FIFA 14 - Erste Eindrücke

• [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Das macht dann zusammen Level 103 - WTF [/quote]

Die ersten 9 Level haste ja schon mit fifa starten und 5 fifa spielen voll von daher wohl kaum aussagekräftig

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

Die ersten 9 Level haste ja schon mit fifa starten und 5 fifa spielen voll von daher wohl kaum aussagekräftig
    [/quote]

Jup! Für Level 92 zb braucht man ja rund 1 Monat oder so. Man kann ja nur jeden Tag seine 2k EP voll machen.
  • [quote][i]Original von Cyrus[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

[/quote]

Jup! Für Level 92 zb braucht man ja rund 1 Monat oder so. Man kann ja nur jeden Tag seine 2k EP voll machen.[/quote]

Richtig und die 2k Ep machste mit paar spielen schnell voll und im endefekt ist dadurch das level system net mal aussage kräftig weil leute die richtig viel spielen würden locker mehr als 2k EP machen würden :)

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Süß. wie du dich rausredest.
    Wenn ich schon lese: 2 Accounts. Aber jedem das Seine. Wer die Zeit hat....[/quote]

Gibt halt leute die sich 2x Fifa kaufen und? Jedem das seine.

Gab bestimmt auch Leute die sich 5x Half Life gekauft haben für CS 1.6. Ist doch auch kein Drama. Muss am Ende jeder für sich selber wissen.
  • [quote][i]Original von Cyrus[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Wenn ich schon lese: 2 Accounts. Aber jedem das Seine. Wer die Zeit hat....[/quote]

Gibt halt leute die sich 2x Fifa kaufen und? Jedem das seine.

Gab bestimmt auch Leute die sich 5x Half Life gekauft haben für CS 1.6. Ist doch auch kein Drama. Muss am Ende jeder für sich selber wissen.[/quote]

Ist ja auch nicht schlimm. Aber derjenige darf sich dann halt auch nicht wundern, wenn sich andere darüber den Kopf zerbrechen. Zur Not muss man halt mal die Füße still halten und es nicht jedem auf die Nase binden, wenn man nicht das VDFB Sommerloch füllen will.
  • Alejandro sucht einfach ständig möglichkeiten Janhegg zu Provozieren.
    Schon ein wenig gehetze.
    Und egal was mann von Janhegg hällt wer sich so den ein oder anderen Beitrag neutral anschaut wird denke ich mal selbe denken.
    Sind meist nur kleinigkeiten aber es sieht sehr oft so aus als will er einfach Provozieren.
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Alejandro sucht einfach ständig möglichkeiten Janhegg zu Provozieren.
    Schon ein wenig gehetze.
    Und egal was mann von Janhegg hällt wer sich so den ein oder anderen Beitrag neutral anschaut wird denke ich mal selbe denken.
    Sind meist nur kleinigkeiten aber es sieht sehr oft so aus als will er einfach Provozieren.
    [/quote]

Dann ist dein Post "Hetze" gegen mich rolleyes
    Ich hab einfach nur ne Frage gestellt und bekomm ne blöde Antwort.
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Schon ein wenig gehetze.
    [/quote]

[/quote]

Du provozierst sehr oft das man irgendwann gereizt auf dich reagiert ist dann wohl verständlich

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Schon ein wenig gehetze.
    [/quote]

[/quote]

Du provozierst sehr oft das man irgendwann gereizt auf dich reagiert ist dann wohl verständlich
    [/quote]

du bist halt Provokation genug PUNKT !!!!!!!!!

[youtube]VnT7pT6zCcA[/youtube]
    U.N.V.E.U / Ich würde IMMER zum FC BAYERN gehn :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von icke29 ()

Nur der Vollständigkeit halber, den zweiten Account hab ich von ihm geschenkt bekommen. Er benutzt ihn also gar nicht mehr.
  • [quote][i]Original von Merlinger[/i]

Nur der Vollständigkeit halber, den zweiten Account hab ich von ihm geschenkt bekommen. Er benutzt ihn also gar nicht mehr.
    [/quote]
    ??????????????? WAYNE
  • Mann kann ja von einzelnen Leuten halten was mann will und was ich mache ist keine hetze gegen dich sondern ist mir das schon ein Paar mal im Forum aufgefallen dass du gegen Janhegg schießt.
    Und wenns nur kleine Provokationen sind.
    Ich will hier keinen in Schutz nehmen ich habe weder regelmäßig was mit Janhegg zu tun noch mit irgendwem anders der beteiligten.
    Aber es fällt auf besonders wenn es immer wieder jemand macht der sonst sofort mit dem Regelwerk ankommt und mit Strafpunkten.

Wenn du denkst ich hetze gegen dich dann Stimm intern gerne für Strafpunkte ab. Habe ich kein Problem mit für mich ist das aber nur um von dir abzulenken.

@Icke: Egal wie scheiße du Janhegg findest ist ja dein gutes Recht.
    Aber solche kommentare sind genau das Ergebniss von dem was Alejandro und auch andere immer wieder machen klar das auch andere auf den Zug aufspringen.
    A
  • [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von Merlinger[/i]

[/quote]
    ??????????????? WAYNE
    [/quote]

Trefft euch alle in eurem Kindergarten und damit is gut. Traurig, wenn man zur Schlichtung beitragen will und dann nur dämliche Antworten bekommt. Jahnegg hin oder her, diese Diskussionen gibt es erst seit ihr lustigen Jungs aus der Hauptstadt und Umgebung hier aufgetaucht seid. Und glaubt mir, ich spring hier jetzt schon paar Jahre rum. Nicht das ichs nicht gut finden würde das ihr da seid, denn ich finde jede Gemeinschaft benötigt ne gute Opposition. Aber entweder ihr begegnet mir und anderen objektiv und respektvoll, oder ihr betitelt euch untereinander und lasst den Rest der Community da raus. Ende der Durchsage, keine weiteren Kommentare nötig!!!
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11375.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Merlinger ()

Jetzt wird es aber abenteuerlich Auf dem boden vor lachen

Wo bitte schiesse ich gegen Jahnegg ?!
    Ich beleidige ihn nicht oder sonst was. Aber anscheinend reicht diese Art wahrscheinlich aus, damit sich die betreffende Person angegriffen fühlt und gleich weinend irgendwo hinrennt.

[/quote]

Mach dich nur lustig typisches Abwehrverhalten;)
    habe auch nicht von beleidigungen gesprochen aber egal wo der was Postets fast immer kommt von dir was Provozierendes.
    und ich finde so langsam sollte mann da über eine Strafe nachdenken auch wenn du Admin bist!
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Jetzt wird es aber abenteuerlich Auf dem boden vor lachen

Wo bitte schiesse ich gegen Jahnegg ?!
    Ich beleidige ihn nicht oder sonst was. Aber anscheinend reicht diese Art wahrscheinlich aus, damit sich die betreffende Person angegriffen fühlt und gleich weinend irgendwo hinrennt.

[/quote]

Mach dich nur lustig typisches Abwehrverhalten;)
    habe auch nicht von beleidigungen gesprochen aber egal wo der was Postets fast immer kommt von dir was Provozierendes.
    und ich finde so langsam sollte mann da über eine Strafe nachdenken auch wenn du Admin bist!
    [/quote]

Danke Dom.

Finds Lustig neulich hatte ich einen Streit mit nem User und wurde Total angefahren dafür von nem Admin.
    Wenn ich jedoch irgendwo was poste werde ich sehr oft dumm angemacht.

Obs schuelling ist der dann mit Bildern und Videos mich provoziert......der dann hinterher wenn das jemand bei ihm macht nach strafpunkten schreit, ganz nach dem Motto "Austeilen ja aber einstecken nein"

Oder obs Alejandro ist der immer quer schießt, hier im Forum beschäftigt er sich sehr damit irgendwelche provozierenden pots zu verfassen um mich auf die Palme zu bringen.

Oder ob es Icke ist den mal 100 mal schreiben kann das er mich in ruhe lassen soll, der checkts tortzdem nicht und nervt einen dauernd im Origin.

Wenn ich quer schieße gibts gleich richtig ärger und mir wird direkt mit strafpunkten gedroht machen das die drei genannten gibts nix! Manche scheinen einen Frei Brief zu haben.

Und alle drei denken sie sind soooo was besonderes und können machen was sie wollen.

Wozu ist das neue Regelwerk da wenn hier nicht eingegriffen wird?

Ich finde auch das alle drei genauso mal bestraft werden sollen wie jeder andere auch!

Und ich wäre dennen sehr verbunden wenn sie ihre Provozierenden beiträge gegen mich lassen würden. Ansonsten brauchen sich auch ein paar nicht wundern wenn ich zu dennen genauso bin......Danke fürs Verständniss.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Bei dir ist provozieren, doch sobald einer auf deine Posts antwortet.
    Egal was da steht.

Gestern polterst du wie in einem Chat im Bundesligathread rum. Jeder der dann antwortet (egal ob mit einem Text oder einem harmlosen Video) der provoziert den armen Jahnegg also gleich. Scheinst ein einfaches Gemüt zu haben.

Generell würd ich mich mal hinterfragen, warum die Leute so auf dich reagieren.

Im Ts (bei Turnieren) bspw. bist du mit Abstand der nervigste. Deine Aussagen während der Spiele sind einfach nur schlimm.