Senf (Josef Hartl) | (Chris Woltmann) iceman191083 | |||
2. BuLi - 15. Saison - 24. Spieltag | ||||
Pogrebnyak (1) | (1) Herzig (2) Müller (2) Wesley (1) Caligiuri (1) Auer (3) Dourandi | |||
Zuschauer: 13.300 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
![]() |
Senf (Josef Hartl) | (Chris Woltmann) iceman191083 | |||
2. BuLi - 15. Saison - 24. Spieltag | ||||
Pogrebnyak (1) | (1) Herzig (2) Müller (2) Wesley (1) Caligiuri (1) Auer (3) Dourandi | |||
Zuschauer: 13.300 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
![]() |
Sorgt ein Spieler nach Auffassung des zuständigen Ligaleiters durch sein Verhalten (dies kann auch allgemein als unfair empfundene Spielweise beinhalten) für großen Unmut und Unfrieden unter einer breiten Masse seiner Mitspieler, so kann der Ligaleiter von seinem Recht Gebrauch machen, den betreffenden Spieler mit sofortiger Wirkung zu entlassen, auch wenn sein Verhalten nicht explizit imStrafenkatalog als unzulässig aufgeführt wird. Alle Mitspieler haben ein Recht auf ein friedliches, sportlich faires und kollegiales Miteinander innerhalb der Liga und somit auch die Pflicht, dieses zu fördern.
Die Regel gibts hier. Ich hab allerdings gegen die Wertung des Spiels überhaupt keinen Protest eingelegt, weil ich keine Lust habe, nochmal gegen Saarbrücken zu spielen.
Im übrigen hat sich iceman bei mir im Icq entschuldigt, damit ist die Sache für mich erledigt.
Im übrigen hat sich iceman bei mir im Icq entschuldigt, damit ist die Sache für mich erledigt.
[/quote]