SCRIPT!

• He LOL Mannes :)) du sagst es...

wenn man es kann!! 8) was wenn nicht?? Ne mal im Ernst, ich bin auch Member und wir bräuchten da noch ein News-Script auf der Page, kannst du uns da evtl. helfen oder eins einrichten?
    Bitte setzt dich mal mit ChimaRe in Verbindung, wäre super nett von dir!
    THX 8)
    --
    It`s just a Game :-)

°°° :lsk: Phillie MC :hannover: °°°
    > -|fP|- rulez in da VDFB:
    :wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, :wilhelmshaven:, :bvb: Amat.

• Zitat

Original von avantasia:
    Kann hier irgendjemand ne Kommentarfunktion ins newspro einbauen?

Ich fürchte das geht nicht. Es gibt zwar CGI-basierte News-Systeme mit Kommentarfunktion, aber die sind sonst nicht so gut wie Newspro. Wenn du auf deinem Server was mit PHP machen kannst, ist das auf jeden Fall die beste Lösung....da gibt es reichlich gute Sachen.

--
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Irgendwie kann ich auf dieser Seite garkein News-System endecken. Wenn das wirklich geht dann nur über ein Add-On.
    --

• Erst lesen, dann antworten! Die Rede ist davon, das es auf dem Server PHP geben soll oder nicht... Von einem PHP-Newssystem war nicht die Rede.

chimare wollte sich nochmal melden bei mir... Was er aber bis jetzt nicht gemacht hat (wer nicht will der hat schon)... Naja, jetzt ist es eh zu spät. Heute mach ich nichts mehr...
    --
    Gruss, Mannes

• Ja so Halb *g* at redruM, ich hatte eins für meine Clanpage, aber das funtzt seit dem server umzug von DFN nicht mehr aber wir brauchen auch ein neues für eine andere page!

at Mannes.... der wird sich schon melden wenn er was will 8)
    --
    It`s just a Game :-)

°°° :lsk: Phillie MC :hannover: °°°
    > -|fP|- rulez in da VDFB:
    :wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, :wilhelmshaven:, :bvb: Amat.

• Zitat

Original von DonManfred:
    Erst lesen, dann antworten! Die Rede ist davon, das es auf dem Server PHP geben soll oder nicht... Von einem PHP-Newssystem war nicht die Rede.

Wozu passt dieser Beitrag.....wer soll erst lesen ???

--

• Zitat

Original von mc-Phil:
    at Mannes.... der wird sich schon melden wenn er was will 8)

Wird er müssen. Ich renne niemandem nach nur um mir selber noch mehr Arbeit aufzuhalsen ;-)

Wenn er ein Script hat, welches ich ihm installieren soll, dann werde ich gerne behilflich sein sofern das nicht zu kompliziert wird...

Aber besorgen muss er sich das teil schon selber. Ich kenne nur ein gutes php-(und mysql)gestützte newsfunktion mit kommentarmöglichkeit. und die ist im APportal integriert. Standalone ist mir kein gutes bekannt, habe aber auch nicht gross nach sowas gesucht bisher ;-)

Newspro ist schon gut, aber hat so seine macken und leicht erweiterbar ist es auch nicht. Jedenfalls nicht für mich als nicht-perl-programmierer.
    --
    Gruss, Mannes

• Zitat

Original von avantasia:
    Kann hier irgendjemand ne Kommentarfunktion ins newspro einbauen?

Nee, zu schwer, das umzusetzen... Wir (ich) werden bald mal ausschau nach einem besseren Newssystem halten. Es muss doch auch was nettes geben ohne das APportal benutzen zu müssen (auch, wenn es an sich eine ganz tolle sache ist).

Schaun mer mal.

--
    Gruss, Mannes

• Hat ChimaRe jetzt sein Script bekommen? Und wann erhalten wir ein neues NEWS-System? Ich persönlich fände die Möglichkeit, Kommentare einzufügen, äusserst begrüssenswert:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)