TWeggi (Thomas W.) | (André Steinhoff) fcbfreak1991 | |||
1. BuLi - 15. Saison - 21. Spieltag | ||||
Özil (2) Ba (1) Gomez (2) | (1) Federico (1) Vranjes (2) Guevenisik | |||
Zuschauer: 62.000 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Eintracht Frankfurt mit DREI wichtigen Punkten. Stammtrainer TWeggi steht seit gestern wieder an der Seitenlinie der SGE. Heute waren die Sportfreunde aus Siegen zu Gast. Ein Gegner der immer gefährlich ist und den man nicht unterschätzen sollte.Frankfurt braucht im Abstiegskampf jeden Punkt! Doch Siegen machte das Spiel und führte völlig verdient 3:1. Doch dann drehte Frankfurt auf, machte den Ausgleich, ehe Siegen wieder mit 4:3 führte. Die Eintracht wieder mit dem Ausgleich und sogar der Führung zum Endstand von 5:4. Danke an den Trainer von den Sportfreunden aus Siegen. Es war ein klasse Match. |
Eintracht Frankfurt (5) : (4) Sportfreunde Siegen (62.000 Zuschauer)
-
-
Glückwunsch Tweggi!
-
Glückwunsch TWeggi!Schön, dass du den Weg zum VDFB gefunden hast und dich hier direkt erfolgreich einbringen konntest.Allerdings werden die Ligaspiele bei einem Unentschieden nach 90 Minuten beendet.Eine Verlängerung plus ggf. Elfmeterschießen, wie es bei euch nun der Fall war, findet lediglich im Pokalmodus statt.
-
Glückwunsch TWeggi
-
Super Tweggi, auch ich freu mich das du den Weg zur VDFB zurück gefunden hast.
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Glückwunsch TWeggi!Schön, dass du den Weg zum VDFB gefunden hast und dich hier direkt erfolgreich einbringen konntest.Allerdings werden die Ligaspiele bei einem Unentschieden nach 90 Minuten beendet.Eine Verlängerung plus ggf. Elfmeterschießen, wie es bei euch nun der Fall war, findet lediglich im Pokalmodus statt.[/quote]
-
Schön das du doch wieder gekommen bistGratz zum Sieg^^
-
Glückwunsch TWeggi!Schön, dass du den Weg zum VDFB gefunden hast und dich hier direkt erfolgreich einbringen konntest.Allerdings werden die Ligaspiele bei einem Unentschieden nach 90 Minuten beendet.Eine Verlängerung plus ggf. Elfmeterschießen, wie es bei euch nun der Fall war, findet lediglich im Pokalmodus statt.[/quote]
Also ist es trotzdem legitim, dass da 5-4 steht? Ist das nicht unfair Schülling, Bayer und allen anderen Fast-Absteigern gegenüber, bzw. es bevorzugt alle, die vor Siegen stehen? -
Ich bin da wohl auch etwas überfragt. Bist du sicher, dass du dich nicht im Forum geirrt hast Decoo?
Ansonsten werden wir das Ergebnis natürlich ändern müssen. -
vielleicht sollte das ein scherz sein?
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
vielleicht sollte das ein scherz sein?[/quote]
Ok dann hätte er mich auf jeden Fall gekriegt :D -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
vielleicht sollte das ein scherz sein?[/quote]
Ok dann hätte er mich auf jeden Fall gekriegt :D[/quote]
dito -
Sauber Tweggi da hat sich das Taktik machen neulich von mir für dich gelohnt jetzt gehts abAuf auf zum klassenerhalt!
-
TWeggi ist kein Neuuser und das Ergebnis sieht aus wie nach einem Elfmeterschießen. Sollte doch eigentlich offensichtlich gewesen sein?
-
TWeggi ist kein Neuuser und das Ergebnis sieht aus wie nach einem Elfmeterschießen. Sollte doch eigentlich offensichtlich gewesen sein? [/quote]
das ausgerechnet ich das verstanden habe ;) -
TWeggi ist kein Neuuser und das Ergebnis sieht aus wie nach einem Elfmeterschießen. Sollte doch eigentlich offensichtlich gewesen sein? [/quote]
das ausgerechnet ich das verstanden habe ;)[/quote]Warum nicht? Du bist doch der Meister der Ironie. -
Schade, hab schon auf ein Wiederholungsspiel gehofft
-
Glückwunsch Tweggi,du darfst mit den Jungs nicht absteigen.Gib alles und bleib in der ersten Liga.Drück dir die Daumen.