SG Dynamo Dresden stellt ein

• Dynamo Dresden stellt neuen Trainer vor

Der derzeit 12.plazierte Club aus Dresden stellt heute den neuen Trainer vor. HangOnSloopy, Patrick Schneider, wird das Team als Interimstrainer bis zum Saisonende übernehmen. Der gesamte Verein ist froh über die Entscheidung und erhofft sich, dass man mit diesem starken Kader noch einen einstelligen Tabellenplatz erreichen kann.

Der neue Trainer soll dafür genau der richtige Mann sein. Er gilt als sehr stark. Zu seiner Trainereinstellung sagte er in seinem 1. Interview: "Ich Freue mich auf die interessante Aufgabe bei Dynamo Dresden und hoffe auf en gutes Saison Ende und viele Erfolgreiche Saisons für den Club und die Fans."

Wir hoffen auf eine schöne Zeit in Dresden und wünschen dem Trainer und das Team alles Gute für die Zukunft.
  • Herzlich willkommen auch von mir auch wenn ich eben im ersten Ligaspiel gegen dich mit 0-2 verloren habe bist echt ein guter genau was Dresden braucht um die klasse zu halten und vieleicht noch richtung Plätze 1-9 zu kommen

viel spaß hier

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()