habe statt das BFC Dynamo Berlin Wappen.Eigentlich schon die ganze Saison :-)
4. Juni 2013 #4 [quote][i]Original von DerFighter[/i]Ja ich weis elli, wusste allerdings auch nicht mehr wo der eigentliche Thread ist.Es ist bei mir so das ich ein Stern habe statt das BFC Dynamo Berlin Wappen.Eigentlich schon die ganze Saison :-)[/quote]ich schaus mir gleich mal an
4. Juni 2013 #7 Kannst du mir die eine Datei zusenden die den Wappen einkleidet.Weis echt nicht woran das liegt aber bei mir erscheint er falsch.
4. Juni 2013 #8 [quote][i]Original von DerFighter[/i]Kannst du mir die eine Datei zusenden die den Wappen einkleidet.Weis echt nicht woran das liegt aber bei mir erscheint er falsch.[/quote]klar. kannst du mir die team-id von bfc raussuchen?