FC Ingolstadt 04 (1) : (10) 1. FC Saarbrücken (13.300 Zuschauer)

• Ich war von anfang an absolut nicht im spiel. hätte das ding so oder so heute hoch verloren, nach einer woche saufurlaub.

aber danach für mich absolut unfaires verhalten vom gegner. es wurden eigentlich ab dem 1:0 nur noch longbälle gespielt. ich hab bis zum ende durchgespielt (auch wenn ich beim 9. garnicht gut ausgesehen habe), sogar noch das 1:5 gemacht, und mir ein paar chancen erspielt. Der gegner wollte wohl unbedingt ein zweistelliges ergebnis und spielte bis zum schluss longbälle gegen die warscheinlich lahmste abwehr der liga.

Beschwerde gegen die Spielweise ist bereits beim ligaleiter, da soetwas nicht geht.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Ich war von anfang an absolut nicht im spiel. hätte das ding so oder so heute hoch verloren, nach einer woche saufurlaub.

aber danach für mich absolut unfaires verhalten vom gegner. es wurden eigentlich ab dem 1:0 nur noch longbälle gespielt. ich hab bis zum ende durchgespielt (auch wenn ich beim 9. garnicht gut ausgesehen habe), sogar noch das 1:5 gemacht, und mir ein paar chancen erspielt. Der gegner wollte wohl unbedingt ein zweistelliges ergebnis und spielte bis zum schluss longbälle gegen die warscheinlich lahmste abwehr der liga.

Beschwerde gegen die Spielweise ist bereits beim ligaleiter, da soetwas nicht geht.
    [/quote]

da ich ja nur longball gespielt habe haben ja auch 4 defensivspieler getroffen.
    dribbling, doppelpass, steilschicken, distanzschüsse, pass in den fuss sind alles bei dir longballs, ja ne ist klar.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Glückwunsch longballchris. Bin zum 10. Tor die kreativloseste Spielweise durxhzuziehen zeugt Schon von wenig selbstachtung. Me gusta[/quote]

?!?!?

Glückwunsch Iceman war wohl ein Kantersieg :D

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Glückwunsch longballchris. Bin zum 10. Tor die kreativloseste Spielweise durxhzuziehen zeugt Schon von wenig selbstachtung. Me gusta[/quote]

?!?!?

Glückwunsch Iceman war wohl ein Kantersieg :D
    [/quote]

Machst du dich gerade ernsthaft über einen Tippfehler von jemand anderem lustig?! Auf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachen
  • [quote][i]Original von iceman191083[/i]
    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=44083]VfL Bochum (11) : (2) Rot-Weiß Essen (3.200 Zuschauer)[/url]

wie eintönig wohl das war.
    [/quote]

Da beschwert sich auch keiner über Heinekens Spielweise.....
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von iceman191083[/i]
    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=44083]VfL Bochum (11) : (2) Rot-Weiß Essen (3.200 Zuschauer)[/url]

[/quote]

Da beschwert sich auch keiner über Heinekens Spielweise.....[/quote]

Vielleicht weil Fighter mit solchen Niederlagen besser umgehen kann?

Wenn man so hoch verliert liegts auch einem selbst. Ist ja nicht erst seit dem Spiel bekannt dass Saarbücken schnelle Spitzen hat, da steht man eben tiefer und nimmt denen dadurch seine Stärken...
    Solange es hier keine Regeln gibt die bestimmte Spielweisen untersagen ist dieses ganze Longball-Bashing hirnrissig. Iceman ist eben nicht der Kurzpassfanatiker wie es andere sind. Er hat für sich eine Spielweise gefunden die erfolgreich ist und die inzwischen jedem bekannt sein sollte, aus meinen Friendlies mit ihm weiss ich nur daß er seine anfängliche "Nur Longball" Spielweise geändert hat, die mich im Hinspiel auch genervt hat, weil ich das einfach zu durchschauende Schema nicht zu meinen Gunsten ausnutzen konnte.
    Wann hat Alejandro bzw. Heineken das letzte mal gegen Eisi gespielt? Kann ja nicht so lange her sein, den aufgrund von anderen Aussagen mitflamen ist ja sicher nicht Euer Ding. Oder gibts ein Video vom Spiel?
    Mich freuts für Eisi daß er erfolgreich spielt! Weiter so Eisi, wenn kümmern andere Meinungen?
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von iceman191083[/i]

[/quote]

Da beschwert sich auch keiner über Heinekens Spielweise.....[/quote]

Vielleicht weil Fighter mit solchen Niederlagen besser umgehen kann?

Wenn man so hoch verliert liegts auch einem selbst. Ist ja nicht erst seit dem Spiel bekannt dass Saarbücken schnelle Spitzen hat, da steht man eben tiefer und nimmt denen dadurch seine Stärken...
    Solange es hier keine Regeln gibt die bestimmte Spielweisen untersagen ist dieses ganze Longball-Bashing hirnrissig. Iceman ist eben nicht der Kurzpassfanatiker wie es andere sind. Er hat für sich eine Spielweise gefunden die erfolgreich ist und die inzwischen jedem bekannt sein sollte, aus meinen Friendlies mit ihm weiss ich nur daß er seine anfängliche "Nur Longball" Spielweise geändert hat, die mich im Hinspiel auch genervt hat, weil ich das einfach zu durchschauende Schema nicht zu meinen Gunsten ausnutzen konnte.
    Wann hat Alejandro bzw. Heineken das letzte mal gegen Eisi gespielt? Kann ja nicht so lange her sein, den aufgrund von anderen Aussagen mitflamen ist ja sicher nicht Euer Ding. Oder gibts ein Video vom Spiel?
    Mich freuts für Eisi daß er erfolgreich spielt! Weiter so Eisi, wenn kümmern andere Meinungen?[/quote]

ich denke, dass ich relativ gut verlieren kann. ist auch nicht meine erste niederlage. vermutlich denkst du anders, weil ich dir gesagt habe, dass ich deine spielweise nicht mag. tu ich auch nicht. trotzdem hab ich fair verloren, und dir gratutliert. genauso wie maginho beim 0:8 auch.

die Aussage man kann was dagegen machen ist lächerlich von einem, der ne schnelle Abwehr hat. ich hab speed 70 und 73 in der Innenverteidigung. mein RV hat 75. Ich kann mir keinen besseren Kader leisten. Was soll ich dagegen denn machen?

übrigens es gibt eine Regel, die das verbietet. Die hab ich Samy auch geschickt. also erstmal erkundigen, dann schreiben...

1. Fair Play
      Jeder Teilnehmer wird darum gebeten speziell in den Spielen sowie im Umgang mit anderen Spielern fair zu sein. Notbremsen und ähnliche Aktionen gehören natürlich in ein Fußballspiel und sind damit auch nicht unfair. Mit Unfairness ist z.B. das absichtlich lange Warten bei einem Anstoß oder das vorsätzliche Erzielen von Eigentoren gemeint. Wird ein Spiel aufgrund zu vieler Roter Karten für eine Mannschaft abgebrochen, so wird dies als grobe Unsportlichkeit gewertet und von der Ligaleitung entsprechend geahndet.

Sorgt ein Spieler nach Auffassung des zuständigen Ligaleiters durch sein Verhalten (dies kann auch allgemein als unfair empfundene Spielweise beinhalten) für großen Unmut und Unfrieden unter einer breiten Masse seiner Mitspieler, so kann der Ligaleiter von seinem Recht Gebrauch machen, den betreffenden Spieler mit sofortiger Wirkung zu entlassen, auch wenn sein Verhalten nicht explizit imStrafenkatalog als unzulässig aufgeführt wird. Alle Mitspieler haben ein Recht auf ein friedliches, sportlich faires und kollegiales Miteinander innerhalb der Liga und somit auch die Pflicht, dieses zu fördern.

Die Regel gibts hier. Ich hab allerdings gegen die Wertung des Spiels überhaupt keinen Protest eingelegt, weil ich keine Lust habe, nochmal gegen Saarbrücken zu spielen.

Im übrigen hat sich iceman bei mir im Icq entschuldigt, damit ist die Sache für mich erledigt.

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier