Vergabe von Teams

• Hi All,

In der Regio Süd gibt es im Moment ein Stocken wie noch nie.
    Anzahl Teams:18
    Offene Spiele:30

Die Regio Süd hatte sonst immer am Schnellsten seine Spiele durch.
    Nun haben wir aber 2 Freie Teams und, so deute ich die Basic league, einige Anwerber.

Nun bitte ich die LLs
    Freie Teams
    Liga Teams
    RL Sued FC 08 Homburg
    RL Sued FC Augsburg

schnellstens zu als Interim vergeben um den Spielfluss, der bereits seit vielen Wochen stockt, zu gewährleisten.

Zudem bitte ich mit dem Trainer von
    17. St. Kickers 18

1

2

15

-42 5
    schnellstens kontakt aufzunehmen und ggf. auch dieses Team
    in irgendeiner Form wieder ins Laufen zu bekommen.

So können die mittlerweile schon viele vergebenen Strafpunkte gestppt werden und der Spielfluss seinen Lauf nehmen.
    Dann sollte es auch insgesamt wieder interessant werden, im VDFB aktiv zu sein.
    Denn auch Das scheint an der ein oder anderen Ecke einzuschlafen.
    MfG

Alex Schillinger
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von DonSchilli ()

• ich sehe da doch basicspieler, die vielleicht nur diesen monat kein basic gemacht haben. Es ist auch nicht immer motivierend immer basics zu machen ohne ein team zu haben.
    Ich bin da ja nicht so drin im Geschehen. Aber wie ist den der Kontakt zu den Basicspielern?
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]
  • [quote][i]Original von DonSchilli[/i]
    ich sehe da doch basicspieler, die vielleicht nur diesen monat kein basic gemacht haben. Es ist auch nicht immer motivierend immer basics zu machen ohne ein team zu haben.
    Ich bin da ja nicht so drin im Geschehen. Aber wie ist den der Kontakt zu den Basicspielern?
    [/quote]

Die Ligaleiter sind entsprechend in Kontakt mit den Leuten aus der Basic League und testen sie auch unabhängig von dieser.
    Davon sind nun leider alle Kandidaten durch. Der Rest hat sich angemeldet, ist nicht aktiv bzw. erreichbar.

Der Zustand mit den freien Teams ist dem Admin-Team logischerweise genauso unangenehm wie jedem betroffenen Trainer auch und sollte zeitnah gelöst werden.