Trainerrück....kehr!!!

• Am heutigen Montagabend gab das Präsidium von Eintracht FRANKFURT bekannt das man im jetzigen Abstiegskampf zum alten Trainer TWeggi halten will.Dieser hat seine Zeitlichen und privaten Hindernisse aus dem Weg geräumt und will nun auch das Hindernis Abstieg in Frankfurt bei Seite schieben.

"Wir sind Trainer maxxi sehr dankbar für jede Trainingseinheit, für jeden Punkt und jede Aufmunterung. Wir sind sicher das er demnächst einen großen Durchbruch schaffen kann und wird. Dafür wünschen wir ihm alles Gute. Und wer weiß man sieht sich immer zweimal im Leben!"

• Ich finde manche Komentare hier schon wieder sehr grenzwertig!
    Finde diese Unterschwelligen Provokationen gerhören nicht in den VDFB @ Schuelling und Icke!

Willkommen zurück Tweggi aufgehts rette die Eintracht aus Frankfrut vor dem Abstieg in die 2.Liga!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Ich finde manche Komentare hier schon wieder sehr grenz wertig!
    Finde diese Unterschwelligen Provokationen gerhören nicht in den VDFB @ Schuelling und Icke!

Willkommen zurück Tweggi aufgehts rette die Eintracht aus Frankfrut vor dem Abstieg in die 2.Liga!
    [/quote]

Ich find dich auch sehr grenzwertig (ja ohne Leerzeichen), da weiß man manchmal gar nicht ob Mensch oder Begrenzungspfahl.

Aber scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr!

"Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursachen existieren" - Voltaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hec1887 ()

• Tja Hec es gab schon leute die haben für so eine Beleidigung Strafpunkte erhalten. Schade das du immer persöhnlich wirst sobald dir Vernünftige Argumente ausgehen.
    Traurig aber genau wegen solchen verhalten hauen die User ab.
    So kriegst du auch keine neuen her wenn sich manche nicht mal bischen zurück nehmen können.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Tja Hec es gab schon leute die haben für so eine Beleidigung Strafpunkte erhalten. Schade das du immer persöhnlich wirst sobald dir Vernünftige Argumente ausgehen.
    So kriegst du auch keine neuen her wenn sich manche nicht mal bischen zurück nehmen können.

[/quote]

lieber jahnegg,

wenn ich mir deine arbeit im brainpool und die dortigen ausflüchte um deinen abschied ansehe, solltest du im forum wohl eher zurückhaltend agieren. du wolltest dich jetzt auf deine spielberichte und mitgliedergewinnung konzentrieren. das halte ich für eine gute idee.

das TWeggi hier nicht von allen mit offenen armen empfangen wird, wusste er selber vorher und hat es in kauf genommen. wenn ich die kommentare zu avas offenen brief ansehe, kann ich den unmut hier nur bedingt verstehen. "it's in the game" gibt ja sogar EA selbst zu ... ein spiel, nichts weiter.

ich freue mich, dass TWeggi den weg zurück gefunden hat und wünsche ihm viel spaß! den dafür sind wir doch eigentlich hier.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Tja Hec es gab schon leute die haben für so eine Beleidigung Strafpunkte erhalten. Schade das du immer persöhnlich wirst sobald dir Vernünftige Argumente ausgehen.

[/quote]

lieber jahnegg,

wenn ich mir deine arbeit im brainpool und die dortigen ausflüchte um deinen abschied ansehe, solltest du im forum wohl eher zurückhaltend agieren. du wolltest dich jetzt auf deine spielberichte und mitgliedergewinnung konzentrieren. das halte ich für eine gute idee.

das TWeggi hier nicht von allen mit offenen armen empfangen wird, wusste er selber vorher und hat es in kauf genommen. wenn ich die kommentare zu avas offenen brief ansehe, kann ich den unmut hier nur bedingt verstehen. "it's in the game" gibt ja sogar EA selbst zu ... ein spiel, nichts weiter.

ich freue mich, dass TWeggi den weg zurück gefunden hat und wünsche ihm viel spaß! den dafür sind wir doch eigentlich hier.

[/quote]

genau das gestaltet sich aber schwer wenn hier ständig gegen leute negativ geschossen wird.....
    Schon mal drüber nach gedacht das manche sich das forum vorher anschauen? Und wenn man dann sieht das User ständig dumm angemacht werden egal wer egal wie egal weshalb dann ist das sehr schlechte werbung und da überlegt man sich das 5 mal ob man mit macht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Dann solltest du vielleicht einfach nicht bei jedem kritischen Kommentar gleich alles X-mal zitieren, kommentieren und den Admin spielen

Wenn der angesprochene meint dazu was sagen zu müssen, wird er das schon machen. Wenn nicht, steht da nur ein Satz, der so viel Spielraum lässt, dass Außenstehende sich nicht tagelang den Kopf zerbrechen, wie das wohl gemeint war.

Ansonsten gibt es nichts besseres, wenn man ohne Probleme mal einen Spruch bringen kann, der einen Konter zur Folge hat. An Tweggis Stelle hätte ich Schülling gesagt, dass er doch nur Schiss hat, jetzt doch noch abzusteigen Auf dem boden vor lachen

genau das gestaltet sich aber schwer wenn hier ständig gegen leute negativ geschossen wird.....
    Schon mal drüber nach gedacht das manche sich das forum vorher anschauen? Und wenn man dann sieht das User ständig dumm angemacht werden egal wer egal wie egal weshalb dann ist das sehr schlechte werbung und da überlegt man sich das 5 mal ob man mit macht
    [/quote]

Ich denke nicht, dass hier irgendjemand beleidigt worden ist. Icke und Schülli haben Tweggi mit ihren Aussagen sicherlich piksen wollen. Aber betrachtet man die Tabelle der 1. Bundesliga muss ich sagen kann ich es sogar irgendwie nachvollziehen, dass sie hier ihre Meinung beiläufig äussern. Denn beide gehören mit Ihren Teams mehr oder weniger zu den "abstiegsbedrohten Teams" der Liga. Dann gibt ein Tweggi, gegen den man wichtige Zähler im Abstiegskampf einfahren könnte sein Team an einen neuen Trainer ab und plötzlich stehen sechs sicher geglaubte Punkte in Frage. Denn wenn ein stärkerer Trainer gekommen wäre, stünde zumindest Schülli jetzt auf dem Reglegationsplatz. Dass das Unmut hervorruft, dem man hier mit zwei sticheln Luft macht, kann ich in gewisser Weise nachvollziehen.

Ich denke aber nicht, dass diese beiden Sticheleien gleichbedeutend damit sind, dass Icke und Schülli sich nicht freuen dass ein Tweggi zurück kehrt. Zumal Icke ihn im Satz vorher noch Willkommen heisst.

Wenn Tweggi sich davon angegriffen gefühlt hätte, hätten wir bereits etwas von ihm zu lesen bekommen. Sowas in der Art wie Blue zuvor schrieb gefiele mir gut.

Provokationen gehören in einem gewissen Maße dazu und beleben die Liga. Sie sind nicht immer gleich bedeutend mit einer Kriegserklärung. So lange man es denn auch mal wieder gut sein lässt!
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Dann solltest du vielleicht einfach nicht bei jedem kritischen Kommentar gleich alles X-mal zitieren, kommentieren und den Admin spielen

Wenn der angesprochene meint dazu was sagen zu müssen, wird er das schon machen. Wenn nicht, steht da nur ein Satz, der so viel Spielraum lässt, dass Außenstehende sich nicht tagelang den Kopf zerbrechen, wie das wohl gemeint war.

Ansonsten gibt es nichts besseres, wenn man ohne Probleme mal einen Spruch bringen kann, der einen Konter zur Folge hat. An Tweggis Stelle hätte ich Schülling gesagt, dass er doch nur Schiss hat, jetzt doch noch abzusteigen Auf dem boden vor lachen

[/quote]
    gefaellt mir

[/quote]

Rücktritt halt nicht = Klassenerhalt

Sollte eigentlich nur heißen das es keine Rechnung ist die immer aufgeht,

und somit jeder seine Suppe bis zum Schluss auslöffeln sollte die er mal aufgesetzt hat

sprich alleine eine Saison zu ende zu Spielen !!!!!!!!

nicht mehr und nicht Weniger

aber jeder liest was er will

noch mal Welcome back Tweggi

• Finde es stark dass du zurück kommst. Somit kann Maxxi auch in eine Liga einsteigen die seiner Kragenweite entspricht, dadurch hat er auch gleich mehr Spaß!

@Jahnegg: Ich habe mich ja immer zurückgehalten, auch aus alter PRO Club Verbundenheit, aber merkst du nicht daß du hier permanent Unruhe einstreust? Sehe doch nicht alles so eng, hier fallen viele "Sprüche" die nicht immer auf alle Eventualitäten abzuklopfen sind... Siehst ja selbst was Dir immer entgegenschlägt...
    Wie wärs aus dem FC Olympia VDFB Olympia zu machen und somit Trainer anzuwerben?
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Finde es stark dass du zurück kommst. Somit kann Maxxi auch in eine Liga einsteigen die seiner Kragenweite entspricht, dadurch hat er auch gleich mehr Spaß!

@Jahnegg: Ich habe mich ja immer zurückgehalten, auch aus alter PRO Club Verbundenheit, aber merkst du nicht daß du hier permanent Unruhe einstreust? Sehe doch nicht alles so eng, hier fallen viele "Sprüche" die nicht immer auf alle Eventualitäten abzuklopfen sind... Siehst ja selbst was Dir immer entgegenschlägt...
    Wie wärs aus dem FC Olympia VDFB Olympia zu machen und somit Trainer anzuwerben?[/quote]

Das wäre dann möglich wenn die Jungs vom Club lust drauf hätten.
    Andererseits haben wir nicht die regel das man dann zwingend beim VDFB sein müsste um bei uns im Pro Club zu spielen und das ändern wir auch nicht
    Ob wir uns VDFB Olympia nennen ist auch fragwürdig da dies dann unter allen mitgliedern des Clubs abgestimmt würde.
    Aber vieleicht kann man von dennen 6 die da mit drin sind vieleicht 1-3 leute überzeugen aber versprechen kann ich nix.

VDFB Olympia sich zu nennen wäre sicher dennoch gut für den VDFB weil selbst wenn da keine Aktive mitmachen so würden dennoch ausenstehende nach VDFB Googeln um zu wissen wofür das VDFB steht.
    Was dann wiederum auch neue Member dazu bringen kann.

Ich werde das mit Feulner und dem Rest des Teams bequatschen aber eine Namens änderung kommt vor Fifa 14 sicher nicht zu stande weil wir net scho wieder den Club neu aufmachen wollen.

[/quote]

Ach Mist, dann hats auf jeden Fall bei den falschen geklappt...

Wir brauchen hier auch nicht um den heißen Brei herumreden. Für mich bist du hier der überflüssigste User überhaupt. Sobald es Ärger gibt bist immer DU daran beteiligt. Ich bin immer nur dann beteiligt, wenn ich mal wieder lust habe, dir mitzuteilen wie ... (vorsicht, dafür hat schonmal jemand SP bekommen) ich dich finde.

"Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursachen existieren" - Voltaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hec1887 ()

• @hec: Muss das sein? Was hat deine Vorliebe für Jahnegg mit dem Thema Tweggis Rückkehr zu tun?

Ich glaube es interessiert hier keinen ob Du Jahnegg magst oder nicht! Macht das unter euch im ICQ oder wo auch immer aus.

Aber bitte nicht immer hier im Forum, wo alle mitlesen können. Es nervt tierisch!

BACK TO TOPIC!