FIFA 14 - Erste Eindrücke

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Bei dir ist provozieren, doch sobald einer auf deine Posts antwortet.
    Egal was da steht.

Gestern polterst du wie in einem Chat im Bundesligathread rum. Jeder der dann antwortet (egal ob mit einem Text oder einem harmlosen Video) der provoziert den armen Jahnegg also gleich. Scheinst ein einfaches Gemüt zu haben.

Generell würd ich mich mal hinterfragen, warum die Leute so auf dich reagieren.

Im Ts (bei Turnieren) bspw. bist du mit Abstand der nervigste. Deine Aussagen während der Spiele sind einfach nur schlimm.[/quote]

Was das TS betrifft sind wir dann wohl auf unterschiedlichen Veranstalltungen gewesen. Aber gut du handelst nach dem Motto "Ich mach mir die welt wie sie mir gefällt".

abgesehen davon wenn ich den satz "Generell würd ich mich mal hinterfragen, warum die Leute so auf dich reagieren." mal her nehm dann müsste ich zu euch drei ja besonders krass vorgehen da jeder von euch genug provokant zu mir ist!

Aber gut deine Sachlichkeit ist einfach nicht gegeben und was ich sonst so über dich und die beiden anderen denke behalte ich für mich......kein bock auf strafpunkte.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Bei dir ist provozieren, doch sobald einer auf deine Posts antwortet.
    Egal was da steht.

Gestern polterst du wie in einem Chat im Bundesligathread rum. Jeder der dann antwortet (egal ob mit einem Text oder einem harmlosen Video) der provoziert den armen Jahnegg also gleich. Scheinst ein einfaches Gemüt zu haben.

Generell würd ich mich mal hinterfragen, warum die Leute so auf dich reagieren.

Im Ts (bei Turnieren) bspw. bist du mit Abstand der nervigste. Deine Aussagen während der Spiele sind einfach nur schlimm.[/quote]

Und das schlimmste beim Turnier schön den FUT -Bug spielen unverständlich !!!!!

und Jahneggs aussage das macht doch jeder bei FUT!! WTF sind wir hier bei FUT oder was??wir machen hier ein Turnier von einer der geilsten Liga der Welt und möchten unseren Spass haben und nicht so ein Dreck sehen !!!

UND DANN WUNDERST DU DICH ???

Damit machst du dir keine Freunde Jahnegg und bist selber schuld das 80% der User dich hier wie ein Rotes Tuch sehen ..........

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]Obs schuelling ist der dann mit Bildern und Videos mich provoziert......der dann hinterher wenn das jemand bei ihm macht nach strafpunkten schreit, ganz nach dem Motto "Austeilen ja aber einstecken nein"[/quote]
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
    Wenn man den Zusammenhang nicht kennt, einfach mal die Fresse halten.

Und hier noch eine Kaufempfehlung:
    [URL]http://www.amazon.de/Duden-01-Die-deutsche-Rechtschreibung/dp/3411040130[/URL]
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]Obs schuelling ist der dann mit Bildern und Videos mich provoziert......der dann hinterher wenn das jemand bei ihm macht nach strafpunkten schreit, ganz nach dem Motto "Austeilen ja aber einstecken nein"[/quote]
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
    Wenn man den Zusammenhang nicht kennt, einfach mal die Fresse halten.

Und hier noch eine Kaufempfehlung:
    [URL]http://www.amazon.de/Duden-01-Die-deutsche-Rechtschreibung/dp/3411040130[/URL][/quote]

Und wieder provozierst du....

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Geht euch doch endlich mal aus dem Weg und lasst euch gegenseitig in Frieden. Alt genug seid ihr doch ALLE.[/quote]

Janhegg hat zu den letzten Sachen gar nix gesagt. Aber egal wo er was fragt wird irgendwas geschrieben diesmal hat Alejandro angefangen beim letzten mal hatte er ein problem ne verbindung herzustellen wurde sich Lustig gemacht! Aber da er ja Admin ist darf er das zumindest kommt es momentan so rüber!
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Geht euch doch endlich mal aus dem Weg und lasst euch gegenseitig in Frieden. Alt genug seid ihr doch ALLE.[/quote]

finde damit ist es nicht getan wäre ich jetzt der übeltäter würde ich direkt strafpunkte kriegen.

aber weils halt nicht der Jahnegg ist der scheiße baut bekommen die betreffenden auch keine Stafpunkte oder ähnliches wird einfach untern Teppich gekehrt......sehr fair auf jedenfall muss man schon sagen.

@ Appel die spielweise ist jedem überlassen oder heule ich weil du Longballs spielst? wie einige andere.........da hört man nur das muss man verteidigen können und wenn nicht dann selber schuld.

Und diesen "Bug" was eigentlich keiner ist kann man ganz einfach verteidigen.......Torwart raus und Abseitsfalle......

Und es sind nicht 80% der user die ein problem mit mir haben sondern vieleicht 5-6 die meinen ständig dume sachen gegen mich zu posten

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Leute, es gibt doch 2 Forumsadmins wieso schreibt man diese nicht direkt an.

Diese kleinkriege sind nicht gut für die Liga. Sie lassen das Niveau sinken. Der Respekt geht verloren.

Halten wir uns alle an den neuen Regeln.

Wir wollen doch auch gegenüber den Neulingen ein sauberes Bild der VDFB zeigen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• ich muss fighter heir zustimmern. mitlerweile hat sich die forumsadministration aber auch eigenständig mit diesem und diversen anderen posts beschäftigt. über die konsequenzen wird bereits verhandelt. einige anmerkungen vorab:

@schuelling
    du solltest dir einen anderen ton zulegen. ich hab dich schon ein paar mal um konstruktive kritik gebeten und im grunde hast du gezeigt, dass du dazu fähig bist. das verhalten hier ist jedoch inakzeptabel. wir wollen wieder mehr ruhe im forum. so kann es nicht weiter gehen, sonst bist du hier langfristig fehl am platz.

@jahnegg
    überleg dir bitte vor deinen beiträgen, welches echo sie hervorrufen könnten. nicht alle sind deiner meinung und werden das wahrscheinlich auch kund tun. besserwisserei und neunmalklugheit kommen im allgemeinen nicht so gut an. dein wechsel in die regio hat auch nicht gerade zu begeisterungsstürmen geführt. vielleicht ist es mal an der zeit, kleinere brötchen zu backen. deine beiträge im pokalbereich machen jedenfalls mehr sinn, als ein NÜRNBERG SIND DIE BESTEN gefasel oder NUR ICH KENN MICH MIT FIFA AUS.

@alejandro & icke
    ich weiß nicht, warum das ständig kommentiert werden muss. im grunde kann sich ja jeder selbst ein urteil über die qualität der beiträge bilden. auch von euch kann ich eigentlich besseres erwarten.

@fohlendom
    ich weise dich darauf hin, dass das öffentliche fordern von bestrafung, selbst eine strafe nach sich ziehen kann.
    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=47312]§ 6 Strafenkatalog - Kommunikation[/url]

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Wusste ich bis gerade nicht ehrlich gesagt aber unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
    Will Janhegg auch nicht als unschutzlamm darstellen oder so aber es kann auch nicht sein dass selbst in neutralen Beiträgen auf ihn rum gehackt wird oder sich über ihn Lustig gemacht wird und wenn dann auch noch ein Admin der ja auch eine gewisse Vorbildfunktion hat beteiligt ist und das immer wieder dann Passiert nunmal sowas hier.
    Werd mich jetzt aber nicht weiter damit beschäftigen vielleicht zieht jezt irgendwer seine schlüsse daraus?

Gibts denn eine Stelle wo ich das beantragen kann die Strafpunkte?
    Mein Ligaleiter ist da nicht neutral deswegen fällt er weg.
  • Cobra hat vollkommen Recht, geht euch einfach aus dem Weg und gut ist.

@ Alejandro: Du weißt ich hab was gegen deine Art und Weise hier im Forum, letzte Saison hatte ich die Kommentare gesammelt, aber du scheinst nicht daraus zu lernen, die letzten 2 Tage haben das mal wieder bestätigt...

Nurn Beispiel:

vor kurzem auf Kosten meiner Person:

Zitat aus dem Spielbericht von Zwickau-Oberhausen:

Solche Aussagen, wie der Kommentar von Pander sind heuchlerisch und ehrlich an seiner Stelle würde mich das Schicksal anderer auch nicht tangieren.

Da kannst du erzählen was du willst, das ist reine Provokation !
  • Du bist doch mein Lieblingsadmin Alejandro Oleole

Hab dich doch lieb Auf dem boden vor lachen, ist ja auch nicht so, dass ich deinen Kopf fordere smokin, möchte nur dass du dich besserst, besser jetzt den Knall hören und damit aufhören, als irgendwann geschmissen zu werden, weil du wegen provokanten Äußerungen 20 SPs überschreitest hammer

Obwohl ich ja glaube, dass du meine Kommentare eh nicht mehr für voll nimmst und nur blabla verstehst
  • @pander
    auch für ich gilt, dass forderung von SP strafbar sind. auch hier erfolgt hiermit lediglich die verwarnung. im übrigen ist auch dein ton hier unpassend.

@fohlendom
    mit einer beschwerde kannst du dich an jeden admin wenden

zu diesem thema ist im grunde jetzt auch alles nötige gesagt. deshalb back to topic.

• [quote][i]Original von Pander[/i]
    besser jetzt den Knall hören und damit aufhören, als irgendwann geschmissen zu werden, weil du wegen provokanten Äußerungen 20 SPs überschreitest hammer

[/quote]

auch latent möchte ich das hier nicht sehen. entweder du hast konkrete vorwürfe, oder du hältst dich zurück.