[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Bei dir ist provozieren, doch sobald einer auf deine Posts antwortet.
Egal was da steht.
Gestern polterst du wie in einem Chat im Bundesligathread rum. Jeder der dann antwortet (egal ob mit einem Text oder einem harmlosen Video) der provoziert den armen Jahnegg also gleich. Scheinst ein einfaches Gemüt zu haben.
Generell würd ich mich mal hinterfragen, warum die Leute so auf dich reagieren.
Im Ts (bei Turnieren) bspw. bist du mit Abstand der nervigste. Deine Aussagen während der Spiele sind einfach nur schlimm.[/quote]
Bei dir ist provozieren, doch sobald einer auf deine Posts antwortet.
Egal was da steht.
Gestern polterst du wie in einem Chat im Bundesligathread rum. Jeder der dann antwortet (egal ob mit einem Text oder einem harmlosen Video) der provoziert den armen Jahnegg also gleich. Scheinst ein einfaches Gemüt zu haben.
Generell würd ich mich mal hinterfragen, warum die Leute so auf dich reagieren.
Im Ts (bei Turnieren) bspw. bist du mit Abstand der nervigste. Deine Aussagen während der Spiele sind einfach nur schlimm.[/quote]
Was das TS betrifft sind wir dann wohl auf unterschiedlichen Veranstalltungen gewesen. Aber gut du handelst nach dem Motto "Ich mach mir die welt wie sie mir gefällt".
abgesehen davon wenn ich den satz "Generell würd ich mich mal hinterfragen, warum die Leute so auf dich reagieren." mal her nehm dann müsste ich zu euch drei ja besonders krass vorgehen da jeder von euch genug provokant zu mir ist!
Aber gut deine Sachlichkeit ist einfach nicht gegeben und was ich sonst so über dich und die beiden anderen denke behalte ich für mich......kein bock auf strafpunkte.